Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur = Einschränkung der Presse und Redefreiheit

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zensur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur = Einschränkung der Presse und Redefreiheit

06.08.2006 um 19:37
weil es NICHT WIRKLICH EINEN ISRAELI GIBT DER DORT DURCH MOSLEMS LEIDET,vielleicht
leiden da einige OFFIZIERSfamilien darunter, bisher hat auch BEABSICHTLICHkein moslem
ein kleines mädchen umgelegt, und bevor die bild zeitung das im titelhatte gab es schon
50 andere fälle davor wo kinder zum opfer wurden.

SCHREIENDE LIBANESEN:
Weil
sie ihre kinder oder eltern verloren haben odersonst ein hab und gut

du siehst
keine soviele tote israelis weil es (sind fürmich auch menschen und keinenfalls sinds
wenige auch wenn ich jetzt weniger eintippe!)wenige sind die dabei draufgehn...
das
verhältnis ist 1:20 und wenn man diepalästinenser dazu zählt sinds 1:80 !!!

das
ist schön was wenn das verhältnisauch nur die hälfte wäre!

DESWEGEN SIEHSTE SIE
NICHT

Anzeige
melden

Zensur = Einschränkung der Presse und Redefreiheit

06.08.2006 um 19:47
eine indizierung hat nur zur folge, dass ein produkt nicht frei beworben werden darf bzw.nicht einfach im laden stehen darf.
auf anfrage beim händler darf man diesespiele/filme völlig legal und ungekürzt in originalfassung kaufen.


melden

Zensur = Einschränkung der Presse und Redefreiheit

06.08.2006 um 20:00
@ kreis hey, der erste ders weis ^^


melden

Zensur = Einschränkung der Presse und Redefreiheit

06.08.2006 um 20:39
hallo jungs?

Zensur = Einschränkung der Presse und Redefreiheit


nicht fsk bei filmen und spielen


melden

Zensur = Einschränkung der Presse und Redefreiheit

06.08.2006 um 20:43
@ ruthless83

nö isses nich ....

Wikipedia: Zensur (Informationskontrolle)

zensur isnur informationskontrolle...das medium is dabei nicht beschränkt....


melden

Zensur = Einschränkung der Presse und Redefreiheit

06.08.2006 um 21:00
ja und was hat es mit der einschränkung der presse und redefreihet zutun


melden

Zensur = Einschränkung der Presse und Redefreiheit

06.08.2006 um 21:03
Oh Gott!
Zensur nennt man also neuerdings, wenn blutrünstige und sexistischeVideospiele für Jugendliche verboten werden?
Wahrscheinlich stzen sich dieBefürworter demnächst auch dafür ein, das Zigaretten und Wodka auch für 5-Jährige freisein sollten.

Abgesehen davon, das Fans von blutrünstigen Horrorfilmen undsexistischen Videospielen sowieso schon ein starkes soziales Defizit besitzen, sollte mannicht so weit gehen, und die wenigen, die sich vehement gegen die Verbreitung vonnachweislich (!) gesellschaftlich und individuell hervorrufenden Wahrnehmungsstörungenauch noch als Zensierer zu bezeichen.

Fragt euch doch mal, was euch so an derDarstellung von Mord, Totschlag, Blut, Vergewaltigung, Erschießungen und das Wühlen inigendwelchen Eingeweiden so fasziniert.

Mit Presse- und Redefreiheit hat diesesunterpriviligierte Verlangen genauso viel zu tun, wie mein morgentliches Rührei mit demOsterhasen.


melden

Zensur = Einschränkung der Presse und Redefreiheit

08.08.2006 um 11:16
wehret den anfängen
eine offene und demokratiische gesellschaft muß ohne zensurauskommen
wir müssen manchen dreck und mist einfach aushalten

soll nichtheißen, daß alles frei verbreitet werden darf, es muß pädagogisch begleitet undkontrolliert werden

all die genannten filme, videos, musik, bilder, etc., sindfiktiv,
viel schlimmer sind die realen bilder von morden, vergewaltigungen, kinder-und tiersex, mit denen jugendliche und eben kinder massenhaft rumhantieren, wenn sie überihre handys wie die wilden tauschen

ich gebe zu bedenken, daß die deutscheübersetzung der bibel das meist verbotene und gefürchtete buch des klerus und derherrschenden klasse war


melden

Zensur = Einschränkung der Presse und Redefreiheit

08.08.2006 um 11:54
ich bin auch ein leidenschaftlicher zocker und muss sagen,dass bei vielen ego shooterndie usk perfekt war! ab 18!

far cry,hitman,postal 2(hihihihihi wurdeindiziert,gut so!),cs usw. sind nur ein paar beispiele,wo es manche situationen gibt,dieein kind traumatisieren oder (die gefühle)abstumpfen lassen kann!

und die filmesind noch gefährlicher an manchen stellen,da müsste man noch mehr drauf achten,als aufspiele!

gut es gibt sicher ausnahmen,wo die usk fsk so falsch waren/sind wiemerkels gesicht! ;)


melden

Zensur = Einschränkung der Presse und Redefreiheit

08.08.2006 um 11:59
http://www.reporter-ohne-grenzen.de/index.php


melden

Zensur = Einschränkung der Presse und Redefreiheit

08.08.2006 um 12:15
Kaum werden Medien wirklich verboten.
Es sei den sie verstoßen gegen Gesetze.
Sonst gibt es nur Altersbegrenzungen.
Nehmen wir mal Schülermädchen Report 1.
Der Film ist Dokumentarisch aufgebaut und wurde damals sehr ernst genommen.
Dieerste Handlung beschreibt eine vergewaltigung einer Minderjährigen die einen minirockträgt.
Der Kommentator verurteilt das vergewaltigte Mädchen als Schuldige eben weilsie ienen minirock trägt und ergänzt das Frauen die sich atraktiv kleiden grundsätzlichsignalisieren Sex haben zu wollen, daraus kann man doch den Männern keinen Strick drehen.
Dieser Film wurde komplett verboten, da er etwas illegales als harmlos darstellt undden Opfer die Schuld gibt.
Es gibt haufenweise Studien über solche Filme.
Wennein gefestigtes Kind aus einem sicherren Umfeld mal einen Film sieht der ungeeignet ist,kann man das kompensieren, aber Kinder aus kaputten verhältnissen die öfter solche Filmesehen verlieren schlicht den Sinn für die Realität.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Zensur auf Welt.de?!
Politik, 494 Beiträge, am 03.07.2020 von Balumpa
RageInstinct am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
494
am 03.07.2020 »
Politik: Schönheitszensur im ersten Pressetreffen zwischen Merkel und Trump
Politik, 20 Beiträge, am 20.03.2017 von aero
cyzzle am 20.03.2017
20
am 20.03.2017 »
von aero
Politik: Saudi-Arabien will Nutzung von Twitter nicht mehr anonym erlauben
Politik, 3 Beiträge, am 19.03.2015 von HeurekaAHOI
Lightstorm am 01.04.2013
3
am 19.03.2015 »
Politik: Zensur/Manipulation und unsere Medien
Politik, 187 Beiträge, am 15.05.2014 von 25h.nox
yelram am 01.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 15.05.2014 »
Politik: EU plant Propaganda-Patrouille
Politik, 472 Beiträge, am 19.03.2013 von eckhart
UffTaTa am 13.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
472
am 19.03.2013 »