Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechts, Hotel, Neonazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:36
@Prometheus

was würde es bringen die NPD auseinandernehmen, die Wähler gehenzur
nächsten rechten Partei das wären dann die Republikaner und das würde sie dochgrößer
machen

Anzeige
melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:36
ja aber wie holst du sie zurück???
ich meine gut ich bin noch jung und so. verstehedavon sicherlich weniger als ihr^^
trotzdem sehe ich das problem darin die wähler zBbei der SPD/CDU zu halten bzw zurückzuholen.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:38
FDP? die gibts doch auch noch..
ist eher ne linke Partei oder???
Ich kenn michmit den Parteinen leider nicht so aus-.-


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:39
@SiCMaGGoT

zurückholen ist viel schwieriger als sie zu halten. Also wenn maneinmal zur NPD und Konsorten gewechselt ist wird man da nicht mehr so einfach weggehen,ausser sie kommen wirklich in den Bundestag und man sieht wie deren Politik inWirklichkeit aussieht


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:40
Es geht doch um Vertrauen oder ? das Vertrauen an der SPD und CDU geht den Bach runterund der Wolf (NPD) muss nur noch sein Mund (Arme) öffnen und die Schäflein (Wähler)kommen.

Bei sowas wie hier der NPD ein Hotel zu schenken ... sowas istinakzeptabel die NPD hat keine Unterstützung vom Staat verdient und das wäre nicht malundemokratisch da es nur zum Schutz der Demokratie dient.

Kann man da nichteinfach Gift finden ? oder ein Gasleck ?


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:40
und das is das problem oder nicht?


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:40
lol fehlt ja nur noch n Schild vor dem Hotel: Ausländer unerwünscht.

Man ersthaben wir Tokio Hotel und jetzt sowas! Deutschland, adieu! Du bist echt nix mehr zuretten.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:42
vielleicht sind wir auch zu kritisch und sollten einfach der SPD und CDU trauen. alsosind wir dann schuld? das kanns ja auch nich sein.


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:43
der SPD und CDU trauen??? ich denke mal man muss Umdenken in diesen Land gebt mal denkleineren Parteien die Chance und dann wird man sehen. FDP, Grüne und der Linksparteimeine ich


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:46
dann schick ichs halt nochmal! War ne Frage an euch ;)

ALSO:

FDP? diegibts doch auch noch..
ist eher ne linke Partei oder???
Ich kenn mich mit denParteinen leider nicht so aus-.-


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:49
@Gwaythiel

die FDP siedelt man eher in der Mitte an


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:52
ok danke^^


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:53
jaja die fdp....die wechseln immer zum stärkeren


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 19:56
also ich halt die appd für eine würdige nachfolgerpartei. sie befreit uns aus den fesselnder gesellschaft, dann hättet ihr endlich nix mehr zum meckern :)


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 20:00
das Problem ist doch auch dieses:
Sagen können die Politiker vieles, wenn sie dann ander Macht sind ist es fraglich ob sie ihre Versprechungen einhalten bzw ob sie ihrVersprechungen/Vorhaben überhaupt in die Tat (und auch wie schnell) umsetzen können


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 20:01
vllt. weil sie verhandlungen mit möglichen...mist jetzt fällt mir das wort nicht ein-.-....also ne "verbündung" mit ner partei um die mehrheit zubekommen....scheiße!....machen müssen und dann viele dinge flöten gehen

sry -.-


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 20:22
Ja, das Vierte Reich ist nah. Die Welt ist kurz vor dem Untergang.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 20:51
wäre stoiber buka geworden, wäre deutschland schon mehr im arsch, als es jetz is


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 20:57
@ Prometheus

Bei sowas wie hier der NPD ein Hotel zu schenken ... sowas istinakzeptabel die NPD hat keine Unterstützung vom Staat verdient und das wäre nicht malundemokratisch da es nur zum Schutz der Demokratie dient.


du sprichst miraus der Seele......

Ich hab gerade eben etwas gelesen von...wenn sie erst mal imBundestag sind, dann sehr man wie deren ihre Politik ist.....das stimmt auch, ich denkewenn die leute mal sehen was für eine Politik die machen, dann würden sie nicht zur NPDoder REPs rennen.

Ihr müsst euch mal so ein Wahlzettel von denenanschauen....ich hab mal eins bekommen (und ich bin Türke......!!) da steht immer drinwas sie doch alles machen wollen....ich kann euch sagen, dass is ne Menge. Wenn die dasalles machen würden dann würd ich die sogar als Ausländer wählen.....aber die sagen nichteinmal wie. Wenn sie es sagen dann klingt es doch sehr komisch.

Dann immer dieseArt zu schreiben....oder wenn sie Ihre Politiker vorstellen. Z.B. Gabriele Bannier verh.2 Kinder.......hmmm naja

Die Wähler müssen begreifen, dass es keine Alternativeist zur Npd oder zu den REPs zu laufen. Genauso wenig ist die Alternative nicht zuwählen.

Gruß

Abserwator


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 21:09
tach leude,

komme aus der nähe von delmenhorst und muss sagen das ganzdelmenhorst natürlich dagegen ist.ausser die paar braunen affen natürlich

dieleude sind ja auch schon heftig am streiken und haben schon um die 700000€ an spendengesammelt

was aba wohl net ausreicht,da der besitzer um die 3,4mio will.

naja bin mal gespannt wie das das ausgeht,ich habe jedenfalls keine lust das inmeiner nähe so ein sch... schulungszentrum errichtet werden soll und sich neonazis ausganz deutschland zu versammlungen hier treffen


Anzeige

melden