Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechts, Hotel, Neonazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 21:21
@derpate:
Ja, das Vierte Reich ist nah. Die Welt ist kurz vor demUntergang


Ja übertreiben muss man aber trotzdem nicht, na

Anzeige
melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 21:23
>Kann man da nicht einfach Gift finden ? oder ein Gasleck ?<

@Prom...so was darfman denken,aber nicht schreiben ;) ;) ;)

Es gibt sicherlich genügendMöglichkeiten die braune Bande zu vergraulen, besonders wenn der Rest der Bevölkerungsich einig ist.Man muß nur etwas nachdenken.:} :} :}


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 21:24
ich würde vorschlagen, anstatt nazis zu bekämpfen, die ursachen zum nazi-werdenbekämpfen. wurde ja auch hier schon angedeutet.
ich glaube ein hauptgrund zumnaziwerden ist: wenn ausländer einen den ausbildungsplatz bzw arbeitsplatz wegenehmen.
man müsste also arbeitsplätze schaffen (leichter gesagt als getan). und dies versuchtunsere regierung. und vllt werden unsere politiker bzw mitbürger erst durch das wachsendenazi-gefolge aufmerksam, das etwas nicht stimmt.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 21:26
und vllt werden unsere politiker bzw mitbürger erst durch das wachsende nazi-gefolgeaufmerksam, das etwas nicht stimmt.

Das wissen die schon lange, einfach zufaul was dagegen zu unternehmen


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 21:30
wenn ausländer einen den ausbildungsplatz bzw arbeitsplatz wegenehmen ist das kein GrundNazi zu werden ,sondern sich weiter und besser zu qualifizieren, damit man das nächsteMal selbst "der Bessere" ist.
So einfach ist das.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 21:30
@ michelgame

stimmt auch wieder, aber wenn sehr viele wähler abhauen, werden dieihre faulheit überwinden, schließlich wollen sie die wahl gewinnen.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 21:31
wenn ausländer einen den ausbildungsplatz bzw arbeitsplatz wegenehmen ist das keinGrund Nazi zu werden ,sondern sich weiter und besser zu qualifizieren, damit man dasnächste Mal selbst "der Bessere" ist.
So einfach ist das.


Die Sacheist nur, nicht jeder hat das Gleiche Denken, darum reagieren sie auch noch anders plusbeeinflussung von anderen


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 21:32
stimmt auch wieder, aber wenn sehr viele wähler abhauen, werden die ihre faulheitüberwinden, schließlich wollen sie die wahl gewinnen.

Wieviele Leute sinddenn wahlberechtigt, jetzt hat Deutschland ja auch noch die grosse Koalition, da werdenauch noch einige Wähler abspringen


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 21:32
@ZaphodB

dies ist sicher richtig, aber man muss sich in die lage von so welchenleuten versetzen. der mensch ist doch faul. und da sagt man sich doch einfach: wenn dernicht da wäre, hätte ich einen job.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 21:45
@Saibot

Naja, ganz so einfach würde ich mir das nicht machen, mit der Aussage:faul und so

Es ist schließlich und endlich richtig, daß mehr Deutsche einen Jobhätten, wenn diese nicht an Ausländer vergeben würden, aber im Umkehrschluß muß man auchsehen, daß normalerweise niemand die Äpfel teurer kauft, als er eigentlich muß, oder?


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 21:51
Es ist schließlich und endlich richtig, daß mehr Deutsche einen Job hätten, wenn diesenicht an Ausländer vergeben würden, aber im Umkehrschluß muß man auch sehen, daßnormalerweise niemand die Äpfel teurer kauft, als er eigentlich muß, oder?

Die Schlussfolgerung von dem wäre doch dann dass die Deutschen härter daran arbeitemüssen um einen Job zu kriegen, hat wahrscheinlich auch mit der Einstellung zu tun

Vielleicht sind sich Europäer(West) schon an Luxux(für arme)gewöhnt und dass sie sichzurücklehen können, hingegen ein Ausländer sich behaupten will, und darum härter daranarbeitet


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 21:57
@ bellerophon

" aber im Umkehrschluß muß man auch sehen, daß normalerweiseniemand die Äpfel teurer kauft, als er eigentlich muß, oder?"

tut mir leid, aberich verstehe den vergleich mit den äpfeln leider nicht, er ist mich nicht geläufig. :|


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 21:57
@ bellerophon

" aber im Umkehrschluß muß man auch sehen, daß normalerweiseniemand die Äpfel teurer kauft, als er eigentlich muß, oder?"

tut mir leid, aberich verstehe den vergleich mit den äpfeln leider nicht, er ist mich nicht geläufig. :|


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 22:14
ich weiß gar nicht, warum sich jetzt alle so gekünstelt aufregen. In meiner Nachbarschaftist auch eine forensische Klinik, wo Geisteskranke, Mörder und Vergewaltiger einsitzen.Ich finde die Leute auch echt scheiße, aber man kann sich organisieren.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 22:18
wenn ausländer einen den ausbildungsplatz bzw arbeitsplatz wegenehmen

Wenn berechtiger Weise KOMPETENT Ausländer Deutsche Hinterwäldner (Nazi) bevorzugtwerden, sollte man sich persönlich fragen woran es lag !

Aber es ist leichtanderen die Schuld zu geben ...



melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 22:24
Aber es ist leicht anderen die Schuld zu geben ...

Genau, so etwasspielt häufig auch einen Faktor


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 22:57
Einige Leute glauben ja bereits, es bräuchte Neonazis und Rechtsextreme, damitDeutschland bzw. Europa nicht von anderen Kulturen eingenommen wird.

Formel: Jemehr Ausländer, desto beleibter werden die Neonazis.

Wenn der Regierung nichtbald was schlaues einfällt, haben wir bald wieder ein 3. Reich.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 23:02
"haben wir bald wieder ein 3. Reich."

In solch extremen Situationen würde ichnicht davon sprechen.
Im Zusammenhang mit Bündnissen usw ist dies wohl unmöglich nochein weiteres mal zu schaffen !!


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 23:05
ich persönlich habe auch keine Fragen mehr. Verden und sein scheiss heisenhof liegengenau so um die Ecke von mir wie Delmenhorst und dieses drecks Hotel "KOTZ"!!!
Wirdwohl mal wieder Zeit die ein oder andere Aktion ins Leben zu rufen!


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

15.08.2006 um 23:06
Im Zusammenhang mit Bündnissen usw ist dies wohl unmöglich noch ein weiteres mal zuschaffen !!


Für mich hätte so was schon damals umöglich sein sollen...


Anzeige

melden