Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Holocaust, Karikatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

15.09.2007 um 15:56
@xfirestormx
Ich will dich bitten, dass du dich etwas zügelst.
Du bist selber ein Honk wenn du dich nicht vernünftig ausdrücken kannst.
Keiner hat das Recht mit den Werten anderer herumzuspielen.
Ehrlich gesagt finde ich es köstlich, wenn sich die Menschen aus dem Westen auch mal aufregen. Hahahaha.
Schliesslich sind es die Regierungen der westlichen Welt, die einen anlächeln und hintenrum aber sich alle Mühe geben, um dich fertig zu machen.
So ne Doppelmoral, wie die im Westen betrieben wird, kann nur so eine Antwort haben. Tut mir leid aber daran seid ihr selbst schuld. Ja klar ihr werdet dies jetzt natürlich nicht einsehen, für euch ist Europa gerechter als jeder andere Kontinent, aber dem ist nicht so.
Es gab schon viele Versprechen gegenüber ärmeren Staaten, die nicht eingehalten wurden.
Sie wurden von Europa ausgebeutet und wurden dann wie heisse Kartoffeln fallengelassen. Wenn sie nicht fallengelassen wurden, so haben sie noch einen Nutzen für
den Westen.

Man kann nicht die Freiheit für sich beanspruchen, aber den anderen eben das selbe absprechen.
Und wie beschrieben kann und darf die Freiheit auch nicht auf Kosten anderer sein(Afrika).

Anzeige
melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 09:39
achso, weil du dir herbeihalluizinierst, westliche politiker
"geben sich alle mühe, um einen fertigzumachen", ist es also ein feiner akt des widerstandes, wenn man 6 mio. ermordete juden verhöhnt?
so eine braune logik gibt es zwar nicht nur in deutschland, aber hier findet sie den meisten beifall.
aber bitte, fliehe doch in die saubere moral des irans (for example), dann bist du endlich befreit von "westlicher doppelmoral", die kiner in afrika müsen nicht mehr verhungern und du darfst soar auffer straße sagen, dass juden für dich ins lager gehören.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 16:27
Der Iranische President ist ein Kluger Kopf.

Die Propaganda gegen dieses Land ist beschämend und verlogen.

Zu dem Holocaust.
Nur jemand der was verbergen will, hindert andere daran sich Historisch damit zu beschäftigen.


Vom Iran geht keine Gefahr aus, aber beugen wird sich dieser doch noch relativ freie Staat auf jedenfall nicht.
Ich sehe heute genau die gleichen verlogenen Länder mit ihren Armeen, jene die nicht genug davon bekommen.

lg


1x zitiertmelden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 16:31
"Der Iranische President ist ein Kluger Kopf.

Die Propaganda gegen dieses Land ist beschämend und verlogen.

Zu dem Holocaust.
Nur jemand der was verbergen will, hindert andere daran sich Historisch damit zu beschäftigen.

"

antisemitischer spasti.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 16:58
Der Iranische President ist ein Kluger Kopf
----
Also ich kenn nur zwei Iraner persöhnlich ..und die sagen, dass der Presi da unten n Flick weg hat.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 17:33
was können die wirklich liebenswerten iraner dafür, das sie von einem irren regiert werden? **


1x zitiertmelden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 17:37
Zitat von bionadebionade schrieb:was können die wirklich liebenswerten iraner dafür, das sie von einem irren regiert werden? **
Dies aber dafür um so Konstanter. Man kann kaum behaupten das inklusive Kohmenie überhaupt jemand mit so etwas ähnlichen wie Verstand diese Zeitbombe regiert hat.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 17:54
hi petarde
irgendwie verstehe ich nicht, was du geschrieben hast ^^


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 19:26
ich schon. guter mann.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 19:52
Ich find das schlimm wie sehr man versucht den Iran ins abseits zu dirigieren,
Es wird echt ein Feindbild aufgebaut was soo eigentlich nicht konform ist.

Ich mein man leistet sich hier einiges an unmöglichkeiten aber wenn dann die iraner ankommen und auf die selbe weise zurück provozieren sind sie die dummen?


Ich versteh das echt nicht.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 19:55
keiner hat iran gebeten, sich betroffen zu fühlen.

die dummen sind die, welche sich auf diese spielchen einlassen

buddel


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 19:57
wie, ausser dumm
ist es denn zu nennen,
wenn anch einer entrüstungswelle der halben islamischen welt
solch ein ausgesprochen islamisches land wie iran sich der selben mittel bedient ?

buddel


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 20:00
mit thesen eines mannes an der staatsspitze,
der den atomaren schlag (mehrfach) gegen israel forderte
hat sich der iran selbst ins abseits der weltgemeinschaft dirigiert

buddel


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 20:01
Naja man will wohl vor Augen führen,
was für ungeheurlichkeiten entstehen können wenn man die
Meinungsfreiheit rigoros durchsetzt.


Man hat hier doch oft genug erwähnt das Meinungsfreiheit herrscht.

Aber warum ist es dann so das man Anti Islamische Meinungen haben darf
aber keine Anti ISraelische????

Ich hätte mir zumindest gewünscht das genauso viele Politiker sich empört hätten über die Mohammed kArikaturen,

Aber anscheinend sind die Politiker Deutschland immernoch fest im Griff
der Erbschuld durch die NS Zeit
und sehen sich den Israelis verbunden, ohne Neutral bzw Gleichberechtigt zu Handeln und zu Sprechen.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 20:02
und was fordert der iran im gegenzug,
dass seine vermeintlich verletzte ehre wiederhergestellt wird ?
ein freies atomprogramm

sry,
da muss ne revolution des verstandes her

buddel


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 20:12
bigger,
das ist unglaublicher schrott, was du da schreibst.

wer darf keine anti-israeliistischen meinungen haben ?

welche politiker sollten sich über eine karikatur einer provinzgazette aufregen ?
wurden bei der veröffentlichung etwa hunderte unschuldige zu tode gerissen ?

welcher deutsche politiker redet heute noch von erbschuld ?

versuche nicht,
die deutschen als knechte israels darzustellen

buddel


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 20:30
Sry aber so kommt das rüber.
Wer mit dem Feuer spielt der Verbrennt sich.
Es geht darum das man Meinungsfreiheit predigt,
aber dann doch schranken aufweist wenn bestimmte Sachen darin vorkommen.


Ich will nur gleiches Recht für alle, mehr nicht.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 20:31
und konkret, wo vermisst du das ?

buddel


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 20:33
Ich weiß nicht ob ihr es wisst, aber der iran hat auch ne TV Serie über den Holocaust gemacht.


melden

Iran stellt Karikaturen zum Holocaust aus

16.09.2007 um 20:35
Der Holocaust hat nichts mit den Mohammed Bilder gemeinsam.
Richtig wären Bilder über das "Judentum" das wäre nämlich die gegenseite von den Mohammed Bilder.

Die Holocaust Bilder sind nur eine Beleidigung.



Anzeige

melden