Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:51
@ wahrsager,

Ich hab dein gefasel morgen schon vergessen! Wenn derdritte
Weltkrieg ausbricht, was nützen mir dann deine dummen Vorhersagen? Lächerlich.Du bist
auch so ein Gleisendenker! Geh fahr deine Gleise bitte weiter.

Anzeige
melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:53
"2007..anfang eines grossen konfliktes...eu wird reingezogen. dieser konflikt wird erstesanzeichen des ww3 sein. "

Kämpfen nicht schon länger Staaten der EU an der Seiteder USA ???


Oder heißt EU nur Deutschland !?! oO


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:57
@ greenline

hallo deutsche soldaten sind fuer ein krieg nicht vorbereitet,egal ob krissen reaktions krafte, die habeb keine erfahrung im kampf.

dawidersprech ich ma....... krk,ksk,orf haben genug übung um auch im ernstfall zubestehen.....


@ thema

das deutschland gegen israel kämpft halteich für ausgeschlossen.....


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:59
"das deutschland gegen israel kämpft halte ich für ausgeschlossen....."

StimmtDeutschland hängt zu stark mit der Vergangenheit was ich schade finde.

Dieseschlimme taten muss man ednlich vergessen und Deutschland nicht mehr als Täter behandeln!


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 21:59
fackt ist doch wenn man sich die welt lage so ansieht, das wir am anfang von eiengrosssen krieg stehn und das seit der bush an die macht kamm,oder etwa nicht?!!


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:02
the_shadow @
>da widersprech ich ma....... krk,ksk,orf haben genug übung um auch imernstfall zu bestehen..... >

das denke ich nicht die haben bis jezt keine kriegserfahrung, und ne wehrpflicht armee bestimmt nicht.die kennen krieg nur theoritisch aberpaxis haben sie nicht.


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:04
Wenn es ernst wird sind wir gut, wie beim Fussball.
Blöder Vergleich, aber hat was.


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:06
@ greenline denkst du das die soldaten anderer armeen schon vor dem kriegkriegserfahrung haben?? und was heisst "praktische" erfahrung?? erschossen werden? dasis nämlich der einzige unteschied zur übung ......

ich hatte selbst schonfeindkontakt und kann mit sicherheit sagen, das krk truppen im ausland ausreichendausgebildet sind .......


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:06
uwas sagt nostra den noch


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:11
Auf der einen Seite haben wir das modernste U - Boot der Welt
und auf der anderenSeite kaufen sich die Soldaten ihre Ferngläser
bei Tschibo selber weil die eigenenSchrott sind.
Wie passt das denn zusammen.


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:12
the_shadow

ich weiss das die krk sie ihre uebungen in frakreich abhalten beidenn uebungs platz der femden legionaere, ich denke trozden nicht das die bundeswehr eineangriffs armee werden kann.nicht so lange es eine wehrplicht giebt .ich weiss die ksksind eh alle zeit soltaden,aber trozdem, erfahrung im gefecht haben sie eben nicht


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:14
@ cohiba

das mit den tschibo gläsern is n BILDartikel......hoffnungslos übertrieben.


es gibt einfach ausrüstung die nichtnotwendig is, und wenn man trotzdem sowas haben will, dann kauft man es selber. und grade"camping" zubehör is da immer selbst zu erweben. z.B. fernglas, Letherman, besseres kochgeschirr und son kram.

is aber nicht so dass man im einsatz kein fernglaskriegt, wenn man eins braucht!


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:17
@ greenline bist zu selber zeitsoldat oder woher nimmst du die erfahrung??

davon abgesehn: 99,9% der soldaten, die in einen krieg ziehen haben vorher nich unterfeindfeuer gelegen. is nich so das die USA nur söldner einsetzen. kein armee bildet ihreleute mit richtigen feinden aus. dsa problem is dass das der grossteil der anfänger dannnich überlebt.


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:21
Ich war lange genug bei der Truppe,
und habe da auch so einiges erlebt,
nur wennvon 5 Fliegern ( Transall ) nur eine fliegt,
dann ärgert mich halt sowas.


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:24
@greenline

"ich weiss die ksk sind eh alle zeit soltaden,aber trozdem, erfahrungim gefecht haben sie eben nicht"

Gut das die Einsätze der KSK verdeckt bleiben..... woher bekommst du die Info das sie keine Erfahrung im Gefecht haben ?!?!


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:29
auwei da braut sich einiges zusammen

Stimmt ! leider, die Frage ist dochwas macht Russland und China !!!



melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:36
the_shadow@

der kieg seht heute anders aus als du denkst.
erst werden dieflughaefen bombadiert dann die mobilen flugabwehr anlagen zerstoert und die muss manauwendig machen, darum giebt es auch die militaer sateliten, die aber nicht immer dasverspraechen was sie koennen, der rest machen dann die raketen die ueber schiefe oder wasauch immer abefeuert werden, dann kommen die helikopter die panzer zerstoeren, dieaufgabe der infrantrie ist heute ganz anders als damals.


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:39
Wäre Schröder immernoch an der Macht würde Russland sich sicherlich hinter Deutschlandstellen. Aber Merkel hälts ja für wesentlich schlauer pro-amerikanisch zu sein.
Ichsags euch!
Solange Deutschland und Russland in Frieden sind, solange ist auchFrieden in Europa. (Aber das nur mal so nebenbei am Thread vorbei gesagt)


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:40
@ greenline

samma was labert du ?? ich was bis vor 3jahren Soldat und mehrmalsim ausland......Nato dirkektkommando

du knallst hier irgend welche phrasen reinund hast von militärischen Interventionen genau soviel ahnung wie du im Fernsehen siehst.


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 22:50
the_shadow

da kennst du mich aber schlecht.
nato sind auch nicht gerdeeiner der besten soldaten ,die haben nur die besten bewaffnung, schau dir mal diechienesen an was fuer eine truppen moral sie haben,oider die russen ja die mit denngestreifeten t shirt, und damals als die amerikaner gegen die japaner gekampft haben,hast du was von nahkampf gehoert die japaner haben mit 2 schlage die amys elemeniert jasolche 2 meter marines mit links, soltest du eigentlch wiessen, denn sie waren experte inkampfsport.


Anzeige

melden