Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Poltik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:12
"was war an meinem post denn so schlimm? ich meinte nur, dass viele libanesen fürdie
hisbollah sind. ist das falsch? immerhin bauen sie ihnen krankenhäuser, damit sieauf
ihrer seite sind."

es ist leider schon vorgekommen, dass MenschenLibanesen
nicht mit Hizbollah unterscheiden können, das musst du glaube ich auchlernen, oder wie
man sich sachlich unterhält. Dafür hast du jetzt genug Zeit.

Anzeige
melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:14
jferkulat boca

"against jihad"

keine ahnung, aber so eine scheisse improfil stehen haben! du bist einfach nur lächerlich...


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:14
achso jetzt fällt der groschen , der gute ist ein jude , selbstverständlich das er wasgegen moslems hat .

Ps ich bin auch moslem , wünschst du mir auch den tod?


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:15
Seh es soch mal so varian die Libanesen, können zum größten teil nichts dafür, anderewerden gezwungen und andere wieder ( das sind wenige) sind wircklich auf der seite derhissbollah aber trozedem du musst das unterscheiden lernen "!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:16
@elmariachi : kommt drauf an was du so in deinem Koffer rumträgst !


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:16
dem varian ists doche gal wer hissbollah und wer keiner ist.............hauptsache daselende gesinel wird wegetilgt......genau so ne ansicht tritt bei seinem posts hervor.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:19
@jferkulat
kommt drauf an was du so in deinem Koffer rumträgst !



/dateien/pr29654,1156101582,Takamine GC1164



ist das okay für dich`??


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:21
Das ist aber ein großer Koffer @ elmariachi ^^ Da kann alles drin sein :D


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:21
Passt ja eine Gasflasche wunderbar rein !


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:27
@jferkulat


Sowas wie dich nennt man "Schizophren" du bist geprägt von hass.

Solltest dich mal lieber an deinem landsmann jesus wenden , denn der hatnächstenliebe geprätigt .

Da hast du nachholbedarf


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:31
OK. Etwas zu solchen Threads. ES IST JEDESMAL SO, dass irgendjemand oder auch 2 gesperrtwerden, sodass man nicht vernünftig miteinander diskutieren kann und somit alles für dieKatz.
Warum muss man immer in die Extremen weichen und ohne beleidigend zu werdenweiter diskutieren??? Das ist doch wohl irgendwie möglich oder nicht???


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 21:35
Möglich wäre es theoretisch schon, aber die meisten schaffen es nicht ohne min. einmalpro seite beleidigend zu werden!


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 23:01
ganz einfach, die hisbollah soll sich entwaffnen lassen, die israelis werden nicht mehrmnit raketen angegriffen, die libaneische armee kontrolliert selber ihr eigenesstaatsgebiet und nicht die hisbollah, die uno hilft dabei ruhe ist.

so einfachwähre das.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 23:06
die libanesische armme ist nicht mal in der lage beirut zu beschützen.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 23:50
immerhin gibt es sie also sollen die auch was für ihr geld machen und den staat vereinen.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 23:53
Hey leute,

kritisiert doch nicht den Staat Israel, nur weil er die Waffenruhegebrochen hat,
Das jüdische volk musste all die Jahrhunderte leiden,Gönnt doch denenihren Spaß.
Naja, wenns sein muss, lasst euch von denen erschießen,z.B wenn es dermöchtegern Held Bush von euch Verlangt oder auch der Olmert.
Lasst euch von denenSchlagen, demütigen, massakrieren, terrorisieren, und das besondere daran ist das NIEMANDauf der Welt was dagegen sagt, weil, wenn man die kritisiert, wird man gleich alsterrorist und spielverderber dargestellt....und das wollen wir ja nicht oder?


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 23:55
@saladin_2

"...und das besondere daran ist das NIEMAND auf der Welt was dagegensagt, weil, wenn man die kritisiert, wird man gleich als terrorist und spielverderberdargestellt...."

Terrorist vielleicht nicht. Aber als Antisemit.


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

20.08.2006 um 23:56
Ja, das auch


melden
hakke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 00:48
so hallo zusammen hab mir mal euere meinung dazu durchgelesen find es schon krass dasmanche Leute so denken wie jferkulat. Ich sag nur Israel hat einen Krieg angefangen densie keineswegs mehr gewinnen können wenn sie nochmal weiter in den Libanon einmaschierenund unschuldige Zivilisten oder sogar Libanesische Soldaten töten dann ist es soweit dasSyrien und der Iran mitmischen. Denn jetzt ist noch ein Tag bis denk ich mal derIranische Präsident den UN-Sicherheitsrat oder sogar der Welt verkündet überNuklearwaffen zu verfügen. Und dann steht Israel sehr blöd da denn dann schlägt neAtombombe mitten in Jerusalem ein. Wie schon lange vorausgesagt wurde. Ich leg mich dazwar nicht fest aber die Voraussagungen für einen dritten Weltkrieg im jetztigen momentsind sehr präzise.
Naturkatastrophen, Deutschland und Frankreich rücken im Libanonein, kurze Waffenruhe im Libanon, Bruch der Waffenruhe durch Juden usw. es geht nochweiter aber nicht mehr viel zum schluss heißt es Jerusalem wird durch eine Feuersbrunstniederbrennen. was kann des denn sein? Ich denk mal ein Atomschlag seitens Iran oderSyrien. Denk diese beiden Länder sind dazu im Stande und in der Lage sowas durchzuziehen.
Das zweite Problem was wir haben was würde passieren wenn der Libanon Syriengestattet in sein Land wieder einzumaschieren um es zu kontrollieren oder zu schützen waswürden die Deutschen Bundeswehrsoldaten bzw. Die UN-Blauhelme dagegen machen können wennsie unter beschuss kämen.

JaJa ziemlich schlimm die situation. Israel ist derHauptverantwortliche denn sie besetzen ein Land das niemals ihnen gehört hat und dannbesitzt es noch die Frechheit Gebiete zu besetzen die anderen Ländern rechtmäßig gehören.Oder denkt Ihr Israel wird sich jemals aus dem Libanon zurückziehen NEIN werden sie sichnicht denn wenn sie das tun verlieren sie ja Ihr gesicht. (Das sie ja schon längstverloren haben nur nicht zugeben wollen) Meine Meinung wenn sich Israels Verbündeten undauch Deutschland nicht aus diesem Krieg heraushalten und diesen Staat einfach untergehenlassen dann sieht es echt düster mit der Welt und unserer Zivilisation aus.
Dennmeine Frage wer braucht Israel schon was für Vorteile hat die Welt von einen kleinen Volkdas überall seine Hände mit im Spiel hat und nur auf Ihren Vorteil schaut und erstHandelt und dann erst denkt. Ich denk des hat man im Mittelalter machen können aber nichtim Jahr 2006.
(Wer nicht hören will muss fühlen.)
Israel muss wirklich auch malrichtig unterdrückt werden oder besser gesagt einfach weggefegt werden für ihre sündendie sie seit geraumer Zeit verüben.
Oder lieg ich da falsch????? Denk nicht


melden

Annan besorgt über Verletzung der Waffenruhe

21.08.2006 um 00:55
@hakke

"..was würden die Deutschen Bundeswehrsoldaten bzw. Die UN-Blauhelmedagegen machen können wenn sie unter beschuss kämen. "
->
Nunja. Zurückschießen,würde ich sagen.


"Israel muss wirklich auch mal richtig unterdrückt werdenoder besser gesagt einfach weggefegt werden für ihre sünden die sie seit geraumer Zeitverüben.
Oder lieg ich da falsch????? Denk nicht"
->
Klar liegst du falsch,lol.
Dieses Volk wurde schon genug unterdrückt, also unterlass bitte deineunqualifizierten Kommentare.

"einfach weggefegt"
->
Ich glaub michbeisst der Bär. Ich hab schon Leute gesehen, die für weniger gesperrt wurden.


Anzeige

melden