Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
waldheini Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 16:12
Nachdem schon mehrere Male seitens der Regierung öffentlich Folter propagiert wurde, einneues Highlight. Nicht auszudenken, was diese Gesetzmäßigkeit zusammen mit dem PatriotAct 2 für amerikanische Bürger bedeuten wird. Adolf lässt grüßen.




melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 16:55
Hammerhart was Du da ausgegraben hast.

Die USA sind nicht auf dem Weg in einefaschistische Diktatur, sie sind bereits eine.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 17:26
klar kurz nach dem 11.9 wurde bei denen ja auch der Patriot Act (oder wie das hieß)verabschiedet, was dem Ermächtigungsgesetz im 3. Reich nahe kommt.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 17:34
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 17:49
Die Geschicht wird Bush schuldig sprechen !


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 17:51
Dann kommt es irgendwann zum New Yorker Tribunal


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 17:53
Wir werden sehen. Geschichte wird immer von den Siegern geschrieben.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 18:13
Na schönen Dank, Waldheini, damit hast Du mir mein Wochenende versaut - aber gründlich!!


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 18:19
George Bush an die Weltherrschaft, er ist der neue Prohet, der Führer, der uns den Wegvom Dunkeln zum Lichte zeigt, der uns zeigt wer unsere Feinde sind, der uns zeigt, wieman sie besiegt, der redet, ohne dabei nachzudenken, der durch seine natürliche Art jedenbeeindruckt, sei es Merkel, sei es sonst wer. Wir sollten darwinisch denken und uns aufdie Seite des Stärkeren schlagen, das ist die USA.

O.o so, oder so ähnlich.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 18:45
Was macht ihr eigentlich nachdem Bush nicht mehr wiedergewählt wird ?
Geht ihr dannangeln oder findet ihr ein neues Hobby ? ^^


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 19:00
Dann schicken wir Deine Bälger zusammen mit Dir in die USA und behaupten, Du wärst einTerrorist. Wenn´s an die Eier Deiner Ausgeburt geht sieht die Welt wahrscheinlich ganzanders aus. Danach gehen wir dann angeln. Danke für den Tipp.

Schon mal inDeinem nicht vorhandenen Gehirn versucht darüber nachzudenken dass es nichts mit Bushdirekt zu tun hat?

>>Dann kommt es irgendwann zum New Yorker Tribunal<<

Und danach nach Den Haag.


melden
MaxX ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 19:03
Wenn wundert das noch die dürfen sich doch alles Erlauben,
in Guantanamo werden dieHäftlinge ja auch nich gut behandelt wenn nicht sogar gefoltert, was Fotos sogar bewiesenhaben.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 19:21
@MaxX
Die amerikanischen Gefängnisse sind auch in den USA so eine Sache für sich.Schau dir mal die Todestrakte an, wo die zum Tode Verurteilten ihre Zeit mit Bangen undHoffen (oder auch nicht) absitzen. Schluck. In der totalen Entwürdigung des Menschenliegt auch ein Aspekt von Folter, auch wenn dabei keine Knochen zerbrochen werden.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 19:23
"Schon mal in Deinem nicht vorhandenen Gehirn versucht darüber nachzudenken dass esnichts mit Bush direkt zu tun hat?"

Wie denn ohne Hirn ?


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 21:54
schön schön aber die quelle ist mir irgentwie nicht glaubwürdig genug.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 21:56
übrigens ist dieargumentation des artikels sehr hypotetich und es wird sehr oft das wort"hodenquetschen" benutzt. das erinert mich stark an bild.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:00
Der ist doch bezahlt worden für seine Aussagen ... nichts neues !!


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:03
Nachdem schon mehrere Male seitens der Regierung öffentlich Folter propagiert wurde,ein neues Highlight. Nicht auszudenken, was diese Gesetzmäßigkeit zusammen mit demPatriot Act 2 für amerikanische Bürger bedeuten wird. Adolf lässt grüßen.
Bush-Berater sagt der Präsident hätte das Recht, Kinder foltern zu lassen


hör auf hier mit deiner anti-bush propaganda..............mag sein, dass da solch einrecht besteht, aber in arabien wird das angewandt.............

irgendwann reichtes mir auch: diese scheiß islamistische propaganda gegen bush, die den westen nurverunsichern will.................SCHIERT EUCH AB: ES GIBT KEINE VT UMS WTC UND AUCH BUSHUND SHARON TRINKEN KEIN BLUT MOSLEMISCHER KINDER........

man siehts ganz klar,wie die islamisten europa (und usa) gegen bush, der uns eigentlich beschützt, aufrichtenwollen...........man versucht zu zeigen, dass bush selber wtc und pentagon zerstörthat..........um uns zu verunsichern!!!!!!
ES REICHT!!!!!!!!

SAG NEIN - ZUR ISLAMISTISCHEN PROPAGANDA

tschuldigung, musstejetzt sein.........^^


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:08
dieamys sind scheiße drauf kein zweifel aber kinder haben nicht wirklich wichtigeinformationen und sind so leicht zu überzeugen das man von folter meist absehen kann.
wie gesagt ist dieser artikel sehr hypotetich.


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:08
gsbs den thread nicht schonmal?`der wurde doch gelöscht, oder irre ich mich?


melden

Folter von Kindern, in den USA geltendes Recht

11.08.2006 um 22:11
Faschismus vielleicht bald, aber Nationalsozialismus bestimmt nicht !


melden