Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prophezeiung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 23:02
@ greenline omfg du knallt hier einfach mal so irgenwelchennzusammenhanglosen
müll rein. ich möchte nu gern mal wissen woher du dein wissen überdie AKTUELLE
aubildungslage verschiedener streitkräfte hast. Ich hab zusammen mit denAmis gedient und
du ????

Anzeige
melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 23:03
sorry für die schreibfehler aber ich schau nebenher fern......


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 23:07
the_shadow
das ist nicht wichtig, denk mal sachlich ,wie kannst du behaubtet ichschreibe muell, weil ich nicht deiner meinung bin oder es besser streitkraefte giebt alsdie nato,habe ich dich in deinen nationalstolz gekraenkt???


melden

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

06.08.2006 um 23:20
Daß die Amis wenn's hart auf hart geht weicheier sind, das ist doch mittlerweilehinlänglich bekannt.

Im letzten Krieg gegen den Irak, war sogar immer wieder vonSelbstmorden die Rede, weil sie die psychische Belastung nicht ausgehalten haben.
Dalaufen immer noch...ich weiß nicht wie viel, müssen aber verdammt viele sein...mit einemTrauma aus Vietnam herum....

Das einzige was die gut können ist bei Nacht vonganz weit oben aufs Knöpfchen drücken und Zivilisten im Schlaf zu bombardieren....

Gegen Vietnam haben sie verloren.
Und Nordkorea gibt es auch immer noch...habendie überhaupt schon mal alleine irgendeinen Krieg gewonnen ?

Irak schaut auchnicht unbedingt wie ein besiegtes Land aus, daß sich dem großen Eroberer beugt.

Amis......die hätten gerne solche Helden wie sie sie immer in ihren Filmendarstellen.....aber die Realität sieht anders aus.


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

07.08.2006 um 05:52
In den 80´ern Jahren habe ich ein Buch von Nostradamus gelesen, dort stand das 1999 Feuerund Schwefel vom Himmel über New York regenen würde. Hmm, das war zwar erst 2001 derFall. ( Der grosse Schreckenskönig )

Und aufgefallen ist mir, das seit seinerZeit die Daten immer wieder neu angepasst werden, je nach Deuter und Autor^^


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

deutschland in der todesstellung (feat. nostradamus)

07.08.2006 um 06:07
Achja und laut eines Berichtes von (RIA Novosti) vom 11/07/06 hat Israel chemische undradioaktive Kampfstoffe gegen Palästina eingesetzt.

Wenn dises der Fall ist, binich garantiert nicht dafür unsere Soldaten diesen extremen Umweltbelastungen auszusetzen.:(

Quelle: Israelsetzt... (Archiv-Version vom 13.07.2006)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: 06 07 08 und aus die Maus für EuroLAND
Politik, 56 Beiträge, am 27.07.2006 von tahua
tahua am 21.06.2005, Seite: 1 2 3
56
am 27.07.2006 »
von tahua
Politik: Weltoktoberea
Politik, 86 Beiträge, am 05.10.2004 von aznsoul
tahua am 04.01.2004, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 05.10.2004 »
Politik: Nostradamus und WORLDWAR III
Politik, 83 Beiträge, am 11.10.2003 von karma
einkenner am 11.03.2003, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 11.10.2003 »
von karma