Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Nazis, Neonazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:42
Thema >>>Einstellung wg. "mangelndes öffentliches interesse"<<< Also ich könnte dajetzt
was posten was heute vor Gericht verhandelt wurde und sogar zu diesem Themapasst. Aber
ich fürchte das öffentliches Intresse und das Intresse gewisser Gruppenhier kollidieren
und ich will mich ja schliesslich nicht der Hetze schuldig machen !

Anzeige
melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:57
es kommt halt nur darauf an wie man es formuliert. ansonsten nur raus damit!
wenn esvor gericht verhandelt wurde kann man es auch ruhig erwähnen wie ich meine!


xpq101

:>


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:59
ne ,ne habe hier Maulkorberlass


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 21:59
@wumbor

Jetzt wird interessant:

WAS heisst hier:"Absolut korrekt ! " Ich bitte um Erläuterung. Andernfaslls ich annehme, dass Du das Verprügeln vonAndersdenkenden unterstützt. In dem Falle war ich das Opfer - Was Dir natürlich meinebesondere Aufmerksamkeit zukommmen lassen würde.


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 22:04
@jafrael : nun ob es dir passt oder nicht aber ein deutscher Richter steht immer nochÜBER einem Forumsmoderator. Und wenn der Richter sagt , bzw der Staatsanwalt sagt keinöffentliches Intresse , nun dann besteht kein öffentliches Intresse. Das ist so wie wennein Moderator mir verbietet Dinge per Mail zu erklären. Obwohl nicht ganz , im Gegensatzzu einem Moderator ist ein Richter neutral !


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 22:06
Im übrigen , heist KEIN ÖFFENTLICHES Intresse nicht das nicht noch eine Zivilklage folgenkann die dann ganz anders aussieht ! Weil wir leben hier ja zum Glück in einemRechtsstaat.


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 22:07
vote jafrael for bundesgerichtshof!


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 22:09
öffentliches Intresse
Kann und darf kein Grund sein gegen ein Verbrechen nichtvorzugehen !!!



melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 22:15
JA das stimmt! Es gab die Möglichkeit der Zivilklage. Kostete mich und meine Frau damalsDM 500,--. Haben Wir bezahlt aber der Typ0 "verschied" 2 Wochen vor Gerichtstermin unddamit war die Sache erledigt und die 500 Märker waren auch futsch. Friede seiner Asche.

Das Beispiel "wumbor" hätte verdeutlichen können, dass es einen Unterschiedmacht ob ein "Linker" in seiner Wohnung attackiert wird oder ein Rechter. DA bestandnämlich IMMER genug öffentliches Interesse! Und hör mir auf mit Unabhängigkeit deutscherRichter. Das ist sogar in TV-Beiträgen schon zum Thema gemacht worden. Die Pressionen,denen die Justiz seitens der Politik und Wirtschaft ausgesetzt sind lassen sich kaum mehrauflisten! Auch DA hat mein eigener Fall - der dann auch das Ende meines politischenEngagement einläutete - mir einiges deutlich gemacht. Es war eine Auseinandersetzung inSachen Betriebsratsarbeit durch ein Mitglied einer kommunistischen Partei. DA wurde esdann so richtig interessant! -gg*


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 22:21
Moment da mit ich das hier richtig auf die Reihe kriege . Also würde ich Beispielsweise ,also jetzt nur als Beispiel weil würde ich mich ja nie wagen. Kritik an demModeratorenwesen hier im Forum üben ist böse und wird bestraft. Zu Recht immer festedrauf. Aber Moderatoren dürfen hier die Intrigität der Deutschen Richterschaft in Fragestellen weil sie ja moralisch höher stehen ???.....ähhhhhhh sorrry aber langsam gleitetdieser Thread wohl in Richtung Religion ab. Nacht Leute , das wir mir hier zu strange !


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 22:23
@wumbor

Wär das hier ne TV-Show und kein Forum hättest du alle Knöpfe auf StefanRaab's Schreibtisch gekriegt!


melden
2wd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 22:36
zurück zum thema: also forken & fackeln schnappen, ketten schwingen, flaschen zertreten,gewehrläufe absägen, ein paar bomben basteln und damit den braun-warmen brüderneinheizen?

die jusos wollen das bestimmt anders machen, mit fahnen und komischklingenden ausrufen und so...

meine die andere methode wäre aber endlich malein spass...


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 23:05
tut mir leid wenn irgendwelche dahergekommene braune wieder denken es so zu machen andersdenkende einfach zusammen zu prügeln dann würd ich sagen das die sehr verblendet sind!ichdenke das der weg der jusos jetzt wegrennen wenn´s gefährlich wird aber trozdem nicht derrichtige ist da man dagegenhalten sollte gut wenn man in deutlicher unterzahl ist ist dasdefinitiv nachvollziehbar, das problem ist aber das wenn man nazis,neo-faschisten oderrassisten keine paroli bietet wird es wieder ausarten....ich denke das man eherorganisationen wie die antifa unterstüzden sollte da diese handeln und den verdammtengesindel einhalt gebieten wird!das problem ist nur das die antifa auch teilweiße mit zuradikalen mitteln arbeitet, aber man sollte faschisten niederschlagen!
ps. viele sindeinfach zuverblendet um mit ihnen auf einer normalen gesprächsbasis reden zu können.


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 23:31
Jede Gewalt ist abzulehnen, egal von welcher politischen Richtung sie auch komme mag.
Manche hier „spielen“ gewisse Gewalttaten ihrer politischen Richtung entsprechendrunter, währenddessen sie aber die anderen Taten kräftig kritisieren.
Das ist pureDoppelmoral


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

13.09.2006 um 23:35
Nazis= Aktion
Antifa= Reaktion


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

14.09.2006 um 01:30
Allerdings hat der User "der Pate" schon recht, wenn er schreibt Gewalt per se abzulehnenist! Gewalt erzeugt auch nur Gegengewalt! Eigene Gewalttaten zu relativieren ist auchkein Weg.

Als hier im Forum jemand postete dass er sich von "Linken Tecken"nichts sagen lasse habe ich ihn für 2 Wochen aus dem Verkehr gezogen. Es fängt mitverbaler Gewalt an. Und jemanden zu einem Insekt zu machen noch dazu zu einer Zecke ISTverbale Gewalt. Wir wissen ausserdem wohin es führt, wenn Menschen erstmal ihr Menschseinabgesprochen worden ist. Es ist die der "erste Schritt nach Auschwitz".

Sicherlich hat es der Schreiber dieses inkriminierten Begriffes SO nicht gemeint undüberhaupt ist er vielleicht sogar ein netter Kerl. Aber LERNEN sollte er daraus! Und dasgilt auch für all jene, die im Nachklang mich anschrieben und meinten, das sei doch nichtso schlimm und diese und jene hätten den Begriff auch benutzt!

Schlimm genug,dass sier das haben. Die Verrohung greift eben um sich. Wo der verbale Terror zugelassenwird ist der körperliche nicht weit!


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

14.09.2006 um 02:29
@jafrael


Allerdings hat der User "der Pate" schon recht, wenn erschreibt Gewalt per se abzulehnen ist! Gewalt erzeugt auch nur Gegengewalt! EigeneGewalttaten zu relativieren ist auch kein Weg.


Du bist ja doch nichthoffnugslos verloren....*g*


Es fängt mit verbaler Gewalt an. Undjemanden zu einem Insekt zu machen noch dazu zu einer Zecke IST verbale Gewalt. Wirwissen ausserdem wohin es führt, wenn Menschen erstmal ihr Menschsein abgesprochen wordenist.


Aber bei Rechten nimmt man es sehr genau im Gegensatz zu denLinken. Und ich bin dafür das man es bei beiden Seiten im gleichen Maße 'genaunimmt'.

Wenn von Links 'NAZI-Schweine' kommt hat man ja auch das Menschseinabgesprochen, das nennt man dann AUCH verbale Gewalt.....aber allgemein, so auch hier,wird das SO hingenommen!

Und DAS finde ich ist messen mit zweierlei Maß........

Sollte ich falsch liegen und das dies eben nicht SO ist wie ich denke, ich mirdas einbilde, so bitte ich um enschuldigung und sage: SO soll es auch sein.....
Aberdas will ich sehen, bzw. bin mal gespannt........



melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

14.09.2006 um 02:41
Wenn dieses ewige gejammere eher rechts-gestrickter Leutchen aufhören würde man täte derrechten Seite immer unrecht, der Linken nie, dann wäre der Umgang hier schon malerträglicher. Denn diese ewig-alte Lüge ist eine Lüge - mehr nicht!

Wenn jemandhier "Nazi-Schwein" schriebe, so hätte er auch ein Problem, wenn er suggerierte eshandle sich um einen User. Nazis fliegen hier raus und werden NICHT gross beleidigtvorher. Man stellt zuweilen ihren Intelligenzquotienten fest - man empfiehlt dies oderjenes Hilfsprojekt - aber meist umsonst. ...

Der User Sozialist kann bestätigendass ich ihn lange genug seckierte wg. harmloserer Geschichten .... Also kommt mir nichtmit diesen Märchen!


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

14.09.2006 um 02:48
Davon ab kann ich von der Handlungsweise Links gegen Rechts genauso Gründe finden wieRechts gegen Links !!!!


Hmm ...


melden

Jusos rufen Offensive gegen Neonazi-Attacken aus

14.09.2006 um 02:54
@samael

DAS sagt mir jetzt gar nichts. Oder anders gesagt: Was meinst Du damit?


Anzeige

melden