Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hisbollah, D'alema, Friedenstruppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

01.09.2006 um 19:58
Also trägt auch die USA die Schuld für den Tod ihrer eigenen Soldaten die z.Bvor
laufenden Kameras enthauptet werden,

Anzeige
melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

01.09.2006 um 20:04
@SALADIN_II

Das rechtfertigt aber nicht die Aktion die verübt wird, die bringtnämlich niemanden weiter, oder irre ich mich??


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

01.09.2006 um 20:06
Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen,begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganzoder teilweise zu zerstören“:

a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b)das Zufügen von ernsthaften körperlichen oder geistigen Schäden bei Angehörigen derGruppe
c) die absichtliche Auferlegung von Lebensbedingungen, die auf die völligeoder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung vonMaßnahmen zur Geburtenverhinderung
e) die gewaltsame Verbringung von Kindern derGruppe in eine andere Gruppe

na das kann man den Israelis ja nicht vorwerfendas sie ein bestimmtes Volk ausrotten wollten.


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

01.09.2006 um 20:31
@Fedaykin

na das kann man den Israelis ja nicht vorwerfen das sie einbestimmtes Volk ausrotten wollten.

Wer weiss, die brauchen da unten jaendlich mal ihre Ruhe
Die Bevölkerung wehrt sich ja gegen sie, aber wenn Israelsolche Sachen blutig zurückschlagen will, sollen sie das machen....


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

01.09.2006 um 20:43
hisbollah= hurensöhne


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

01.09.2006 um 20:53
hahahah, so ein kleiner moderator schriebt mir heiße privatnachrichten, weil er findet,"hurensohn" sei kein feiner begriff.
abr die arguente stehen auf seiner seite:

er kann mich bannen! welch macht! herrscher im antisemitischen netzraum, nichtschlecht elgreco!




wenn die hisbollahmitglieder hurensöhne sind,sind ihre kinder dan hurenenkel?


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

01.09.2006 um 20:54
@ponmes

Schreib nicht so ein Schwachsinn, so ein Satz ist unnötig


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

01.09.2006 um 20:56
ponmes beleidigt in diesem forum permanent user und spammt das forum mit seiner fikaliensprache zu der sollte endgültig gelöscht werden.


allein schon wen ichbedenke das er einen mod hier einfach antisemiten nennt................was isicheigentlcih niemand leisten kann.


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

01.09.2006 um 20:56
wieso? hast du angst die zarten gefühle faschistishcer mordbanden zu verletzen? niedlich.


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

01.09.2006 um 20:57
"allein schon wen ich bedenke das er einen mod hier einfach antisemitennennt................was isich eigentlcih niemand leisten kann."

ja, diewahrheit ist nicht immer schön. besonder sin der welt der verschwörer und antisemiten. sowhat?


melden

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

01.09.2006 um 21:00
Und gesperrt, das habe ich mir schon gedacht
Zuerst überlegen und dann schreiben kannman wohl auch sagen


melden
locutus Diskussionsleiter
Profil von locutus
anwesend
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir wollen die Hisbollah nicht zerstören

02.09.2006 um 10:31
Man pommes beneme dich in meinen Theard das ist man mal paar stunden weg und dann das :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Half Obama Drogen der Hisbollah in die USA zu schmuggeln?
Politik, 7 Beiträge, am 29.12.2017 von Realo
yenredrose am 25.12.2017
7
am 29.12.2017 »
von Realo
Politik: Antwort auf den EU-Beschluss vom Generalsekretär der Hisbollah
Politik, 9 Beiträge, am 30.07.2013 von JoschiX
Hadi am 26.07.2013
9
am 30.07.2013 »
Politik: Naher Osten, ein Pulverfass, das bald explodiert?
Politik, 16 Beiträge, am 06.08.2011 von japistole
Wolfshaag am 04.08.2011
16
am 06.08.2011 »
Politik: Kriegsverbrechen der Hisbollah
Politik, 45 Beiträge, am 18.09.2006 von Fedaykin
Mythor am 15.09.2006, Seite: 1 2 3
45
am 18.09.2006 »
Politik: UNO-Plan heute schon Makulatur
Politik, 69 Beiträge, am 19.08.2006 von Fedaykin
derpate am 17.08.2006, Seite: 1 2 3 4
69
am 19.08.2006 »