Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 13:28
@socialist

LOL

Kuba ?
Das ist nicht dein Ernst ?
Tausende
Menschen sind schon bei den vielen Fluchtversuhen ums leben gekommen WEILes ihnen eben
in Kuba mies geht und die Existens am untersten Limit ist.
Kuba hatGAR nichts. Fegt
ein Hurrikan über das Land gibts keine Versicherungen die das allesbezahlen, nein, mann
muss selberschauen wo man wider Blech heranschafft um sichseineBlechhütte zu reparieren
usw....

Man, du lebst echt in deiner Traumwelt......
Schau dir Nordkorea und
deren Steinzeitkommunismus an. Die haben nichtmal was zufutter nund jeder Quadrameter
der Landschaft, in Stadt UND auf dem Land werden genutzum etwas zum Futter anzubauen.
Stell dir vor, in der Stadt ist der Park zumGemüsegarten umfuktionert! Ohne Hilfe würde
die Bevölkerung des Hungers sterben!

Schaun wir uns Vietnam an: nicht viel
besser. Die haben jedoch noch ihre altenStammesstrukturen und leben Hauptsächlich von
der Landwirtschaft (wenn das sobezeichnet werden kann in dieser Kilmazone) und
wenigstens stirbt dort keiner anHunger. Mehr ist aber auch nicht drinn....

So,
jetzt gehen wir mal nachChina:
über 1 Milliarde Menschen in Armut, 2-3 Städte leben
in Saus un Braus (dieFirmen und deren Top-Angestellte). Der Rest ist arm. Sehe z.B.
einige Dkomus darüberan und wie die Landarbeiter zu Bauarbeitern werden und übelst
ausgenutzt werden, fürein Appel und ein Ei! 7 Tage die Woche und Urlaub oder Krank sein
ist nichtdrinn...ansonsten ab ins arme Dorf zurück....

China hat das aber
dennochbesser gemacht als die anderen Altkommunisten:
sie öffnen isch,
liberalisieren dieWirtschaft und es besteht zumindest eine Chance das das ganze Land
davon irgendwannmal profitieren wird....im Kommunismus aber eben nicht....


Jetzt schauen wiruns den gesamten Ostblock an:
Altem iese Infrastruktur,
veraltete Städte, marodeIndustrie, Armut, Gejammere usw....und das alles noch 20 Jahre
nach Perestroika,Revolution und Demokratie....


Also, erzähl du uns hier
NICHTS über Kuba,Kommunismus oder sonswas! Ich weis ja nicht wie alt du bist, aber mit
15 findet mandie Idee Kommunismus ja noch toll wenn man die Realität dessen nochnicht
kennt....aber informir dich darüber und komm dann erst zurück alsernszunehmender
Gesprächsparner....aber in deiner Welt lebend und von solchen'schönen' Ideologien
träumend ist eben doch was GANZ anderes als wie es in derRealität umgesetzt wurde......

Ich mag den ausbeuterischen Kapitalismus auchnicht. Aber zumindest funktioniert er
gut und die Arbeiter haben etwas davon. Ja, sieprofitieren auch davon. Auch wenn sie
mancherort ausgebeutet werden und der Chef nichtmehr weis wohin mit seinem Luxus und
seinem Geld. Aber das ist in erster Linie nichtwirchtig. Sollte eine neue Staatsform
entdeckt werden die das alles ausmerzt bin ichdabei: Kommunimus werde ich aber
bekämpfen......und zwar GENAUSO wie den Faschismus!

Anzeige
melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 13:36
htttp://www.igfm.de/index.php?id=390


hier was zum Thema Pressefreiheit inKuba


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 13:40
ok werd ich nacher lesen muss jezt weg

@Blicknix....

glaub mal net dasich was von der politik in china,nord korea,vietnam oder so halte es ist nur kuba das ichnach wie vor gut finde


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 13:44
@socialist

Und WAS findest du an der miesen armut dort so toll ?
Die Leutehaben nichts, nur noch das eigenen Leben. Und das riskieren sie nach dem Motto: Tod oderFreiheit indem sie versuchen aus dem Land zu flüchten. Lebendig schaffen es meist nurwenige.....

So viel zum tollen Kuba.......

Keiner mag ihn bis auf dieFunktionäre und die Macht. Die anderen haben mitzumachen oder sie werden verfolgt......esist leicht aus Deutschland darüber zu reden.......mach mal ein Experiment und reis hierdie Zelte ab, wander nach Kuba aus und beantrage die Einbürgerung......DANN kannst malerzählen von Kuba.....nur wie ist DANN die Frage.....


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 13:52
Hi q All!

Ist das nicht der falsche Thread um Deutschland und Kuba zuvergleichen? Macht doch nen eigenen Thread auf...
back 2 Topic!

Nicht jederder ein Protestwähler ist, ist auch rechts. Das Wort Protest sagt es doch schon, man willden regierenden Parteien seinen Protest zeigen. Mit links kannst du doch in Deutschlandniemanden mehr schocken, siehe PDS.
Allerdings sollte man nicht vergessen, das esauch im Westen immer noch Leute gibt die rechts wählen. Man sollte nicht allerdings auchnicht den Osten über einen Kamm scheren. Die Leute sind desilliusioniert. Die Politikerhaben nach der Wende so viel versprochen, so von wegen "blühende Landschaften" usw. Unddie Leute haben daran geglaubt, woher sollten sie es auch anders wissen. Solange diePolitiker die Sorgen und Probleme der Menschen hier weiterhin ignorieren und verdrängen,solange wird es immer wieder Protestwähler geben.
Wovor ich am meisten Schiß hab,ist das aus den Protestwählern feste Wähler der NPD oder anderer rechter Parteien werden.
Denn dann haben wir wirklich ein Problem!

lg BoAlpha


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 15:36
Gewalt ohne Tote und Verletzte? Was ist das denn jetzt. Bewerfen mitWattebäuschen?

Ja is klar. und die linken werfen nur mit Steinen. Das kennenwir doch ;)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 16:09
https://www.allmystery.de/dateien/pr30238,1160662177,cuba^^.jpg
ähhh lol ?!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 18:06
Ey super... Kein wunder - das land is ja auch total im arsch -.-


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

12.10.2006 um 20:13
Ich erweitere jetzt mal den Thread ... finde keine passendes dazu !!!

>>>Schülermuss Anti-Juden-Schild tragen

Schlimmer Vorfall an einer Schule inSachsen-Anhalt: Jugendliche nötigten am Donnerstag einen Mitschüler, ein Schild mitantisemitscher Aufschrift zu tragen. Die Behörden ermitteln.<<<

http://stern.de/politik/deutschland/:Rassistischer-Zwischenfall-Sch%FCler
-Anti-Juden-Schild/573865.html (zusammensetzen)

:( Wieso rege ich michdarüber nicht mehr auf ?
Liegt es daran das die Politiker nicht das Richtige gegenMenschenfeindlichkeiten unternehmen ? <--- Ich denke mal JA !! Sie sind nunmal (diemeisten) zu Feige :(


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.10.2006 um 07:23
"Schüler musste Schild mit judenfeindlicher Naziparole tragen

An einerSekundarschule in Sachsen-Anhalt ist es heute zu einem schweren rechtsextremistischenZwischenfall gekommen. Schüler zwangen einen 16-Jährigen, auf dem Schulhof ein Schild vorsich herzutragen. Aufschrift: "Ich bin im Ort das größte Schwein, ich lasse mich mitJuden ein". "

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442337,00.html

Passt nicht wirklich zum Thema, ist halt der aktuelle Nazi Thread :).

Allerdings sieht es so aus, das pure Analysen und wörtliche Verurteilungen nichtreichen. Dieses Gedankengut darf keinen Schutz mehr unter der freien Meinungsäußerunghaben.

Der Staat muß zusehen, dies in den Griff zu bekommen, denn irgendwannwerden andere Deutsche dagegen vorgehen.
Wir sind jetzt schon an einen Punktangekommen, dass sich Menschen, in einigen Regionen, nicht mehr trauen etwas dagegen zuäußern.
Es sind erste Anzeichen für eine radikale Gesellschaft und nicht mehrEinzeltäter!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.10.2006 um 07:49
Da sollte man aber anfangen die Ursachen zu bekämpfen und nicht die Symptome und das wirdhier im Lande schon seit vielen Jahren nicht getan. Dann müßten sich die hohenHerrschaften ja eingestehen, daß sie über Jahrzehnte mächtigen Mist gebaut haben


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.10.2006 um 08:22
@Sumpfding

Ich halte eigentlich auch nicht viel davon Symptome zu bekämpfen.
Der Staat ist aber nicht in der Lage den Menschen andere Werte zu bieten,
er kanndie Arbeitslosigkeit nicht zu einfach auflösen.

Die ganze Darstellung derProblematik ist auch nicht möglich, dann wären andere Werte die unsere Gesellschaftzusammenhält, ebenfalls auf der Liste.
Ich meine damit, den Menschen zu weitaufzuklären, dass er in der Lage ist, sein eigenes Verhalten zu begreifen. Dann würde erauch die Probleme einer Gesellschaft begreifen, die ihre Werterfüllung u.a. durch denKonsum erlangt.

Wie du sagst, Versäumnisse über Jahre, sehe ich auch so undJahre wird es, vorrausgesetzt der Wille ist vorhanden, auch für die Aufarbeitungbrauchen. Es müssen leider auch Zeichen gesetzt werden.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

13.10.2006 um 17:43
Link: www.spiegel.de (extern)

Welch wahre Worte ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442429,00.html


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

14.10.2006 um 01:25
Der Gastkommentar ist pure Dummheit.

Der andere Spiegelartikel dagegen nicht.Gegen Rechts muss etwas getan werden!


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

14.10.2006 um 14:46
Wie will man was bekämpfen was schon längst vom Staat kontrolliert wird?


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

14.10.2006 um 14:59
Para

lol...sehe ich auch so!!!:) Vorallem geduldet und unterstützt wird...


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

14.10.2006 um 15:02
10% der Mitglieder der NPD z.b. sind eh V-Männer.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

14.10.2006 um 20:46
Wie will man was bekämpfen was schon längst vom Staat kontrolliert wird?

Solange du nicht vom staat kontrolliert wirst, hast du alles in der Hand.


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

14.10.2006 um 22:18
Tya wer weis ;)


melden

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos

14.10.2006 um 23:22
these-anti-these-synthese..............immer das gleiche spiel...........


Anzeige

melden