Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Griechenland, Ausschreitungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 04:48
In der griechischen Hafenstadt Thessaloniki ist es am Abend erneut zu schwerenAusschreitungen gekommen. Zunächst hatten rund 20.000 Menschen friedlich gegenArbeitslosigkeit und Entlassungen demonstriert. Autonome Gruppierungen lösten sich ausder Demonstration und griffen die Polizei an. Die Sicherheitskräfte setzen Tränengas undSchlagstöcke ein. Am Freitagabend war es zu ähnlichen Ausschreitungen in Thessalonikigekommen.

http://www.mdr.de/nachrichten/meldungen/3440361.html



Was ist los in Griechenland ? Warum geht es der griechischen Wirtschaft trotzunzähliger Milliarden aus Brüssel nicht gut ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 05:00
Traurig!


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 07:29
"Was ist los in Griechenland ?"

Da ist genau dasselbe los wie in andereneuropäischen Ländern ohne Ressourcen.
Arbeitslosigkeit. Die Menschen werden immerärmer usw. usf.


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 09:13
Willkommen im neuen Millenium!!!!!!


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 09:30
Das sollte mal Europa weit passieren :=)


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 09:41
@Prometheus

Amen :O)


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 09:52
Hatte Athen nicht ein Riesenbudgetdefizit? O_o


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 14:14
Um Arbeitslosigkeit zu senken braucht man nicht nur Geld. Da braucht man eine guteAdministrative.


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 14:57
"Da ist genau dasselbe los wie in anderen europäischen Ländern ohne Ressourcen.
Arbeitslosigkeit. Die Menschen werden immer ärmer usw. usf."

Das VOLK gehörtzu den reichsten Europas. Verwechseln wir mal nicht Staat mit dem Volk. Und warumpassiert das? Weil die Leute dort ihren Mund aufmachen und nicht wie seelenlose durchstrassen ziehen mit Trillerpfeifen im Mund.

Zudem sollte auch erwähnt werden,das es so heftig geworden ist, da auch fussball Fans sich dazu michsten wegen anderenSache


"Hatte Athen nicht ein Riesenbudgetdefizit?"

Nicht grösserals Deutschlands.


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 14:59
"Willkommen im neuen Millenium!!!!!!"

Wer heisst wen willkommen?


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 15:00
Die Girechen hatten doch auch ihre Zahlen gefälscht, nur um den EU-Richtlinien aus demweg gehen zu können. Wie schon so oft gesagt, traue keiner Statistik die du nicht selbstgefälscht hast ;)


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 15:00
Das ist viele Jahre her und es war auch keine Fälschung, sondern sie haben einfach denBericht nicht eingereicht gehabt


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 15:05
Ach einfach nciht eingereicht?^^ Ich frag mich ob die Schule da auch so ist ;)

Ich wusste nicht wie lange das her war, weil es war erst 2 Jahre her, dass esaufgedeckt wurde. Und eigentlich sollte soetwas auffallen, oder? ;)


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 15:09
Würdest du denn deinem Lehrer nen kleinen Fehler, sofort an denn Kopf werfen? ;)


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 15:12
@ oxyhotel

Warum sollte Griechenland so etwas tun?


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 15:34
Ich weiss nicht mehr was es genau war, irgendwie hatte es damals mit dem AufnehmenGriechenlands oder mit Sanktionen zu tuen. Ich weiss es nicht.


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 15:46
es ist in griechenland dasselbe, wie in allen anderen europäischen ländern.
diegriechen haben halt mehr temperament, und brausen leichter auf......was wir
deutschenvielleicht mal als vorbild sehen sollten.

das problem ist die sozialen abständewerden immer grösser.
die "kleinen", werden immer ärmer und die "oberschicht" wirdimmer fetter und verwöhnter.
einzige lösung die ich sehe, ist eine extrem reduzierungder gehälter in der
"oberschicht".
hier einige notwendigkeiten :
1.reduzierung der gagen in und funk und fernsehen
2. --"-- der gehälter vonmanagern
3. --"-- der gehälter von politikern
4. --"-- dergagen von sportlern
5. senkung der umsatzsteuer, zwecks erhöhung der kaufkraft,
und und und

wenn in dieser schweren zeit die leute der oberschicht mal einpaar millionen
weniger verdienen würden, wäre allen geholfen.
und mit denüberschüssen könnte man einiges in das sozialwesen stecken.


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 15:47
Das bewirkt nur, dass die eichen vielleicht sich von Deutschland abwenden.


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 15:48
duuude.. Griechenland aufnehmen? das ist zwei Jahrzehnte her. Sanktionen sind immer dieKonsequenzen, wenn irgendwas nicht eingehalten wird


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 15:50
Siehe Iran.


melden

Schwere Ausschreitungen in Griechenland

11.09.2006 um 15:51
@ ElGreco

Dass das mit der Aufnahme solang her ist weiss ich, aber DU sagtet MIRja das es lang her sei..


Anzeige

melden