Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hitler lächerlich?

203 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hitler, Witzfigur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 16:23
Link: www.youtube.com (extern)

https://www.youtube.com/watch?v=6Skrikm2lfI

ist zwar etwas offtrop. aber sooooooschön :-)

Anzeige
melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 16:25
hört auf zu spamen wen ihr nix beitragen könnt/wollt


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 16:27
@sabsele

der link ist echt die härte :)

------------------------------------------

allerdings kann ich nicht sorecht verstehen, wie man bei solch ein thema "hiltler lächerlich?" mittlerweile auf 6seiten kommt???
ein beitrag hätte vollkommen ausgereicht um es auf den punkt zubringen!!!


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 16:35
hitler war nicht lächerlich sonst wär er ja nich an die macht gekomen


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 16:35
spamen ? Hmmmm

pixelot 2.137 Beiträge seit 05.09.2005

sabsele 480Beiträge seit 27.2.2005


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 16:36
Als lächerlich kann ich den Mann nicht bezeichnen. Diesen Mensch mußte man völlig ernstnehmen. Wer das nicht tat war bereits verloren.


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 16:38
sabsele das tut nichts zur sache;)

@Befen so ähnlich sehe ich das auch


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 16:50
/dateien/pr30502,1158418259,celebration


hitler.in.car2

für das das er jasooo"lächerlich" war hatte er ja eine recht grosse anhängerschaft und erfolg


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 16:53
ja zu der damaligen zeit, wo man daran glaubte das er alles zum guten wenden würde. wasman nicht alles aus verzweiflung macht.
was bei raus kam wissen wir ja alle.


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 16:57
jaja nur verzweiflung ja er hatte einen fehler gemacht aber mann kann nicht sagen das erlächerlich war


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 17:02
doch das kann ich aich aus heutiger sicht durch aus sagen!
wenn man sich mal seinganzen leben ansieht, sollte man auch zu dem schluss kommen. ich zumindest komme zu denschluss!
man darf die damalige zeit nicht vergessen und kam so ein spinner geraderichtig (LEIDER).


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 17:06
glaub du was du willst


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 17:07
sogar in der heutigen zeit hatt er anhänger 60 jahre nach seinem abkratzenb


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 17:11
natürlich hat er die noch, keine frage aber halt lange nicht mehr soviel wie seinerzeit!;)


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 17:14
das kommt noch glaubs mir ob wir wollen oder nicht


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 17:17
nein so etwas wird es nicht wieder geben!
Keine geschichte hat sich wiederholt unddas wird es auch in dem fall nicht tun. es wird dafür etwas anderes kommen und das wirdder ruck nach links sein!
das wird passieren!


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 17:31
den ruck nach links fürchte ich nicht ich weiss das der nie (hoffentlich) kommen wird


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 17:34
was heißt hier hoffentlich?
mir ist ein ruck nach links 1000 lieber als ein rcuk nachrechst oder siehst du das vielleicht anders???


melden

Hitler lächerlich?

16.09.2006 um 17:40
nicht viel anders links find ich nicht so toll rechts aber auch nicht wenn ich michentscheiden würde dan würde ich (diese stelle musste leider zensiert werden) wählen


Anzeige

melden