Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strafe, Gefängnis, Leyla Zana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 01:53
@melisa

Ich erinnere mich hier an eine Phase im Forum da wurde das symboldes
grauen Wolfs hier verfolgt jeder der eins hatte und nicht entfernte wurdegesperrt...


Seien wir doch mal ehrlich der Wolf gehört zur TürkischenMythologie man brauch
kein MHP-Anhänger zu sein um solche symbole zu tragen...

Und die MHP ist auch
keine Terror Organisation sie ist eine Partei die,meinetwegen viele Radikale
hervorgebracht hat die allerdings immer in ihrem eigenenNamen gehandelt haben.


Die MHP hat sich auch nichts großes zu schulden kommenlassen wie die Nazis ihrer
Zeit in Deutschland so das der graue Wolf verboten wird wiedas Hakenkreuz-ymbol und
überhaupt woher nimmt man sich das Recht Symbole zuverbieten???

Tja und manche
kurdische User hier im Forum trugen hier ganzoffen Bilder der PKK in ihren Seiten herum
niemanden hat das gestört obwohl die PKKeine annerkannte Terrororganisation ist auch
hier in Europa aber das hat niemandeninteressiert...

Also zumindest wurde da
sehr spät eingeschritten, das meinich mit mehr Rechte.

salam

Anzeige
melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:10
Ach exekutiert euch alle selber oragnisiert, was besseres kann allen nicht passieren :D


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:12
@ophiuchus

Ich kenn dich nicht und du willst mich schon tot sehen :(

Rekord.....


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:15
Ja bei dem blabla...gebt euch die kugel! Tanzt dabei wild im Kreis und freut euch oderso.


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:19
@karakan

Die Grauen Wölfe ist eine Rechtradikale Orginisation und mancheExperten bezeichnen die Grauen Wölfe sogar als Terroristisch!

"obwohl die PKKeine annerkannte Terrororganisation ist auch
hier in Europa aber das hat niemandeninteressiert... "

Wo??

In Deutschland nicht !



Gruß

SaifAliKhan


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:20
Ne nix für mich aber danke fürs Aufmerksam machen :)


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:25
>>Die Grauen Wölfe ist eine Rechtradikale Orginisation und manche Experten bezeichnen dieGrauen Wölfe sogar als Terroristisch!

Ja und erst die "grauen Panther"!!!
Nehmt euch vor denen in acht! Die kommen mit bösen Gehhilfen und verprügeln euch.


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:25
@Spartacus


Ich finds schon komisch das du dich für eine kriminelleOrganisation der Art einsetzt.


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:29
@ Saifalihan

"Die Grauen Wölfe ist eine Rechtradikale Orginisation und mancheExperten bezeichnen die Grauen Wölfe sogar als Terroristisch!"


Der GraueWolf ist an ein mythisches Tier namens Bozkurt angelehnt, das entsprechend derGöktürken-Legende die türkischen Stämme aus Ergenekon im Altay-Gebirge in Zentralasienherausführte.
Der Wolf als heiligstes und höchstes Totem- Tier der Türken, spielt invielen Sagen und Mythen eine wichtige Rolle. Die Türken sahen den Wolf als ihren Urahnenan.
Der Wolf ist das Tier, das in der alttürkischen Mythologie die bedeutendste Rollezu spielen scheint.


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:30
oh mann

erstmal danke für die worte Jafrael... unglaublich, dass man solcheinen simplen satz so oft wiederholen muss. aber was soll's, wir tun es immer und immerwieder. :)

es geht nicht darum karakan, wer schlimmer ist oder war, ob es dienazis waren oder faschisten in der türkei. es geht darum, dass beides zum einen absolutmoralisch verwerflich ist und zum anderen ist es gegen das gesetz, gegen diemenschenrechte!

da brauchst du überhaupt nicht damit ankommen, dass türkischefaschisten keine millionen menschen umgebracht haben wie damals Nazis & Co. ! Das spieltkeine Rolle!

Fakt ist, dass die grauen Wölfe türkische Faschisten sind. Du magst das vielleicht gutheißen, aber gegen das GEsetz ist es trotzdem. Daher wird auchdas dementsprechende Symbol verboten.

hmm, welche symbole der Kurden gibt es?Und welche sollten verboten werden???

Die Pkk sollte wünschenswerterweise mitihren terroristischen Aktionen aufhören, das sehe ich auch so. Aber es geht nicht umtürken gegen kurden, wie DU sagst! Sondern um die grauen Wölfe (Faschisten) und die PKK(Terroristen)
und BEIDES ist falsch und verboten!!!
Hier im Forum als auch imrealen Leben, wenn das nicht allzu unglücklich ausgedrückt ist ;)


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:33
@helin

Es geht mir um die Türken die damals hier gesperrt worden sind um nichtsanderes....


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:34
Karadeniz

es ist schön, den menschen nahezulegen, woher die Bedeutung desWolfes für die TÜrken stammt.

Allerdings darf man nunmal hierbei nichtvergessen, für was sie HEUTE steht, und das weißt du ganz genau...

Ich weißgrad nicht, woher das Hakenkreuz stammt. Ob es ursprünglich eine andere Bedeutung hatte,vor der NS-Zeit.
WENN es so wäre, dann kann man doch auch nicht sagen, es bedeutetursprünglich das und das, deswegen sollte man das nicht so eng sehen mit dem hakenkreuz.So funktioniert das nicht, mein Lieber... So ignorant kann und darf man nicht sein.


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:34
@ Helin

Die Grauen Wölfe , die du meinst, können keine Faschisten sein, dennsonst würden sie nicht zig KURDISCHE Anhänger haben !


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:34
Karadeniz

das habe ich nicht mitverfolgt, wie du wohl weißt :) wenn ich jetztwieder öfter online bin, können wir in zukunft noch einmal darüber reden.


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:36
@helin

Mal ne Frage wen entscheidet ob ein Symbol gut oder schlecht ist?


Wird das jetzt ne Hetzjagd bei dem einer entscheidet was richtig und was falschist?


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:38
@karakan

Was die Grauen Wölfe tun ist Falsch!

Der Geraue WOlf ist derenSymbol also werden jetzt beide verabscheut die Orginisation und deren Symbol genau wiedamals bei den Nazis das hat schon helin schön geschrieben.


Gruß



SaifAliKhan


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:38
irgendwie haben unsere antworten aneinander ein unglückliches timing, was den bezugbetrifft :) naja, war ein langer tag! Gerne morgen weiter...

allen eine gutenacht

und eins noch, was so leicht so viel positiver stimmen würde:

tadelt an anderen, was ihr auch an EUCH tadeln würdet.
und entschuldigt ananderen, was ihr auch an euch entschuldigen würdet!

Peace :)


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:40
@ Helin , Saifalihan

hier für euch, KURDISCHE Graue Wölfe, die sichBozkürtler nennnen ;)

http://www.yeniaktuel.com.tr/tur101,44@2100.html (Archiv-Version vom 13.12.2006)


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:40
Ja Guten Nacht helin ich gehe jetzt auch Schlafen! :D


An auch beiden auchGuten Nacht Karadeniz und Karakan Morgen kann es weiter gehen. :D

Also Leute bisdann.


Gruß


SaifAliKhan


melden

10 Jahre Gefängnis wegen einem Satz!

09.09.2006 um 02:41
@Spartacus

Ich finds trotzdem komisch das du dich für eine kriminelleOrganisation der Art einsetzt.


@helin

Meine Frage wird auchmorgen (sAw) hier stehen....


Anzeige

melden