Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rothschild, Wiener Kongress, Romanov ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:27
Jüdische Familien meinst DU sicher,oder wo ist das problem?superego

Anzeige
melden

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:29
mal abgesehen vom tatsächlichen Geschehen, können sie nur das nehmen, was die Menschenihn geben, wo ist das Problem? Willst du sie dafür verantwortlich machen, nein, wirmüssen uns selbst verantwortlich machen, dann goodbye allen Ausbeutern bzw. Parasiten.
UND SOLANGE DIE MENSCHEN NICHT DIE VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN IST JEDE AUSBEUTUNGGERECHTFERTIGT!
oder soll man diesen faulen, bekloppten und unbewußten Pack dieSachen in den Arsch stecken?

Sorry für meinen Ton :D.


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:32
@Der Pate:
Rothschilds sind Juden nehme ich an. ABer zB Bushs nicht soweit ich weiss.Man kann es also nicht so eindeutig wie Du sehen, Pate.

@midnightman
Ja fürheute trifft das größtenteils sicher zu, midnightman, Du hast recht.


melden

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:35
Mich interessiert das Thema eigentlich gar nicht so, sondern eher, wie ein angeblich 15jähriger, überhaupt auf solche Themen kommt?

Ist es nicht erstaunlich das derThreadersteller Superego immer wieder NPD Propaganda macht, mit Themenkomplexen ankommtdie nicht unbedingt Allgemeinwissen sind, das dazu mit großem Wortschatz und guterRechtschreibung, und immer wenn er zu weit in den braunen Sumpf rausgerudert ist, seineangeblichen 15 Jahre als Entschuldigung bringt?

Ein Schelm wer böses dabeidenkt...


melden

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:39
Darth, wo siehst Du NPD Propaganda und einen braunen Sumpf? (Sümpfe sind doch eigentlichimmer braun)


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:40
"immer wieder NPD Propaganda macht"

--> Das ist eine Frechheit. Wo ist dieseNPD-Propaganda bitte?


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:42
Darth Du hast eine ausgeprägte Paranoia (stammt nicht von mir, das sagen auch einigeandere).


melden

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:47
""Theoretiker und Schwätzer wie die meisten hier werden sie nicht aufhalten.
ImGegenteil:Ob Scharlatan oder Heilsbringer - hauptsache man ist im Gespräch.

Esgibt nur eine Einzige Alternative: Eine neue Partei die Deutschland und die Deutschenunverbrüchlich vertritt ohne als nazionalsozialistisch zu gelten.
Die muß sowohl fürRechte als auch für die Mitte wählbar sein.

Aber ich drehe mich glaube ich imKreis. Die NPD ist schon diese Partei."

Nazi-Gesindel provoziert Wahlkampf-Chaos (Seite 31)

Und viele andere Beispiele, dieman sich bei Interesse aber selbst suchen kann. Immer wenn sich superego äußert, danngehts um die NPD oder es wird gegen Juden gehetzt. Sehr monothematisch für einenangeblich 15 jährigen, wie ich finde, dafür aber erstaunlich gut geschrieben, mit kaumeinem grammatikalischem Fehler drin. Also weit über dem rhetorischen Standard den ichhier von echten 15 jährigen gewohnt bin.


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:49
Das hab ich abgeschrieben, irgendwo. Das Netz ist voll von sowas.


melden

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:49
"Darth Du hast eine ausgeprägte Paranoia (stammt nicht von mir, das sagen auch einigeandere)."

Tja, erstaunlicherweise wird meine "Paranoia" was Dich betrifft aberauch von einigen geteilt.


melden

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:49
Noch anders ausgedrückt, ich möchte den Menschen helfen "erwachsen" zu werden, was istmeine Wahl der Mittel.
Unterrichtung?
Belohnung?
Nein, Konfrontation mit denUnzulänglichkeiten, ob gewollt oder unbewußt, genau dies passiert und genau so lange, bises nicht mehr notwendig ist.
Also muß man nicht den "Feind" im Außen bekämpfen,sondern die Ursache im Innern finden. Es ist auch Teil des Wertesystems der meistenMenschen, sonst hätte es eben keine Wertigkeit. NUR die Veränderung(minderung) deseigenen Wertesystems verändert auch das Ganze, im Außen könnt ihr rumfuchteln bis ihrschwarz werdet. Alle Wertesysteme in der egoistischen Charakterstruktur, sind nur LÜGEN,durch unsere Gesellschaft von Generation zu Generation vererbt.
Ihr braucht keinenWert, denn damit seid ihr nur noch Sklave dessen und richtet euer gesamtes Handeln undTun nach dem aus. Große Katastrophe! :D.
Alles was ihr zu sein glaubt bzw. benötigtum euch wohl zu füllen nimmt euch Bewußtsein, nimmt euch die Möglichkeit etwas anderes zufühlen, sehen, verstehen! Werte engen euch ein, sie machen euch zu Abhängigen vonWenigen.
SCHAFFT SIE AB und scheißt auf die die diese Struktur ausbeuten. Punkt.
Es gibt keine Möglichkeit daraus zu kommen.


melden

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:51
Was denn, Darth ? Vourteile oder wie ?
Ich bin auch 15!
Ehrlich!

:D


melden

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:52
Genau, und ich bin Puff Daddy.;)


melden

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:54
Es gibt keine Möglichkeit daraus zu kommen.
fehlt natürlich ein kleines "andere",wenn auch nicht unbedeutend.
Dies zumindestens nach meiner Kenntniss, auch nochhinzugefügt.


melden

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:54
Generell finde ich es ja gut, das sich unsere jugendlichen mit was anderem als PrinzPoldi, Cool Savas und Digimons interessieren. Ob das dann aber wirklich die Rothschildsund Romanovs sind, da habe ich eben meine Zweifel dran.


melden

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 16:55
Darth,

Zweifel sind da nicht angebracht.

ÜBERZEUGUNG darf man dasnennen.

;)


melden
superego Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 17:03
Es gibt eben auch Ausnahmen^^
ich bin zu reif für meine Altersgruppe und hebe denDurchschnittsIQ


melden

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 17:23
@superego
prima, dann gleichst du mein Defizit hier bei AllMy ja aus und wir sindwieder pari


melden

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

05.10.2006 um 18:54
Es geht weniger um das Individuum (obwohl das zu weit führen würde) als um dieSache. Das Ziel vor Augen kann die Durchführung auch erst etliche Zeit später erfolgen.
NAtürlich braucht man dazu eine Organisation welche ihren Nachwuchs auf das Zieleinschwört.


Ja, deswegen ist NESARA auch nur eine Frage der Zeit

@darthhotz
Höchstwahrscheinlich ist superego ein Indigokind, wir sind ja hierin einen hochspirituellen Forum, in dem jeder weiß, was das ist. Ich bin 42 und kann gutdamit leben, daß es 15jährige gibt, die mir verbal überlegen sind und vielleicht einwenig viel Nationalbewusstsein haben! Ich könnte auch damit leben, wenn superego lügenwürde und Böses im Sinn hätte. Es würde nur eh ihm schaden.


melden

Der Wiener Kongress, die Rothschilds und die Romanovs

06.10.2006 um 01:19
*hust*
Die Rothschilds hatten nicht das allergeringste mit dem schrecklichen Tod derRomanows zu tun... bitte erst mal genauer informieren, bevor hier solche Vermutungenaufgestellt werden!
Und soweit ich mich erinnern kann, ist in all diesen Jahren auchnie ein Vermögen bei irgendeiner Bank aufgetaucht, es ist nur immer behauptet worden,Nikolai hätte für seine Kinder Wertpapiere deponiert...


Anzeige

melden