Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bayern, CSU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:22
Für mich steht fest, es wird wieder einen Krieg geben, den die Achse des Bösen, mussja
noch vollständig demokratisiert werden... Es wird wieder Geld fließen....

Anzeige
melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:24
@lucia

Was soll man machen ??

Im Grunde kannst du nichts dagegen machen.... es schürt nur wieder einen Haß hervor der nicht gegeben sein kann oder darf !!


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:26
@Mystera: Ja ich denke auch, daß der Krieg kommen wird. Die Frage ist nur, auf welcherSeite wir dann stehen werden und was man mit den Besatzungstruppen hier macht?


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:27
Im Grunde kann man nichts verändern - ohne was zu beschädigen !
Schließe michgrößtenteils dem an - was Blue......... eben eingab !

Delon.


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:29
Das sind dann keine Besatzungstruppen - das sind dann Freund :))

Delon.


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:29
SamaelCrowley
Heißt das, man soll, um nicth zu hassen, diese Tatsachen einfachignorieren, hinnehmen?
Was wäre Deiner Meinung nach die ideale Reaktion?


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:30
Sie ausweisen : )


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:33
@lucia

Es gibt soviele Truppen die hier stationiert sind .... schon seid langem!

Ausgerechnet jetzt kommt eine schnelle Eingreiftruppe nach Deutschland da wirdwieder viel gemeckert !!

Warum ??

Man sieht es deutlich das der Haß aufAmerika immer größer wird hier. Solche Nachrichten machen die Sache auch nicht besser.Vorher hat es keinen geschert ob hier Truppen stationiert wurden oder nicht - aber jetztauf einmal !

Meinetwegen kann jeder mit Amerika umgehen wie er will .... dasGesetze gedreht und geändert werden ist auch in anderen Bereichen der Fall.

Dakümmert man sich nicht so drum !!


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:33
Wie kann man ein System ändern?
In dem man beginnt, sich in sich selbst zu verändernund dadurch auch schrittweise sein eigenes Umfeld verändert. Was im Kleinen anfängt, wirdim Grossen enden....


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:37
SamaelCrowley
Sorry, ich seh da keinen Amerika-Haß, sondern Furcht vor einem neuenKrieg, Sorge.


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:40
Sehe das in der Praxis sehr schwer umsetzbar !
Zu wenige erkennen etwas -
nochwenigere sind bereit auch nur darüber nach zu denken !
Devise;
Kopf einziehen undsagen - " Dagegen macht man eh nichts - die machen doch eh was sie wollen !
Dasschlimme daran ist :

" Sie haben Recht "

Delon.


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:44
Krieg ist zur Normalität geworden... wir Menschen haben uns fast schon daran gewöhnt. Unsin Deutschland betrifft es (noch) nicht, Krieg ist weit weg und schließlich führen ja die"Anderen" Krieg und nicht wir...hmm...ja, die Welt ist schaurig geworden und doch nichtgrausam genug, so scheint es mir oft...


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:45
Wenn Du sagst, " dagegen kann man nichts machen" - dann meinst Du eher, DU meinst, dassDU dagegen nichts machen kannst. Innerlich würdest Du gerne `etwas` machen, aber Dein Egosagt Dir, dass Du aus dem System nicht ausscheren kannst, weil dann möglicherweise mitdem Finger auf Dich gezeigt werden würde, weil Du möglicherweise kurzfristigAnnehmlichkeiten einbüssen würdest... Annehmlichkeiten, von denen sich Dein Ego nährt....
Änderungen müssen erst im Kleinen bewerkstelligt werden, in einem jeden von unsselbst, bevor sie dann wie eine Welle, auch in der Dich umgebenden GemeinschaftVeränderungen zeitigen.....


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:49
@lucia

Da habe ich keine Sorge vor - außer vielleicht durch Merkel !!

Deutschland wird in Europa immer ein brisantes Land sein und bleiben. Dementsprechendauch zurückhaltend. Das es ausgerechnet neue Truppen nach Deutschland zieht hat meinerMeinung nach nichts damit zu tun.


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:53
Für das moralische Gewissen mag das von großem Übel sein, aber für die Wirtschaft in derRegion ist das ein Segen. Gerade für die Mittelständler dort. So eine Truppe und ihreFamilien müssen versorgt werden, brauchen Klempner, Elektriker etc und das wird allesschön von der Army bezahlt, weshalb das der Hauptwirtschaftsfaktor für solche Gegendenist. Ohne Army würde es rund um Hohenfels oder Gravenwöhr so düster aussehen wie inMeckPomm.

P.S.

Rumänien und Italien haben übrigens viel Geld inInfrastruktur ausgegeben, damit sich dort jeweils große multinationale Trainingareasunter US Führung ansiedeln.


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:53
Was ich da schrieb - wahr Sarkasmus - so reden sie doch alle - blß keinen Ärger - deshalbkann man ja auch nichts machen !
Klar schreibe ich auch sonst - nur meine Meinung.......

Ausserdem weiß man - das " Ich " eh der bin - der unbequem ist ^^

Delon.


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:53
@blue

"DU dagegen nichts machen kannst. Innerlich würdest Du gerne `etwas`machen, aber Dein Ego sagt Dir, dass Du aus dem System nicht ausscheren kannst, weil dannmöglicherweise mit dem Finger auf Dich gezeigt werden würde, weil Du möglicherweisekurzfristig Annehmlichkeiten einbüssen würdest... Annehmlichkeiten, von denen sich DeinEgo nährt.... "

Über mein Ego mach dir mal keine Gedanken ... das ist bestens inSchuß und bekommt auch keinen Kratzer wenn mal andere mit dem Finger auf mich zeigen.

"Änderungen müssen erst im Kleinen bewerkstelligt werden, in einem jeden von unsselbst, bevor sie dann wie eine Welle, auch in der Dich umgebenden GemeinschaftVeränderungen zeitigen....."

Schön wenn man grad mal mit Tausend Menschenrechnen kann bei einer Demo .... dann kann man ja wirklich sagen es hat sich gelohnt.
Ich stell jeden Tag auf´s neue fest das der Großteil zufrieden ist ....


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:56
Weiß was Blue meint - gebe ihm auch Recht -
nur was wir einzelnen machen können -reicht leider nicht aus !
Nur ist das besser - als alles nur geschehen lassen !
Wir sind eben Optimisten ^^

Delon.


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:57
@Delon

Du siehst doch selber das es den Menschen gut geht. Wäre es anders würdenauch mehr meckern und aufstehen ..... der Stammtisch alleine reicht nicht !!


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

24.09.2006 um 23:59
@SamaelCrowley

"Schön wenn man grad mal mit Tausend Menschen rechnen kannbei einer Demo .... dann kann man ja wirklich sagen es hat sich gelohnt.
Ich stelljeden Tag auf´s neue fest das der Großteil zufrieden ist .... "


Undwieviele von diesem Grossteil gehen dann abends in die Kneipe und lästern übers System?
Solange sie genug zu essen haben, allabendlich in die Glotze starren können und sichhin- und wieder irgendetwas für sie Wichtiges gönnen können, ist für sie die Welt inOrdnung. Eben, für sie ist sie in Ordnung - was mit den anderen ist, das sollen dieanderen doch selber sehen..... Der Mensch ist doch so einfach zu lenken, das System mussnur schauen, dass die Grundbedürfnisse einigermassen gedeckt sind und dass die Menschennicht anfangen, sich über das System zu besinnen....
Ablenkung as usual....


Anzeige

melden