Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA und ihr Stolz

760 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, USA, Amerika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA und ihr Stolz

03.08.2006 um 01:33
08/15Denker
<"Außerdem, die radikalsten Spinner in der USA ist die J--(weisnicht
mehr das
Kürzel ist aber mir mal schon genannt worden im Forum), das sindnun eben
Juden, also
nicht alles was bei drei auf alles schießt was sich bewegtist ein
"Redneck". ">

Was diese überaus fanatische jüdische Nnew-YorkerMinigruppierung
angeht hast Du natürlich recht! Das sind NOCH grössere Spinner! Und essind DEREN
Äusserungen, die hier immer für die Rachsucht aller Juden herhalten müssen.Das Spielchen
ist ja bei Kennern bekannt und schon kabarettistisch genutzt worden...

Aber das
mit dem Schiessen ist dorten schon doll. Wir wurden gewarntunterwegs nicht aus dem Auto
zu steigen und etwa mal querfeldein zu laufen - man sagteuns wir könnten bei solchem Tun
ohne Vorwarnung erschossen werden. .... Zugegeben daswar in Montana - wo die Männer noch
echte Kerle sind und wo deren Söhne mit etwa 13Jahren die erste Knarre gekauft bekommen!

Anzeige
melden

USA und ihr Stolz

31.08.2007 um 23:24
Sagt mal,wo habt ihr eigentlich dieses Wischi,waschibild von USA her? Das sind ganz normale Leute wie wir.Jeder hat Fehler und Marotten. Bei uns gibt es auch genügend Spinner, die eigentlich für immer weggesperrt gehören.Ich finde es sollte sich jeder selbst an die Nase fassen,bevor er andere verurteilt!


melden

USA und ihr Stolz

31.08.2007 um 23:53
Naja in Amerika is halt alles n bisserl grösser... auch der Wahnsinn ;)
Aber ich danke Amerika ma recht herzlich für den Cheesburger Royal^^
Argh.. nu hab ich Hunger.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 00:01
Erm....hat da einer meinen account gehackt oder habe ich vor nem Jahr wirklich so nen Blödsinn geschrieben? 0.o

sehr mysteriös.


l


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 01:01
meiner meinung unbegründeter nationalstolz!! die amis sind ein mischvolk! vllt sind die im moment die nummer eins aber die weltmächte kommen und gehen! wäre die zahl (bevölkerung) net so hoch wär amerika auch nicht mehr als ein deutschland oda japan! viele amis sind dumm und ungebildet! haben keine ahnung über die welt! kein wunder die denken ja auch sie sind die größten und tollsten! ich denk mal die haben gerade so ein ausgeprägtes nationalbewusstsein damit sie an was festhalten können! weil ohne ihren glauben und nationalbewusstsein (unbegründet) haben sie nichts! eine 400 jährige geschichte! und das waren eigentlich am anfang nur versager die in europa nichts zu sagen hatten! meiner meinung nach ist amerika auch nicht die supermacht der erde! würd die EU mehr zusammenhalten wäre amerika nichts! und euer bild von amerika ist das von MTV und HOLLYWOOD... verlasst mal die stadtzentren und geht mal weiter raus dann werdet ihr sehen! armut etc....!

mir eigentlichrelativ egal was die von sich selber denken! aber mir passt das nicht ins schema wenn die amis auf weltpolizei machen! irgendwann werden die auch auf den arsch fallen! so wie andere große nationen/reiche etc.... ;)

grüße aus Heidelberg


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 01:03
http://www.myvideo.de/movie/1083240


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 01:18
@Heidelberg

sowas schreibst du und hast selbst die türkische flagge als avatar?


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 01:39
worin liegt der sinn des videos?

aprospros das nationalbewusstsein zum festhalten, da fallen mir die türken ein, die das auch aus keinem anderen grund haben. und warum soll nationalbewustsein unbegründet sein, es repräsentiert eine nation, die usa sind eine nation, was hat man dann "das bewusstsein dass man eine nation ist"

und wieder mal dieses schwache argument
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:viele amis sind dumm und ungebildet! haben keine ahnung über die welt! kein wunder die denken ja auch sie sind die größten und tollsten!
kennst du das zitat(der urheber ist mir leider entfallen ich glaube aber es ist von agatha christie): kennst du ein dort, kennst du die ganze welt. will heißen, dass alles was du dort findest hier genauso findest. bei:
Zitat von HeidelbergHeidelberg schrieb:kein wunder die denken ja auch sie sind die größten und tollsten!
, muss ich auch wieder an die werte türkenschaft denken. große klappe nichts dahinter.


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 01:59
Zitat von jollyrogersjollyrogers schrieb:worin liegt der sinn des videos?
hörst du keinen text? oder nicht bis ende angesehen? es war an einige user gerichtet mit kommentaren wie "amerikaner sind dumm und fett".


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 02:21
ne ich hab meistens meine lautsprecher ausgeschaltet.
Zitat von bolschewikbolschewik schrieb: es war an einige user gerichtet mit kommentaren wie "amerikaner sind dumm und fett".
und, hier in europa ist das auch nicht anders, mancherorts, griechenland zb und deutschland ist auch in der nähe, leben in europa mehr dicke als in den usa. amis sind eigentlich im durchschnitt nicht blöder oder intelligenter als wir hier.

ich habs mir mal mit lautsprechern angesehen. was mir auffällt, es ist voller sarkasmus, mann braucht eh nur die us fahne durch eine europäische, das wort amerikaner durch europäer austauschen und es passt hierher.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 02:28
wobei mir zum iq einfällt... kennt jemand diese karte der usa, auf denen der durchschnitts-iq der einwohner und der wahlsieger angegeben ist? und ob sie stimmt?


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 02:33
ich weiß was du meinst

rund um die 100(der normale durchschnitts iq) hat der bush gewonnen

drüber und weiter nach oben kerry

ja da gabs eine grafik, das ist aber schon eine weile her.


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 12:08
meiner meinung unbegründeter nationalstolz!! die amis sind ein mischvolk
--------------------------------------------------

Ist klar, nur reinrassige Turkmenen dürfen Stolz sein oder?


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 12:37
Wahrscheinlich...ob die Türken wissen das sie auch ein Mischvolk sind:D


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 14:03
;-) ne alle Mosleme haben reines Blut .... immer diese hetze von dieser Seite super langweilig
Ist aber eine gute Moeglichkeit eigene Probleme zu verdraengen...

Amerika ist noch am Druecker und wird es auch noch bleiben .... Die koennen stolz sein dafuer und ich vergesse NICHT was die Amis fuer uns getan haben.....


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 14:24
Zitat von wunjowunjo schrieb:Die koennen stolz sein dafuer und ich vergesse NICHT was die Amis fuer uns getan haben.....
Jepp sie haben Hitler dazu gebracht sich das leben zu nehmen


melden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 14:33
"Jepp sie haben Hitler dazu gebracht sich das leben zu nehmen "

Das waren die Soldaten der Roten Armee. Er fiel "im Kampf gegen den Bolschewismus".
Die USA haben Deutschland gespalten und den Westen hochgerüstet, und damit in Europa eine ständige Kriegsgefahr über 40 Jahre geschaffen. Zuvor hatten sie gemeint, man könnte den deutschen Imperialismus als Rammbock gegen die Sowjetunion benutzen...


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 14:53
Und die Sowjets haben nicht umgekehrt genauso gehandelt?

l


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 15:08
ira_hayes
immer diese Anspielungen von deiner Seite ;-)

Ohja, nichts neues DEUTSCHLAND hat den Krieg verloren ;-( jedoch zu schreiben das die Russen NUR den Sieg davon getragen haben ... Komplett falsch
Russland ,England, Amerika, Frankreich, und und alsoooo Russland haette damals ohne Hilfe nichts ausrichten koennen ...
Nur die Russische Front ... aber egal ich bin froh das die Amis kamen und uns die Freiheit gebracht haben ....


1x zitiertmelden

USA und ihr Stolz

01.09.2007 um 15:10
"Und die Sowjets haben nicht umgekehrt genauso gehandelt?"

Was genau ist gemeint?


Anzeige

melden