Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

stellt euch vor

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pille Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stellt euch vor

25.08.2006 um 22:23
ich habe soeben diesen, meiner Meinung nach,Unsinn gefunden...mich würdeallerdings interessieren was ihr davon haltet.


Gruss Pille

Spinnendie Israelis?

Der Leser stelle sich vor: Radikale Polen entführen zwei unsererSoldaten. Wir, die Bundesrepublik bzw. die Bundeswehr, bombardieren daraufhin Polen undmachen das Land dem Erdboden gleich. NIEMAND würde das gutheißen, doch genau das ist es,was im Augenblick im Libanon geschieht. Zwei israelische Soldaten wurden entführt, unddies veranlasst und berechtigt die Israelis tausende von Menschen im Libanon zu töten.Na, wunderbar. Gleiches Recht gilt eben NICHT für alle..

Anzeige
melden

stellt euch vor

25.08.2006 um 22:25
Die Polen bombadieren uns aber nicht .....


melden
pille Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stellt euch vor

25.08.2006 um 22:29
nun, ich fand diesen Müll, vorhin beim surfen und, naja..macht Angst fast,zu sehen wiehier vereinfacht und polarisiert wird.


melden

stellt euch vor

25.08.2006 um 22:30

Bundesrepublik bzw. die Bundeswehr, bombardieren daraufhin Polen und machen dasLand dem Erdboden gleich.


informier dich besser und schreib nochmaldiese aussage mit erneutem wissen, dann reden wir weiter ;p Dein gedankengang ist deraussage nach richtig, aber die aussage selbst ist falsch


melden
pille Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stellt euch vor

25.08.2006 um 22:31
Roadricus

bitte lies doch mal...der Text ist nicht von mir...undjetzt..versuchs nochmal,bitte


melden

stellt euch vor

25.08.2006 um 22:31
Ich hoffe wir werden nicht mehr gegen die Polen kämpfen müßen. Wenn doch dann wird esdiesmal der letzte Kampf sein


melden
pille Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stellt euch vor

25.08.2006 um 22:32
@bart

weil ich wissen wollte, ob und wenn ja wer sowas ernst nimmt, darum

ausserdem ist es auch nicht viel übler als telekinese-nachhilfe,oder?


melden
pille Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stellt euch vor

25.08.2006 um 22:33
super

wir werden nie mehr kämpfen müssen, denke ich mal.zumindest nicht primär.


melden

stellt euch vor

25.08.2006 um 22:33
Nur wenn wir angegriffen werden oder unsere Interessen bedroht sind


melden
pille Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stellt euch vor

25.08.2006 um 22:35
@auper

WER sollte uns angreifen..und welche Interessen...nöö, du..Das istvorbei,denke ich..


melden

stellt euch vor

25.08.2006 um 22:38
deutschland is doch an allen krisen und fronten beteiligt. irgendwann wird diebundeswehrmacht auch mal richtig ran müssen. macht euch keine pazifistischen illusionen


melden

stellt euch vor

25.08.2006 um 22:39
besser als telekines nachhilfe ist es schon


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stellt euch vor

25.08.2006 um 22:52
Stellt euch vor: Radikale Polen nehmen den an Deutschland grenzenden Landesteil Polens inBesitz, vertreiben die regulären Truppen, schießen jahrelang mit Raketen auf unsereStädte und fordern offen zur Vernichtung Deutschlands auf...


melden

stellt euch vor

25.08.2006 um 23:07
ja stimmt ist genau wie die sache mit dem deutschem radiosender der angäblich von polenüberfallen wurde oder die bewuste lüge mit den massenvernichtungswaffen im irak na ja esgibt noch 1000 beispiele und man merkt immer bei dem der gewinnt ist so eine lüge nichtschlimm beim verlierer dagegen schon .


melden

stellt euch vor

25.08.2006 um 23:22
@ hansi jahrelang??? einen teil deutschlands???? komische vergleiche.......


melden

stellt euch vor

25.08.2006 um 23:23
Radikale Polen entführen zwei unserer Soldaten.

bei den 2 Entführtenwurden gleichzeitig aber noch 3 weitere Soldaten erschossen, zählen die garnichts? Abwieviel Toten oder Entführten darf man denn nu zurückschiessen? 2, 20 oder 200, wer willdas wissen?


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

stellt euch vor

25.08.2006 um 23:24
@the_shadow

Hast wohl nicht richtig gelesen


melden

stellt euch vor

26.08.2006 um 00:03
den jüngsten äusserungen nach,einiger israelischer minister, die im internet zu findensind aber nicht in unseren medien,wolen diese auch gar keinen frieden.

seltsamnur, das die israelis von allen ländern für ihren kriweg auch noch gelobt werden, das istunvorstellbar.

lest einfachmal : www.geldgeil.de/way2allah/libanonkrieg ( oderso ähnlich ist zu finden)


oder schaut euch die seiten vonwww.horst-koch.de an.

dann habt ihr bestimmt einen anderen blickwinkel zu diesemthema.

marcopolo


melden

stellt euch vor

26.08.2006 um 00:27
@pille

bischen vereinfacht deine Story oder? Hansi hat da die Teile die duabsichtlich weglesassen hat schon gut eingefügt.

oder auch so:

In denwestlichen Gebieten Polens hätte sich also eine Miliz gebildet die über Jahre Raketen indeutsche Zivilgebiete ballert. Deutschland ist weiterhin umzingelt von Staaten dieDeutschland mehrfach angegriffen haben und ständing zu Deutschlands Vernichtungaufgerufen haben. Dann werden auch noch deutsche Soldaten entführt.... die ganzenpseudo-anit-israelischen User in diesem Forum wären doch die ersten die zur totalenBombardierung "Polens" aufrufen würden ...


melden

stellt euch vor

26.08.2006 um 00:50
Gut gesagt @case77 !!!


melden

stellt euch vor

26.08.2006 um 01:54
oder man stelle sich vor..ein volk dass nen ganz anderen glauben hat (zBchinesen/inder/afrikaner/araber) bekommt das recht sich in einem teil von deutschlandniederzulassen weil deren vorfahren dieses gebiet als ihr heiliges land ausgerufenhatten,und bilden eine regierung die dann von anderen ländern anerkannt wird,so strömennun millionen in dieses land,die ansässigen deutschen werden enteignet und vertrieben,esbilden sich milizen und wollen ihre heimat zurück haben,aber dieses neue land bekommtunterstützung aus amerika,waffen,geld und den status einer atommacht...was nun? sich dersache ergeben und heimatlos sein?oder steine werfen?


Anzeige

melden