Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ausländern

2.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Ausländer, Globalisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 23:07
@Valentini

Nya...vielleicht etwas zu waagemutig formuliert, aber ich finde Konkurenz einfach eines der sinnlosesten Eigenschaften von Menschen.
Tiere haben ja leider nicht die ausgepraegte Gabe davon ihre Taten hinterfragen zu wollen.

Man wuerde viele psychologischen Probleme beheben koennen und es wuerde wieder mehr Respekt anderem Leben gegenueber gezeigt plus die Steigerung von Solidaritaet.

Anzeige
melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 23:09
@KoMaCoPy

Und was hat das nun mit Polygamie und Intelligenz zu tun?


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 23:10
@KoMaCoPy

Oder meinst du dass, auf Sarrazin und seiner INtelligenz-These bezogen, die Muslime intelligenter werden wenn sie noch polygamer werden? ;)


melden

Angst vor Ausländern

07.10.2010 um 23:31
@Valentini

Das hab ich einfach nur aus einem Themeninternen Kommentar extrahiert um meine Meinung mal auszudruecken.

War etwas abgeschweift.

Dass an bereit iz fortschrittlich zu denken und vorhat Menschen ein wenig Schmerz zu ersparen. Etwas mehr...Unity und die naehergebrachte Wohltat zu teilen.
Sich nicht abhaengig von einer Person machen zu lassen. Vielleicht kommt es der Natur sogar naeher als dem Brauch, dass man einen Lebenspartbner braucht.

Polygamie iz die Weiterentwicklung von 'Partnerschaft' und beweist fuer mich die Faehigkeit aus der grauen Box herauszudenken.


melden

Angst vor Ausländern

08.10.2010 um 20:28
Warum sollte ich Angst vor Ausländern haben?

Viele fremdländische Mitbürger leben länger in Deutschland als unsere Bundeskanzlerin!


melden

Angst vor Ausländern

08.10.2010 um 20:48
Es ist einfach Tatsache, dass sich viele Ausländer in bestimmten Gegenden zu viel erlauben...
Erst heute war ich in der Schule, rede ich mit nem türkischen mädchen aus meiner klasse:
sie: guck mal, der typ da hinten, der hat mal mit meiner schwester telefoniert.
ich: die würden dich ganz gut zusammen passen ;D
sie: der sieht zwar ganz gut aus, aber der ist ja deutscher.

Hallo?
Sonst geht's gut ja? :D


melden

Angst vor Ausländern

08.10.2010 um 20:58
Wenn ich das schon lese- Angst vor Ausländern.
Pauschaler geht es doch gar nicht mehr. Völlig undifferenziert.

Ich kann Angst vor einzelnen Menschen haben. Aber vor DEN Ausländern?
Lächerlich.


melden

Angst vor Ausländern

08.10.2010 um 21:01
Was ist an den Ausländern anders?
Dann müsste man selbst, als Ausländer in einem anderen Land den Leuten angst machen.. is ne endlose Schleife und am Schluss hat jeder von jedem Angst. oO


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor Ausländern

08.10.2010 um 21:03
seit dreseden 45 hat man hier doch vorallem angst.


melden

Angst vor Ausländern

08.10.2010 um 21:16
@vegi

völliger Unfug und am Thema vorbei!

Gehts etwas gehalt- und sinnvoller?


melden

Angst vor Ausländern

11.10.2010 um 18:56
ich fühle mich hier nicht wie ein ausländer. ich bin deutscher,lebe in deutschland und fühle mich auch so. egal was auch sein mag ich weiß das ich hier hin gehöre.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Migrantengewalt in Deutschland
Politik, 56.939 Beiträge, am 12.04.2024 von der_wicht
against_nwo am 06.03.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 2908 2909 2910 2911
56.939
am 12.04.2024 »
Politik: Migration mal nur wirtschaftlich:Plus oder Minusgeschäft?
Politik, 96 Beiträge, am 09.10.2023 von Mahatma
Mahatma am 22.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 09.10.2023 »
Politik: Migranten konservativer als Deutsche?
Politik, 324 Beiträge, am 10.04.2023 von Peisithanatos
Elektrofisch am 25.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 10.04.2023 »
Politik: Sarrazin: Hart aber fair?
Politik, 11.785 Beiträge, am 30.07.2021 von Johannes620
cranium am 08.10.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 602 603 604 605
11.785
am 30.07.2021 »
Politik: Einwanderer-Bilanz; Wann kommt die Bereicherung?
Politik, 3.022 Beiträge, am 03.08.2013 von ramisha
asm0deus am 02.10.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 148 149 150 151
3.022
am 03.08.2013 »