Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rechts, Hotel, Neonazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 13:17
NEIN, die Geschichte wird sie nie so wiederholen wie sei einmal stattgefundenhat!!!

Das gab es noch nie und das wird es auch nicht geben.
mal abgesehendavon ist das
mit dem Hotel noch nicht entschieden!

Anzeige
melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 14:07
Auch Hitler war eine Marionette der Machthaber.
falsch. sie wollten ihn alsmarionette benutzen, was im endeffekt aber nicht geglückt ist ;)


melden
vampirox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 15:44
@Sic Maggot

ja da hast du Recht, er war die Marionette der Amerikaner gegenüberden Russen aber das ging ja gründlich in die Hose


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 21:53
@Saibot



-tut mir leid, aber ich verstehe den vergleich mit den äpfelnleider nicht, er ist mich nicht geläufig. -



Der Begriff Metapher sagtDir aber schon etwas?

Aber natürlich erkläre ich es auch für Dich noch einmal:



Ich würde auch niemanden einstellen, der "2.000 EUR" bezahlt habenmöchte, wenn ich jemanden bekommen kann, der für die Hälfte arbeitet!

@xpq101

Du bist noch nicht volljärig, oder?


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

16.08.2006 um 21:53
Uups!

volljährig


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

13.12.2006 um 19:48
Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:36 UhrConnor stiftet Goldene Schallplatte gegen Rechts

Sarah Connor (26) hat eine Goldene Schallplatte für den Kampf gegen eingeplantes Schulungszentrum der rechten Szene in Delmenhorst (Niedersachsen) gestiftet.Der Erlös einer Versteigerung soll verhindern helfen, dass das Hotel am Stadtpark an denrechtsextremen Anwalt Jürgen Rieger geht, der es für rechte Tagungen nutzen will. DieStadt möchte das Gebäude für maximal drei Millionen Euro erwerben. Die Landesverbände derJüdischen Gemeinden in Niedersachsen und Hamburg werden die Goldene Schallplatte für denHit „From Sarah With Love“ am Freitag der Stadt übergeben.;)


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

13.12.2006 um 19:49
moin

danke,
sarah connor

buddel


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

13.12.2006 um 19:50
Coole Sache, wie Sarah Connor, Werbung für sich macht.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

14.12.2006 um 04:02
@kirsten_sux: Jetzt sei doch nicht gleich so miespeterisch, nur weil sie nicht anonym wastut...

Gibt es eigentlich ein Spendenkonto, auf das man einen Beitrag zu Kaufdes Hotels überweisen kann damit es die Rechten nicht bekommt?

CU m.o.m.n.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

14.12.2006 um 07:08
Ich hab im Focus, glaub ich wars, gelesen, daß die Rechten allein in Rheinland-Pfalz jedeMenge Immobilien sogar von Mitgliedern anderer Parteine angeboten bekommen, das geht alsobundesweit so.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

14.12.2006 um 07:32
moin

um so besser,
dass wenigstens einige an die öffentlichkeit kommen

buddel


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

14.12.2006 um 09:27
Mymyself

Wenn Du Geld zuviel hast, kannste mir auch was spenden?
Also mitGeldspenden kriegt man das Problem nicht in den Griff. Wenn die sich in dem einen Ortnicht niederlassen, dann eben in einem anderen.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

14.12.2006 um 09:28
Und bei dem Punkt beweist es sich wieder, daß die meisten nur ihre "Haut retten" wollen,bzw. das Problem woanders hinverschieben, hauptsache nicht in ihrem Dorf oder Städtchen


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

14.12.2006 um 10:47
Viele der Kriegsgeneration die jetzt sterben werden der NPD Vermögen in Form vonImmobilien und Geld vererben!


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

14.12.2006 um 11:31
Ich glaube die meisten dieser Kriegsgeneration, die das auch als Kinder erlebt haben,werden das sicher nicht der Npd spenden.

Die einen nicht weil es keine Typensind, wie die , die der Nationalstaat hervorbringen wollte, die anderen wel sie einfacheine natürliche Abscheu haben gegen Hass, Fremdenhass, Rassismus, weil sie die Reifehaben, und ein ganzes Leben hinter sich, um geau zu wissen, wie kurz der Gedankenweg,eines Npd-Faschos wirklich ist.


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

14.12.2006 um 11:39
Und wie siehts jetzt aus? Hat der Rieger das Hotel bekommen oder nicht?


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

14.12.2006 um 12:04
Kann mir mal einer erklären, was ein Npd-Fascho ist?


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

14.12.2006 um 12:06
Der Begriff Faschismus bezeichnet verschiedene sich ähnelnde politische Ideologien,die sich gegen sozialistische, kommunistische und liberale Weltanschauungen richtenQuelle Wiki


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

14.12.2006 um 12:07
Richtig, aber der Faschismus hat mit dem Nationalssozialismus(Npd) kaum bis garnichtsgemeinsam


melden

Neonazis kriegen Hotel geschenkt

14.12.2006 um 12:13
Sumpfi, jetzt wirst dann gleich wieder als Haarspalter hingestellt *g*


Anzeige

melden