Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Terror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fladdi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 13:36
@haram
Wenn sich die Welt nach allen "Haram`s" drehen würde, hätten wir denzehnten
Weltkrieg schon länst hinter uns!

Anzeige
melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 14:00
Gebe Zaphod recht.
Ein Guerillakrieg richtet sich gegen den militärschen oderpolitischen Arm eines Staates, Terror richtet sich wahllos gegen jedermann.
So istder Anschlag auf den amerikanischen Zerstörer Cole im Hafen von Aden ein Guerillaschlag,die Sprengung von Zügen während der Rush-Hour in Madrid ist dagegen blanker Terror.

Allerdings ist SaifAliKhans Argument auch nicht von der Hand zu weisen: Wer mitmilitärischen Mitteln absichtlich zivile Ziele angreift, führt auch Terror aus.

Daraus aber im Umkehrschuß zu folgern, das Bombenattentate auf Zivilisten ebenfallsKrieg sind, ist falsch. Beides ist Terror.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 14:48
Es gibt überhaupt keinen Terror, in jedem Land der Welt, sterben täglich 1000mal mehrMenschen nur durch Alkohol und Rauchen, als durch Terroranschläge und niemand sorgt sichsonderlich darum. In diesem Sinne, gehn mir die ganzen Terroristen auch am A.... vorbei.Die Wahrscheinlichkeit durch einen Terroranschlag zu Schaden zu kommen, ist etwa genausohoch, wie zweimal den Superpot 6 aus 49 hintereinander zu gewinnen!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 14:50
Terror ist in Wahrheit zu 99% nur reine Medienpropaganda und Panikmache und zu 1% Gewalt!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 14:52
@ashert

das ist nonsense was du hier von dir gibst!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 15:05
Allein Deutschland hat jährlich ca. 140.000 Rauchertote zu beklagen und ca. 42000Alkoholtote! Das kümmert niemanden, aber wenn irgendwo jemand sein Koffer mitCampinggasflasche auf einem Bahnhof vergessen hat einschließlich Wecker, spielt das ganzeLand verückt!

Hunderte Menschen werden evakuiert, alles abgesperrt, Reisenstorniert und augenblicklich reden Politiker, von der Bedrohung durch den weltweitenTerrorismus. Ich glaub, die würden die Bomben am liebsten selber werfen, damit endlichmal die Panik ausbricht, und die Bundeswehr wieder einen Sinn hat!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 15:18
Vorallem für den Tod durch Rauchen oder Alkohol müssen die Menschen jährlich auchMilliarden Euro ausgeben, an dieses Aspekt hat noch garkeiner gedacht! Terroristenbezahlen ihr Mordwerkzeug wenigstens selbst und stellen sie auch nicht in Regalen mitPreisschild zum kaufen aus!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 15:26
140.000 Rauchertote sind übrigens genauso viel wie durch die Atombombe in Hiroshimastarben, einschließlich an den Spätfolgen bis Ende 1945!

Sofern nicht jedes Jahr"mehr" als eine Atombombe in Deutschland explodiert, hat das Thema Terrosmus auch keinePriorität, vor den Rauchern und Alkoholikern!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 15:30
@ashert

deine statements passen besser in den thread: "Die "Ära des Terrors" istreine Panikmacherei"


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 15:41
Die Frage war doch "Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?"

Ja sag ichdoch, wegschauen und weggucken! Dann ist er weg bzw. da wo er hingehört, in der Sparte:ferner liefen oder sonstiges!


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 16:43
@fladdi
>> Wenn sich die Welt nach allen "Haram`s" drehen würde, hätten wir denzehnten Weltkrieg schon länst hinter uns! <<

Nein, dann würde es bis heute zukeinem einzigen Weltkrieg kommen und die ganze Welt würde in Wohlstand und Frieden leben.


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 18:59
@ashert


Spätestens wenn Terroristen im Besitz von Massenvernichtungsmittelnsind wirst du deine Meinung ändern müssen.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 19:02
>>"Spätestens wenn Terroristen im Besitz von Massenvernichtungsmitteln sind wirst dudeine Meinung ändern müssen."

amerika und israel besitzen doch schonmassenvernichtungswaffen!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 19:20
*amerika und israel besitzen doch schon massenvernichtungswaffen!*

...und dasnicht zu knapp!
Auch einer der Gründe warum der Iran unbedingt daran gehindert werdensoll.
Es könnte ja sowas wie ein Gleichgewicht entstehen.

Gruß,
Thomas


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 19:37
Auch einer der Gründe warum der Iran unbedingt daran gehindert werden soll.
Eskönnte ja sowas wie ein Gleichgewicht entstehen.

Ich traue dem Iran im Umgangmit Atomwaffen nicht soviel Verstand zu wie der UDSSR


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 19:47
@saif

Ich wußte ja viel,aber daß Du nicht lesen kannst,war mir neu.
Ichschrieb:"Terrorismus richtet sich hingegen gegen die unbeteiligte Zivilbevölkerung und inder Mehrzahl gezielt gegen Nichtkombattanten oder gar völlig Unbeteiligte. "
Natürlich ist es dabei egal, woher die Bombe kommt, solange das Ziel gezieltes Tötenvon unbeteiligten Zivilisten ist, aber das weißt Du genau.
New York,Madrid,Bali oderdas jüngste verhinderte Attentat sind hier ebenso Beispiele wie der Angriff auf dieOlympischen Spiele in München oder die Landshut-Entführung .

Davon zuunterscheiden sind allerdings (weil du sonst ja eh gleich drauf anspielen wirst)militärische Aktionen in einer Kriegssituation, bei denen es quasi als Nebenprodukt derAusschaltung gegnerischer Streitkräfte und deren Infrastruktur Opfer unter derZivilbevölkerung gibt.Das ist macht zwar für die Betroffenen keinen Unterschied, hat abertrotzdem ne andere Qualität.

Du (und einige andere hier) versuchst mit DeinerArgumentation hier zwei Dinge: Zum einen, Terrorismus in den Rang einer legitimenmilitärischen Strategie zu erheben und zum anderen militärische Aktionen gegen solcheTerroristenbanden wie die Hisballat ihrerseits als illegitimen Terror darzustellen.

Trotzdem stelle ich nach wie vor fest:Guerillakampf ist eine legitime militärischeStrategie in einem Krieg, aber Terror ist ein Verbrechen und sonst nix.


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

13.08.2006 um 22:37
@zap

Hizbollah führt doch gegen Israel einen Guerilla Krieg!


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

14.08.2006 um 08:06
Der Libanonkrieg ist hier ja auch nicht das Thema, sondern das Terrorproblem.

Aber Hisballat führt nicht nur Guerillakrieg, sondern hat in der Vergangenheit auchUnbeteiligte entführt , vorsätzlich und gezielt zivile Ziele im Nachbarland angegriffenund terroristische Aktionen anderer unterstützt.
Im übrigen stellt sich die Frage,mitwelchem Recht Deine Freunde von der Hisballat sich anmaßen, im Libanon bewaffnete Kräftezu unterhalten und vom Libanon aus einen Guerillakrieg gegen Israel zu führen.Das Rechthätte höchstens der Staat Libanon, wobei auch hier eigentlich bislang kein Grundvorhanden war ,denn Libanon war von Israel weder besetzt noch angegriffen (vor demjetzigen Konflikt).

Übrigens aktuell:
Irak -eine Rakete wird auf ein Hausabgefeuert,anschließend
explodiert dort unter den herbeigeeilten Anwohnern,die rettenwollten ne Autobombe und ein Selbstmordattentäter sprengt sich in einer Menschenmenge indie Luft- 47 tote irakische Zivilisten
Auch das hat nix mit Guerillakrieg zu tun,sondern ist reiner Terrorismus.Aber für bestimmte Leute sind solche Verbrecher natürlichwieder edle Freiheitskämpfer und Märtyrer :( :( :(


melden

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

14.08.2006 um 08:16
ich weiß schongarnicht mehr warum die krieg führen.. und ehrlichgesagt ist es mir auchegal weil ichs sowieso nicht verstehen würde...
dieser krieg wird nur wegen bushgeführt hab ich so das gefühl.. wenn amerika nicht so scheißviel vereinnehmen würde so"alles ist mir alle müssen nach meiner pfeife tanzen weil mein land das größte unddümmste und vollste ist und ich am meisten asche auf dem konto hab und macht hab"
...ich würd bush gern mal aus verachtung ins gesicht spucken oder zumindest vor diefüße.. klingt kindisch is aber so!


melden
vox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie lösen Wir das Problem, TERROR gegen Europa?

14.08.2006 um 10:06
Ich gebe Ashert recht. Terror ist kein problem. Man versucht nur krampfhaft eins darauszu machen, da es ein prima vorwand ist von echten problemen abzulenken und in richtungdes FREIWILLIGEN UEBERWACHUNGSSTAATS hin zu lenken. Regierungen waeren dankbar, wenn dieLeute FREIWILLIG alles ueber sich preis geben wuerden im sinne der eigenen sicherheit,selbstverstaendlich...

Der einzige TERROR der existiert, zudem wird das wort SOSCHOEN missbraucht, ist der Terror von unseren sog. ZIVILISIERTEN und LIBERALENregierungen.

Und was man dagegen machen kann:

Auswandern weils zubehindert wird.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Rechtsextremer Terrorakt in Christchurch, Neuseeland
Politik, 822 Beiträge, am 22.05.2019 von schtst
staples am 15.03.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
822
am 22.05.2019 »
von schtst
Politik: Al Qaida 2.0 - Was kommt nach Bin Laden?
Politik, 304 Beiträge, am 31.07.2019 von Larry08
Spartacus am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
304
am 31.07.2019 »
Politik: Beschneidung unserer Grundrechte auf Basis von Terrorbekämpfung
Politik, 45 Beiträge, am 22.01.2014 von unearthedtru7h
unearthedtru7h am 19.11.2013, Seite: 1 2 3
45
am 22.01.2014 »
Politik: Warum lobt der Westen Folterstaaten?
Politik, 93 Beiträge, am 22.04.2013 von saba_key
goofy am 03.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 22.04.2013 »
Politik: Nordirland
Politik, 49 Beiträge, am 13.07.2013 von Glünggi
terrorrane am 29.09.2007, Seite: 1 2 3
49
am 13.07.2013 »