Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wahrsager Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 20:45
also meine lieben kinder, wohin mit deutschland?

was geht? :)

also, wieich schon vor langer zeit zu irgendwem in diesem forum sagte "deutschland ist in demkonflikt drinnen, ob es will oder nicht, es gibt zu viele einflüsse, die deutschland insverderben reissen wollen"


und nun: " israel will deutsche truppen im nahostkonflikt"

bin gespannt ob israel die auch bekommen wird.

dennnostradamus sagt "deutschland wird im nahen osten kämpfen"

(genauen vers reicheich nach)

somit würde sich eine kritische prophezeiung erfüllen.

wenndeutschland truppen schicken würde, wäre es im konflikt drinnen und der iran könnte durchdie hisbollah, ihre atomwaffe erpressen.

es fängt schon an: mal wieder "iranerweitert uran anreicherung"....die richten sich dazu, israel eine atombomberaufzuknallen, wennn sie sowas wie im libanon nochmal aufführen.

und zwar nachder taktik "jedes mal ein bisserl uran mehr" :)

zurück zu deutschland: wassollte deutschland dort tun? sich , wie die amerikaner im irak hinstellen und, wenn deriran die eu erpressen will, von der hisbollah niederknallen zu lassen?

deutsche truppen dürften dort unten sicher nicht schiessen.

darausfolgt...iran könnte die eu truppe nutzen um die eu zu erpressen, wie sie es jetzt schonmit israel versuchen. somit wäre die eu (und besonders deutschland) stärker in derkrise drinnen als israel selbst, da die eu truppen dort sicher nicht so vorgehen dürfenwie es die israelischen truppen tun.

deshalb fordere ich "deutschland schicktkeine truppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Anzeige
melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 20:48
deshalb fordere ich "deutschland schickt keine truppen!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

ich fordere entwaffnung der menschheit, vertrauen und liebe, das soll mein wort sein!


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 20:52
au wei da braut sich einiges zusammen


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 20:55
mmmhhh...Jeder weis, dfas Nostradamus seine Prophezeihungen geklaut hat und die nichselbst gedeutet hat.(Ihr sollt mehr lesen)...Jetzt fragt mich nich, wie der Typhieß..habsch vergessen...muss ich mal nachlesen..

Gruß Hendrik


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 20:55
nostradamus hat bis jetzt noch nich einmal etwas vorhergesagt. immer im nachhinein wirdda irgendwas reininterpretiert.


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 20:55
Deutsche Truppen kämpfen im nahen osten?

Naja ..das wäre ja nicht daserste mal , wenn man sich die geschichte anschaut.
Und das mit Nostradamus is jaimmer so eine Sache


Ich denke eher das es geschichtlich sehr problematischsein könnte , wenn gerade deutsche Soldaten an der Israelischen Grenze für recht undOrdnung sorgen sollen.


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:04
Ich denke die Israelis wollen keine Deutschen Truppen bei ihnen an der Grenze das selbehat doch auch der Ex-Botschafter Israels im TV gesagt....


melden
wahrsager Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:05
@the_shadow:

genauer gesagt, weiss ich nicht recht was er geschrieben hat.

es war ein vers, der mich damals 1996 seeehr verwunderte.

er besagt, dasdeutsche truppen im nahen osten kämpfen werden. jedoch ist nicht klar ersichtlich, gegenwen.

mich verwunderte es sehr, da der vers auf mich den eindruck machtedeutschland kämpfe GEGEN israel. aber wie gesagt, den vers muss ich erst raussuchen. die bedeutung ist mir nur im kopf geblieben.

ein kampf gegen israel wäredenkbar, wenn ,sagen wir, sowas wie die bombardierung des nato bunkers nochmal passierenwürde.

das war ja absicht, da die israelis sehen wollten, ob ihre neuenbunkerbrechenden bomben,die sie von den usa haben, auch wirklich bunkerbrechend sind....


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:10
meinst deutschlan deu lassen sich um uran oder eine atombombe verhandlung ein nichtmalwenn sie soldaten haben


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:10
höchstens könnten deutsche moslime killen und dann sind wir mit drin


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:13
Wenn Deutschland für Israel kämpft wandere ich aus, so weit weg von Deutschland wiemöglich ... (mal angenommen ich hab die Gelegenheit dazu^^)

Das würde das Maßkomplett überfüllen ....


psych


melden
wahrsager Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:15
also, was ich von dir lesen kann:

deutschland würde quasi die eu vertreten. ich meinte das so:

der iran will atombombe. eu ist dagegen.

eu kannjedoch keine sanktionen etc. verhängen, weil ihre eu truppe direkt im konfliktherd sitzt. der iran braucht nur mit dem finger zu schnippen und die hoisbollah bombardiert eutruppen. die dürfen sich jedoch nicht wehren.

so wird die eu unbewussthauptcharakter dieses konflikts, und israel wird nicht mehr beschossen. das ist das zielisraels. sich die hisbollah vom hals zu halten. dafür darf sich die eu dann mit denenherumschlagen.
und da der iran die hisbollah "steuern" kann, kann sich der iran mithilfe der hisbollah zugeständnisse erpressen.


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:25
Tja, deutsche Truppen im nahen Osten!

Da rätsle ich auch schon ein paar Tage.

Ich muss aber zugeben, ich bin noch unentschlossen.

Ich denke:

> Moralisch gesehen, mit unserer Vergangenheit müssten wir hin.

>Militärisch gesehen, kann das ganz schön in die Hose gehen.

Ich hoffe sietreffen die richtige Entscheidung.


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:31
@cohiba
Ich sehe moralisch aufgrund "unserer" Vergangenheit keinen Grund für einanderes Volk einen sinnlosen Krieg im Namen eines Hirngespinstes (Religion) zu führen ...
Dieser Krieg hat mit uns nichts zu tun und wir haben keinen Grund uns daeinzumischen. Wir haben eher viel mehr Gründe uns da NICHT einzumischen.

psych


melden
wahrsager Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:31
und wer immer noch nicht daran glaubt:

ich "predige" schon lange: " derantichrist hetzt afrikaner gegen den westen auf"

heute: grosses afrikanischesterrornetzwerk schliesst sich der al quaida an.

wieder eine erfüllteprophezeiung.

ich hatte die hoffnung, präsident bush hätte die prophezeiungengelesen und würde mit ihnen im kopf handeln, aber er tut es nicht.

deshalb wirdder rest auch passieren, wie es nostradamus geschrieben hat...

deutschland wirddie eu mit in den nahost konflikt ziehen.


"der könig des orients, seinschreien gegen den westen wird immer lauter" (nostradamus original)

achmadinejad....hat heute mal wieder alle islamische staaten zu einem geschlosseneneintreten gegen israel aufgefordert.

das ist jedoch nur der anfang. stellt euchvor was passiert, wenn deutschland die eu mit reinzieht.

dann sind wir feind #1

nostradamus:

2007: erster grosser konflikt (mit wem wird nichtgenannt, ich denke es ist nahost konflikt) erstes grosses anzeichen auf 3tenweltkrieg.

die letze grosse demütigung des halbmondes wird passieren. (wahrscheinlich niederlage der palestinänser??????)

2009: grosse katastrophen(abschmelzen der polkappen?)

2013: beginn des 3ten weltkriegs. iran wirdseine atomwaffen nun haben. und er wird das tun, woran keiner der leute heute denkt. erwird atomwaffen an die ganze "islamische welt" verteilt haben. er wird die"islamische welt" einen. unter dem namen V.A.E (laut nostradamus)

man bedenke: achmadinejad droht heute schon mit der "wut der islamischen welt"...so abwegig istdiese situaion also nicht mehr.

also...see you guys....ich werde dann inneuseeland chillen und lachen wenn die leute, die gesagt haben "nostradamus...alles lüge"dann in der ersten atombombenwelle verglühen...

ich empfehle den leuten, die soleichtfertig reden, ala "iran ist keine bedrohung....." mal, sich videos desatomwaffenabwurfs von hiroshima anzusehen...DAS wird euch erwarten, denn der iran zögertsicher nicht wie der westen, die a bombe einzusetzen. er zeigt ganz offen seine motive.

nur die leute sind zu dumm sie zu sehen.


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:33
WoW und hat dieser "Nostradamus" auch noch was anderes gesagt, ausser Themen, die denWeltuntergang betreffen? -.- Voll der Scharlatan.

Okay zum Thema:
MeineMeinung zählt eh nicht, die Lobbyisten haben alles unter Kontrolle.
Freut sich nurdie Rüstungsindustrie. Aber warum sollte Deutschland in den Krieg? Die Deutschen sindbesser im Waffen verkaufen und Gebäude wiederaufbauen.


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:40
@ psycho-wrack

Jeder Krieg ist sinnlos.
Genau wie damals dieJudenvernichtung.
Sollten wir nicht mal ernsthaft helfen, und nicht nur unsere Eurosreichen.
Ich denke das wäre viel glaubhafter als ständig nur zu zahlen.

Wieviele Gründe sprechen denn dagegen?


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:42
Wenn man sich das mal so durchliest könnte man meinen Nostradamus hatte was gegen denIslam .... nicht verwunderlich in der Zeit damals !!


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:43
@ wahrsager

Du machst ja Deinem Namen - wahrsager, alle Ehren.


melden
wahrsager Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:48
jo, ich empfehle euch mal. nehmt euch nen zettel, schreibt euch diese daten auf, undvergleicht sie mit der wirklichkeit...das 07 was grosses losgeht, hab ist ned schwervorherzusagen...sage ich aber inzwischen schon seit ein paar jahren ohne das mir werglaubt :)

erst im nachhinein sind sie alle gusch :)

also 2013 anfangww3.

notieren leute. und danach denken "mensch menno, das hat mir der ollewahrsager damals auf allmystery.de verklickert, aber ich habs ned geglaubt. der hockt nunauf neu seeland und lacht sich einen runter, und ich verglühe hier im atombombenangriff "

:)

das meine ich übrigends ernst. schreibts euch auf und vergleichtsdanach mit der realität.

2007..anfang eines grossen konfliktes...eu wirdreingezogen. dieser konflikt wird erstes anzeichen des ww3 sein.

2009: grossekatastrophen. abschmelzen der polkappen?

2013: anfang des ww3. der iran wirddie v.a.e gründen und dann gehts bye bye europa.

DENKT AN EUREN WAHRSAGER bevorihr strebt :P


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:50
hallo deutsche soldaten sind fuer ein krieg nicht vorbereitet, egal ob krissen reaktionskrafte, die habeb keine erfahrung im kampf. die bundeswehr wurde nur als eine art schutztruppe eingesezt mit der leitung der amerikaner und britten, in afgahnistan auch nurweill die afgahnen lieber deutsche sehen wollten als die amys, weill sie denken dasdeutsche eine art etnischer bruder ist, so was nennt man politik


Anzeige

melden