Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hisbollah, D'alema, Friedenstruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

28.08.2006 um 22:04
achja die Hisbollah hat nur 2 entführt ... Hamas der andere ...

Anzeige
melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

28.08.2006 um 22:07
hm und wegen drei stück so einen mega aufstand?


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

28.08.2006 um 22:12
drei stück soldaten?


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

28.08.2006 um 22:19
@ prometheus

was meinst du genau?


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

28.08.2006 um 22:20
naja mit den drei fing ja eigendlich alles erst so richtig an!


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

28.08.2006 um 22:21
@al-fatir
Hi das die Hisbolah nur 2 Soldaten entführt hat und nicht wie Sailf 3 !!


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

28.08.2006 um 22:23
stimmt schon, es waren 2 und die "Hamas" wie du schon sagtest entführte einen.


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

28.08.2006 um 22:27
Saif hat 3 Soldaten entführt? :D


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

30.08.2006 um 14:12
das hab ich auch nicht gewusst :D


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

30.08.2006 um 15:44
Aber mal erhlich! Wie geht das jetzt weiter? immer hin und her mein gott irgedn wann mussdoc schulss sein am besten alle unter einer Glaskuppel!


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

30.08.2006 um 15:52
die aliens müssen mal runter kommen , dann ist schluss ;)


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

30.08.2006 um 16:40
Warum den wieder die alein?

Immer die Aliens! Die Menchen sollen erst einmallernen friedlich zuleben ( dauert noch min 600 Jahre).


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

30.08.2006 um 16:53
Ich fordere das Sailf die 3 soldaten sofort wieder rausrückt sosnt muss er mitmilitärischenschritten seitens Israels rechnen


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

30.08.2006 um 18:17
SAif,bitte lass die Soldaten frei *LooooooooooooL*


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

30.08.2006 um 18:21
@mbstylez

Sag mal du glaubst doch nicht ernsthaft das er deutsch kann, beiallmystery ist und deine forderung erfüllt?


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

30.08.2006 um 20:22
versteh nich wie die globale politik etwas wie die hisbollah dulden kann.


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

30.08.2006 um 22:50
Die Frage muss man sich stellen, warum gibt es die Hezbollah?


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

30.08.2006 um 23:01
lol

Ich gebe die Soldaten nicht Frei!

Also macht euch auf was gefasstLeute! :D

Ich meinte insgesamt wurden 3 Soldaten entführt!



Gruß


SaifAliKhan


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

31.08.2006 um 11:44
Die Hisbollah ermordet 56 Libanesen, einschließlich 34 Kinder
Im libanesischen DorfKana starben 56 Libanesen, offenbar durch einen israelischen Beschuss, aber es gibt einenUnterschied "between the killer and the muderer", schreibt Craig Biddle, Herausgeber derZeitschrift The Objective Standard:

Der Mörder ist der Aggressor, der Agent, derdie Gewalt inittiert und die vergeltende Gewalt auf Seiten des Opfers notwendig macht.Das Opfer kann während des Prozesses des Vergeltung Menschen töten, aber all diese Totengehören in die Verantwortlichkeit des Aggressors.
Derjenige, der die Anwendungvergeltender Gewalt notwendig macht, ist moralisch verantwortlich für die Konsequenzendieser Gewalt. So sagt es das Gesetz der Kausalität.

so zu sehen bei:www.kapitalismus.blogg.de

erkennt noch jemand diese kausalität...?


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

31.08.2006 um 12:42
das ist so ein beschisseener mist das man darauf nicht mal normal antworten muss.


Anzeige

melden