Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Poltik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:58
Zitat : viele libanesen unterstützen die hisbollah. man kann sie also nicht allemit
scharfschützen umbringen.

Tja und eben diese Libanesen sind auch hierin
Detschland aktiv auf Bahnhöfen wie in Foren. Müssen wir wohl ne ganzeMenge
Scharfschützen postieren.

Anzeige
melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:58
>>"ch sag dir mal was Angesichts von libanesischen Terroristen die Bomben überDeutschland verteilen sehe ich es fast schon als wahrscheinlich an das MEINE Famile voneben diesen Bomben getötet werden. Und in dem Fall kannst DU dir schon mal einen Gullyzum ausbluten ! Das sag ich dir !"

ja, hab' dir schonmal gesagt, dass du einverblendetes etwas bist, dass sich sehr leicht kontrollieren und steuern lässt... was ichdamit meine, das habe ich ja schon in dem terroranschlags-thread geschildert! mit deinemtext hast du soeben bewiesen, dass ich recht habe!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 20:59
@jferkulat


Die was hier in deutschland sind werden meistens dazu gezwungengeld zu sammeln und dennen dan zu geben, sonst würden die auf der stelle getötet!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:00
"viele libanesen unterstützen die hisbollah. man kann sie also nicht alle mit
scharfschützen umbringen."

Isreaelischer Rechtsextremismus hat im Forumnichts verloren!!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:01
Ach ne ? Solche Sprüche von einem der mir hier offen Prügel androht ? Fragt sich wer hierder verblendete ist. Übrigens heute schon 5 mal gebetet und die tägliche Dosis Aljazeeragehabt ? So als vollkommen aufgeklärter Mensch ?


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:02
@kirsten_sux

wen du es nicht weisst, dann solltest du es auch nicht einfach sobehaupten.

@schuljunge

ach hör auf.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:03
Och nö.
Fägt nun wieder diese aggressive Kacke an?
Immer wieder bei Threads,wos um Israel vs. Libanon geht.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:04
ich hab' dir niemals prügel angedroht... ich glaube, die würden bei dir auch nix mehrhelfen! heul doch, kleines baby, heul!

>>"Übrigens heute schon 5 mal gebetet unddie tägliche Dosis Aljazeera gehabt ? So als vollkommen aufgeklärter Mensch ?"

darüber kann ich nur lachen! beten würde dir übrigens vielleicht mal gut tun...


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:04
Ja genau bitte nicht so aggressive!

Wir können weiter darüber diskutieren, aberbitte nicht so scharf!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:04
@varian

Hö? Du hast mich gefragt was Amerika will. Was hatte das überhaupt mitdiesem Thema zu tun. Würdest du besser argumentieren, so könnte man dich auch besserverstehen. Denke darüber nach.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:05
ich finde es komisch, das deutsch rechtsextremiste gebannt werden, währernd dieserisrealischer rechtsextremist immernoch frei herumläuft.... sowas gibt mir ehrlich zudenken


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:05
@Vica : Nee ? Wie soll ich das hier dann interpretieren ? " schade, dass du jetzt nichtvor mir stehst... rrrr " ... was würdest du dann also mit mir tun du toller Hecht ?


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:06
dann würde ich ein ernsthaftes aufklärungsgespräch mit dir führen! ;)


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:06
@schuljunge

Nunja... man fühlt sich gegenüber Israel etc. immernoch in derSchuld. Da kann man nicht so agieren, wie beim deutschen Rechtsextremismus.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:06
jferkulat was bist du denn für ein komischer vogel , bleib mal sachlich


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:07
Dito Vica dito !!!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:07
@schuljunge

was war an meinem post denn so schlimm? ich meinte nur, dass vielelibanesen für die hisbollah sind. ist das falsch? immerhin bauen sie ihnen krankenhäuser,damit sie auf ihrer seite sind.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:08
@elmariachi : Also sachlich im Prinzip nur das wieder geben was euerer proislamischeingefärbten Meinung entspricht ? ne .. lieber nicht !


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:11
"Nunja... man fühlt sich gegenüber Israel etc. immernoch in der Schuld. Da kann man nichtso agieren, wie beim deutschen Rechtsextremismus."

leider, doch irgendwannwerden die Isrealis diesen "Bonus" noch verspielen, schade, dass sie aus ihrer eigenenGeschichte nichts dazu gelernt haben, meine Lebenseinstellung ist aber, dass jeder seinegerechte Strafe verdient, nur die Geschichte wird entscheiden, wer was darf und wer nichtwas darf. Fehlt nur noch der Zünder für den dritten Weltkrieg, ob daraus dann wiederjemand schlau wird, ist auch fraglich.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:12
@jferkulat

"Also sachlich im Prinzip nur das wieder geben was euererproislamisch eingefärbten Meinung entspricht ? ne .. lieber nicht !"

proislamisch? Du hast anscheinend etwas nicht verstanden, aber das ist nicht schlimm.
Wir verurteilen nämlich beide Seiten, sowohl Israel als auch Libanon.

Duhingegen siehst nur Israel als das einige Opfer, was sich nun lediglich wehrt.

Allein der Blick in dein Profil beweist, wessen Seite du angenommen hast!


Anzeige

melden