Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

No-Go Areas für Deutsche

347 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Area, No-go-area ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 18:53
Bekantlich ist die Rütli-Schule eine No-Go-Area für deutschstämmige Schüler geworden, inder sie sich besser nicht blicken lassen, weil sie dort als "Opfer " bezeichnet,geschlagen und als "Schweinefleischfresser" verhetzt werden. Auch die deutschen Lehrergehen dort wohl nur hin, weil sie es müssen. Auch in den umliegenden, zunehmend ethnischentmischten Stadtbezirken Berlins wird das Leben für die so titulierten "Opfer" zunehmendproblematisch.



Wer wird als Deutscher noch mit einem guten Gefühl imBauch in einem dieser Problembezirke Berlins, wie Berlin Kreuzberg, im Berliner Weddingoder in Berlin Neukölln ausgehen wollen? Proteste in Politik und Medien? Fehlanzeige.



Einen Eindruck von den Verhältnissen innerhalb BerlinerParallelgesellschaften vermittelt der folgende Fernsehbericht. Das Video findet man unterfolgendem Link: siehe oben rechts



ZDF.reporter: Zoff im Kiez



Auf Streife durch den Berliner Wedding



(Sendung vom24.11.2004)





Analog dazu die Verhältnisse in Duisburg-Marxloh:



ZDF.reporter



Multikulti in Duisburg-Marxloh



Ein Stadtteil im Umbruch



Im Duisburger Stadtteil Marxlohhaben sich die türkischstämmigen Mitbürger ihre eigene Infrastruktur geschaffen:türkische Läden, Friseure und Kneipen, sogar ein türkischsprachiger Fernsehsender isthier entstanden.



er Alltag von Barbara Jacobs hat sich in den letzten15 Jahren verändert, der Stadtteil Marxloh sein Gesicht verändert. Fast alle deutschenGeschäfte sind mittlerweile weg, nach und nach zogen Ausländer in die Ladenräume. Jacobslernte türkisch. Jetzt kann sie sogar beim türkischen Metzger einkaufen.



Hier wird nach ihren Regeln gespielt



Die Nacht gehört Ihnen -glauben sie. Wenn Fervzi, Ramazan und ihre Kumpels abends in den Straßen von Marxlohunterwegs sind, fühlen sie sich sicher. [..] Hier wird nach ihren Regeln gespielt - auchmit Waffen.



Im Alter von zwölf wurde Harun von einem Zehnjährigenbrutal niedergestochen, als er beim Ballspielen nicht mitmachen wollte. Noch heute hat erAngst, wenn er davon erzählt. Zusammen mit seinen Brüdern geht er zum Boxtraining - ihreAntwort auf die tägliche Gewalt. "Manchmal muss man sich schützen", sagt Ferzvi. Denn wersich nicht wehren kann, der bleibt in Marxlohs Straßen auf der Strecke.

Quelle:ZDF.Reporter, 10.08.2005

Anzeige
melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 18:55
Sorry..

hier der Link:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/7/0,1872,2222503,00.html (Archiv-Version vom 13.12.2006)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 18:57
in Essen verwandelt sich der Norden immer mehr zum Ghetto


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:00
Amerikanische Verhältnisse werden sich in Zukunft hier mehr und mehr zeigen - aber dasist ja nichts neues. ^^


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:00
Wovor sich die USA und Frankreich nicht schützen konnten, werden wir uns leider auchnicht entziehen können. BEsonders in NRW und Berlin, wie Hamburg und weiteren solchenBallungsräumen wird es imer so weiter gehen.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:01
Das bringt Multikulti mit sich...die Entstehung von Autarken Parallelgesellschaften...


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:03
Das ist aber auch die Perspektiviklosigkeit vieler Jugendlicher , denk ich mal.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:03
In Frankreich ist es noch schlimmer als hier.. dort machen die "Franzosen aus denKolonien" regelmäßif jagt auf Weisse um sie zu überfallen.

Nachzulesen hier:http://www2.onnachrichten.t-online.de/dyn/c/39/06/13/3906136.html (Archiv-Version vom 20.11.2005)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:05
'Das bringt Multikulti mit sich...die Entstehung von Autarken Parallelgesellschaften...'

Multi-kulti und Antiautoritäre-Erziehung! Zum kotzen! Einwanderer rein, wenn sieBildung aufweisen können! (oder geld hrhrhr)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:06
Ja , in Frankreich ist es heftig , was die sich schon an Strassenschlachten geleistethaben.


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:08
Das Problem ist, dass in Deutschland und Frankreich jeder reingelassen wurde. Ob Baueroder Arbeitsloser. Bildongslose Landleute in Hundertschaften können ihren Kindern auchnichts mehr beibringen. Wenn diese Leute dann nichtmal zur Schule gehen wird das auchnicht. Hier entsteht der Mob den wir zu versorgen haben und der uns trotzdemzusammenschlägt.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:08
(Sendung vom 24.11.2004)

omg...


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:11
Jep, es gärt entlich an der Oberfläche...Fremde im eigenen Land...damit sich jeder alsAusländer fühlt!!!


melden
overlord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:11
https://www.youtube.com/watch?v=64pCX82VRBM (Video: Deadline - Immigranten Musik)


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:12
"Das Problem ist, dass in Deutschland und Frankreich jeder reingelassen wurde. Ob Baueroder Arbeitsloser. Bildongslose Landleute in Hundertschaften können ihren Kindern auchnichts mehr beibringen. Wenn diese Leute dann nichtmal zur Schule gehen wird das auchnicht. Hier entsteht der Mob den wir zu versorgen haben und der uns trotzdemzusammenschlägt."

So ist es, und keiner hat den Mumm das problem am Schopf zupacken. Deswegen laufen auch soviele zur NPD, obwohl es dort sehr viel besser Lösungengäbe.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:13
ich sag es euch ja dat is die masche ! und ihr seid die marionetten und werdetweichgespült :()

aber egal hauptsache es geht euch gut ;



hade


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:13
Multikuti ist das bestimmt nicht. persoenlich seh ich auch bloss das es oft nur einkleiner teil ist welcher sich mit verstand anpassen moechte ohne aber dabei seinejeweilige kultur etc. zu verlieren.

der groesste teil hat zwar sein heimatlandverlassen oder generationen davor aber in dem land wo sie hingezogen sind, haben sie ihrewelt mitgenommen.

Wer weiss, vieleicht ist das auch in diesem jahrhundert dieneue Voelkerwanderung.

...


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:13
Ist es nicht so - das der Deutsche ein " Rechtsradikaler " ist - wenn er sich zur Wehrsetzt ?
Bin echt nicht ausländerfeindlich - zumal hier echt nur die Chaotenangesprochen werden - aber ich frage mich auch - wieso haben wir im eigenen Land Angst ?


Delon.


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:20
Wen willst du denn am Schopfe packen? das Problem sind nicht die Ausländer sind nur diePolitiker schuld...und die haben Bodygarts, so ein Pech aber auch...


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:21
Hört sich hart an, aber:

Immer auf die Fresse mit Knüppeln, bis keiner mehrseine dreckige Fresse aufreisst und die anderen schüler in ruhe lässt.

Ende...


Manchmal kann man nur so wieder für geordnete Verhältnisse sorgen.

Die gewaltbereiten gehören mit Familie direkt abgeschoben!


melden

No-Go Areas für Deutsche

21.09.2006 um 19:22
Sowas ist traurig...


Anzeige

melden