Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tyrann 20. Jahrhunderts

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tyrann, 20. Jahrhundert, Tyrannen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 18:52
Bleibt nur noch Stalin (min. 20 Millionen Tote), Lenin (min. 4 Millionen Tote),
Pol
Pot (min. 2 Millionen Tote), Hitler (min. 8 Millionen Tote), Mao (min. 10
Millionen
Tote).

na die Zahlen scheinen nicht ganz zu stimmen oder hastdu nur die Toten
mit aufgelistet die die Gleiche Staatsangehörigkeit haben wie derDiktator.

Anzeige
melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 20:40
ihr meintet am anfang hitler hatte andere methoden als mao (der übrigens nicht tse tungsondern zedong heißt ;) ) und deshalb war hitler schlimmer
gut mao aber meinte auchviele menschen mit brille töten zu müssen weil dies bei ihm intellektuelle es gibt vielegrausame sachen über ihn zu erzählen !

ich finde ihn mindestens so schlimm wiehitler !


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 20:53
schaut euch mal das hier an


https://www.youtube.com/watch?v=j51vGX2D6tM


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 21:43
Wenn man alle Ar****cher dieser Welt vergleichen würde, welches von denen das größte ist,dann brächte man ein Maß, der so lang, wie die Unendlichkeit. Und, wie jeder weis, ist∞ + (beliebige Summe) = ∞ . Ab einem gewissen Grad ist es egal, wievieleMenschen jemand getötet und welche Dinge jemand sonst noch getan hat.. Der Maß wird keineKorrektur nach oben oder nach unten zulassen.

Meiner Meinung nach, wird esnichts bringen sie alle aufzuzählen.. wir sind keine perfekte Gesellschaft, in der soetwas möglich wäre. Das ganze Gerede wäre wahrscheinlich eher destruktiv und würde dazuführen, dass sich plötzlich ein paar neue (vielleich nicht so große.. aber immerhin)Ar****cher auftun.

Auserdem gibt es sicherlich etwas nützlicheres, als darüberzu diskutieren, wen man denn noch auf das "Hitler-Podest" stellen könnte..


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 22:58
Ich hab mich auch schon gefragt warum Mao so wenig bekannt ist ?
Zumindest hier , isja logisch das Hitler (d.) bekannter ist aber trotzdem.
Ich finde Mao Schlimmer alsHitler !


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 23:01
würd gern mal wissen was du dazu sagen würdest wenn sich mao net kommunist genannthätte...


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 23:03
@essener ,

und was wäre, wenn Hitler genau so lange, wie Mao geherrscht hätte?

Kann man ihn als "nicht so schlimm, wie Mao" :{ bezeichnen, weil er unfreiwilligseinen Abgang machen musste?


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 23:06
"würd gern mal wissen was du dazu sagen würdest wenn sich mao net kommunist genannthätte..."

Daran hatte gar nicht Gedacht ich habe die Zahlen verglichen .



"@essener ,

und was wäre, wenn Hitler genau so lange, wie Maogeherrscht hätte?

Kann man ihn als "nicht so schlimm, wie Mao" bezeichnen,weil er unfreiwillig seinen Abgang machen musste?"

Wenn man sich ein wenig mehrmit Mao beschäftigt weiß man das der total verrückt war und aus Launen heraus getötet hat, er war ein Barbar , Hitler dagegen tötete aus Gründen weil er die Juden hasste oderseine feinde , er hatte nicht plötzlich den Gedanke "wenn töte ich heut?".

HAbemich blöd ausgedrückt aber ich hoffe ihr wisst was ich mein .


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 23:13
@essener ,

aha, für dich sind also die wilkürliche Tötungen von unschuldigenMenschen mit dem "einfachen Hass" begründbar? Interessant.. wirklich Interessant.. Hitlerging mit einem System um..: "heute töte ich die Juden, morgen versklave ich die Slaven.."Und das soll also weniger schlimm gewesen sein? Hmm..

Dass du dich "blöd"ausgedrückt hast.. merkt man wirklich..

-----------
Naja, ich verlasse diesesinnfreie Diskussion und verweise auf meinen ersten Beitrag hier. Gute Nacht.


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 23:18
Ich halte Morde mit für die PPerson "guten" grund für besser als Grundlose Tötungen


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 23:20
@Prometheus

Geht dieser Scheiss schon wieder los? Wie oft hatten wir das schon.Die Aufrechnerei der Millionen Toten der jeweiligen Verbrecher des 20. Jahrhunderts.

Und immer wieder das selbe harmlose Getue - von wg. DAS habe ich nicht gewusst!OH DOCH - IHR WISST - und Ihr wisst nur ZU genau! Euer harmloses Getue geht mir einfachnur noch auf den Keks!

Seid Ihr erst zufrieden wenn Hitler als ganz normalerPolitiker dasteht? Der er nicht war und niemals sein wird! Mao-Tse-Dongs grauenhafteFeleinschätzungen kosteten irrwitzige Opfer - Stalins Verfolgungswahn und seinkrankhaftes Misstrauen ebenfalls. Als wenn das alles nicht hinreichend bekannt wäre undgerade auch DIR Prometheus, der Du doch dauernd solche Threads mit Kommentaren bedienst!

Aber Stalin führte einen Verteidigungskrieg und Mao-Tse-Dong überfiel nicht ganzAsien. Der Hitlersche Irrwitz WAR von einmaliger Qualität - da könnt ihr relativierensolange Ihr wollt!

Und diese verdammte Relativiererei kotzt mich nur noch an!WARUM also dieses ewige"die haben aber auch...!" Welche Absicht wird damit verfolgt?

Man kann es nachlesen in den Expertisen des Verfasssungsschutzes. Es ist die"Argumentationsschiene der Neonazis im Internet!"

Aber dann wieder rumplärren,wenn man Euch bezichtigt diese Argumentationsschien zu benutzen!


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 23:21
ja und mao machte es weil er alle für feinde hielt also hatte er auch einen "grund"


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 23:22
im übrigen ist hass für mich auch ein grund .
Überlegt was der Mensch aus Hass allestut


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 23:26
--Ich halte Morde mit für die PPerson "guten" grund für besser als Grundlose Tötungen--

Für DIESE BLÖDHEIT musste ich sogar meine Abstinenz in diesem Threadunterbrechen..

Du hälst also die einen völlig grundlosen Morde für BESSER alsandere, nur weil der Mörder sie mit irgendwelchen Hirngespinsten sich selbst erklärenkann?

Denkst du eigentlich, was du schreibst oder ist es deine Ausdrucksweise,die deine Gedanken falsch rüberbringt?!


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 23:30
"Du hälst also die einen völlig grundlosen Morde für BESSER als andere, nur weil derMörder sie mit irgendwelchen Hirngespinsten sich selbst erklären kann?"

Das istwohl besser als wenn ein Mensch nur so aus Spass Mordet !!!


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 23:31
:{


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 23:41
Habe den Theread still beobachtet glaube esseners gedanken versteh zu können und muss ihmzustimmen !


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

09.09.2006 um 23:47
Letztlich sind alle diese Morde das Ergebnis irrwitziger hirnrissiger Ideen!

Aber ich frage ernsthaft: WAS treibt hier im Forum immer die selben Leute zu immerdenselben Relativierungsbemühungen? DAS ist doch hier die aktuelle Frage!


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

10.09.2006 um 00:49
Ich kann mich eigentlich polos Meinung anschließen. Mord ist Mord, Beweggründe als"mildernde Umstände" geltend zu lassen ist, in den meisten Fällen falsch, wenn man malvon Ehefrauen absieht, die ihre gewaltätigen Männer umbringen, weil sie sich anders nichtmehr zu helfen wissen. Aber das sind wie gesagt krasse Ausnahmen. Ideologien sind keineRechtfertigungen für Morde, egal wie "gut" sie auch gemeint sein mögen. Also weder MaoTse Tung (oder Zedong) noch Hitler, Lenin, Stalin, Pol Pot und wie sie alle heißen,hatten "gute" Beweggründe. Wobei ein Mord, laut Definition, ja ohnehin "geplant" ist,d.h. der Planer hat fast jederzeit die Möglichkeit seinen Plan fallen zu lassen und sichumzuentscheiden. Anders als bei Totschlag oder bei vielen Fällen von Notwehr.


melden

Tyrann 20. Jahrhunderts

10.09.2006 um 11:17
@ Suebe

War es demnach falsch, dass Lenin die Monarchie in Russland gestürzthatte?


Anzeige

melden