Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sich beobachtet fühlen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtet, Fühlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
big_monster Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich beobachtet fühlen

05.09.2006 um 19:04
Also ich weiß nicht wie ich das erkären soll, es ist ganz schön schwer!
Aber ichversuche es einfach mal.
Als meine vater früher lange arbeitete, war ich immeralleine , weil ich keine Mutter mehr habe.
Aber ich fühlte mich ständig beobachtet,und ich schloß mich vor angst in mein zimmer ein.

Dann nach einiger zeit kam esdazu das ich anfing dinge zu sehen die andere nicht sehen, sowas leuchtendes das ichnicht erklären kann, es verschwand immer sehr schnell, und heute noch fühle ich michimmer noch beobachtet voralldingen wenn es dunkel wird dann fühle ich mich noch unwohler.
Oder z.b mein Hasutier (ein hund) sie schaut sobald es dunkel wird ecke zur ecke imraum und dann bekommt sie angst und versteckt sich meistens unter meine bett, ichversuche sie zu beruhigen aber schaffen tu ich das auch shon nicht mehr sie hat einfachzu viel angst.



Aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreibenwürdet wie ihr euch fühlt.

Anzeige
melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sich beobachtet fühlen

05.09.2006 um 19:08
Gehe zu einem Psycho-Doktor oder wechsel die Wohnung.


melden

Sich beobachtet fühlen

05.09.2006 um 21:12
Bitte in Menschen und Seelkunde oder wie das heißt verschieben.


melden

Sich beobachtet fühlen

05.09.2006 um 21:14
blubb.


melden

Sich beobachtet fühlen

05.09.2006 um 21:19
Paranoia?

Gibt es, haben viele, solltest Harams Rat annehmen und zu einemPsychatier gehen, was du mit deinem Hund meinst habe ich nicht richtig verstanden...:|


melden

Sich beobachtet fühlen

05.09.2006 um 21:31
Link: psychotherapie-psychologen.de (extern) (Archiv-Version vom 24.10.2006)

Hier findest du hilfe

http://psychotherapie-psychologen.de/ (Archiv-Version vom 24.10.2006)


melden

Sich beobachtet fühlen

05.09.2006 um 22:07
Typisches Allmy User Problem^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: