Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stolz ISraeli zu sein?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stolz, Israelis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:42
Nach Wikipedia nicht. (Mal von der Religionsgruppe abgesehen)

Anzeige
melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:43
Es ist völlig egal. Aramäer haben in Deutschland nie gelebt bzw. gesiedelt.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:47
Aramäisch war bzw ist eine semitische Sprache wenn mich nicht alles täuscht oder?


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:47
auf israel kann man im gegensatz zu deutschland mehr als stolz sein.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:50
@ponmes
wenn du meinst.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:52
ICh bin Stolz ein Mensch zu sein und darauf das es mir am **** vorbei geht ob derfriedliche Mensch da ein Moslem, Jude oder Christ ist. **** im Sinne vonVorurteile -.-


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:57
auf israel kann man im gegensatz zu deutschland mehr als stolz sein.

Esschlaucht langsam...


Aber ma meine Frage:

Wieso sollten dieseMädchen (sofern sie es ernst meinen) net stolz auf ihr Land sein dürfen?


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 14:58
gute Frage, ja warum?

Vielleicht daran gedacht das dies bewusst als Provokationgesehen werden kann, zumal ja da unten das Chaos ausgebrochen ist (Libanon) und kaumjemand mehr auf der Seite der Israelis steht???


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 15:01
Es ist halt auch einfach geschmacklos. Gerade weil Israel ja keine weisse Weste hat


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 15:07
gute Frage, ja warum?

Vielleicht daran gedacht das dies bewusst als Provokationgesehen werden kann, zumal ja da unten das Chaos ausgebrochen ist (Libanon) und kaumjemand mehr auf der Seite der Israelis steht???



Was keine Antwortauf die Frage ist


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 15:10
Irgnedwie habe ich einen ähnlichen Thread zu den Aufklebern "Ich bin stolz ein Deutscherzu sein" hier noch nicht gelesen...


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 15:12
Dann eröffne doch einen


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 15:17
Sprecht ihr hier von Menschen - oder von Politik ?
Da soll es ja kleine Unterschiedegeben ^^

Delon.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 15:22
1. In Israel ist die Politik deutlich stärker mit den Menschen verknüpft als hierzulande.Jude zu sein ist ja immer auch etwas politisches, d.h. die Religion beinhaltet einepolitische Richtung und Zielset´zung.

2. Die "ich bin stolz Deutscher zusein"-Kampagne der Bundesregierung war alleine auf Inlandswirkung angesetzt. Wir (dasdumme Volk) sollten lernen, daß z.B. auch ein Schwarzer ein Deutscher sein kann.
DieIsrael-T-Shirts hatten jedoch eine klare Aussenwirkung und eine Botschaft. Sieprovozieren damit.


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 15:26
>>"Es ist halt auch einfach geschmacklos. Gerade weil Israel ja keine weisse Weste hat"

welches land hat schon eine weisse weste? die israelis haben halt eine besondersdreckige weste...
ich finde, wer sich von solchen t-shirts provozieren lässt, istselbst dran schuld! ich denke mir nur, die armen armen mädchen...


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 15:35
@goldman

Da verwechselst Du Einiges. Die Aktion "Du bist Deutschland" war vonder Bundesregierung finanziert und hat überhaupt nichts mit den "Stolz ein Deutscher zusein" Aufklebern zu tun. Die wurden von Gerhard Frey und seiner "National Zeitung"aufgelegt und vertrieben und stellen eine große Einnahmequelle für seine rechtsextremePartei DVU dar. Also bitte nicht Demokraten mit Faschisten vermischen.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 15:42
Komisch. Ich jann mich an eine monatelange Aktion mit Plakaten, Fernsehwerbung undganzseitigen Wochenzeitungsanzeigen erinnern mit einem "Joachim Deutschland". Er zog eineFresse und hatte ein T-Shirt an auf dem eben der Satz in gothischen Lettern stand. Daswar ja garantiert nicht von Frey.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 15:43
P.S. Was für Demokraten? Du meinst doch nicht die Gangster aus dem Reichstag??? ; )


melden

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 15:44
Die Aktion müßtest Du mir mal zeigen. Bei Joachim Deutschland ist allerdings auchofteiniges nicht so, wie es auf den ersten Blick aussieht.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stolz ISraeli zu sein?

13.08.2006 um 15:46
Warte


Anzeige

melden