Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bayern, CSU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 12:10
Naja denen is doch mittlerweile "Scheiß" egal was die andere Welt denkt. Dieziehen
sowieso ihr eigenes Ding durch. Bei Clinton hätte es sowas nicht gegeben. Derwar die
meiste Zeit mit was anderem beschäftigt ;)

Anzeige
melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 12:12
vllt sollten wir bush mal ne schachtel zigarren schicken ... da fällt dem sicherlich auchwas mit ein ;)


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 12:14
der macht ne analeinführung damit, so doof ist der ;)


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 12:20
Schickt ihm lieber ein paar Bretzel, die mag er doch so gerne.... Nur mit dem essen derBretzeln haperts bei ihm manchmal.... ;)


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 12:26
analeinführung bei sich selber ... mit brennender lunte *gg*


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 12:29
naja dann weiß er wie es ist, wenn er andere die Hölle heiß macht


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 12:32
Wenn sie es wagen sollten den Iran anzugreifen, dann wünsche ich ihnen Vietnam zwei...siesollen im wahren Leben schmorren...


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 12:35
@Mystera

meines Erachtens haben sie im Irak ihr 2. Vietnam schon erlebt.


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 12:37
Nein, das haben sie noch nicht, seh ich anders:) Egal, sie werden die volle Härte zuspüren bekommen. Die müssen durch ihr eigenes Schwert zur Vernunft gebracht werden..


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 12:41
Egal, sie werden die volle Härte zu spüren bekommen

Klar doch...



melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 12:44
Die können den Iran garnicht angreifen, womit denn?
16 von 33 Herresbrigaden befindensich im Irak, 2 in Südkorea, 2 in Afghanistan, 1 weitere in Asien, 1 auf dem Balkan, ca.3 in der Heimat, 6 in ständiger Rotation, immer da wo sie gebraucht werden, den Restmüßte ich nachlesen, ist Stannd 2005, dürfte sich bis heute nichts geändert haben.
Und nur aus der Luft können die einen Krieg nicht gewinnen.
Psychologisch könntesich der Irak zu einem 2. Vietnam entwickeln, politisch wären die Folgen einesamerikanischen Rückzuges viel unüberschaubarer.
Ich denke mit den 2 Regimentern inBayern, will man die Deutschen wieder bei der Stange krigen, für die nächsten Schlachten.Und von deutschen Boden ist nach dem 2. Weltkrieg schon mehrfach Krieg geführt worden(Rammstein Air-Base z. B.)


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 13:00
Im Irak herrscht gewollter Bürgerkrieg, die müssen da unten nicht mehr viel machen... undkönnen sich dem Iran oder Syrien widmen, die anderen Länder werden als sogenannteFriedenstruppen eingesetzt und sie können weiter ihre Truppen formieren... In Afghanistansind wir ja auch handlanger und jetzt im Libanon, Kosovo ebenfalls...Ihre Angriffskriegewerden sie fliegen und damit die Infrastruktur erstmal zerstören...damit ist schon vielbewirkt zur Demoralisierung eines Landes...


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 13:02
@Mystera

aber im Irak-Krieg mußten sie auch viele Verluste hinnehmen. Diemeisten komischerweise wo der Krieg schon zu Ende war.


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 13:03
ja aber besiegen, bzw. besetzen kannst Du ein Land nur mit Infanterie, sie ist und bleibtdie Königin des Schlachtfeldes. Das Problem im Irak ist, das die Schiiten möglicherweisedie Macht übernehmen und dann werden sie mit dem Iran paktieren, dann möchte ich die USAaber mal gern erleben, wie sie da noch Krieg führen wollen


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 13:05
@Sumpfding

wie verstehen sich denn die Schiiten mit den Iran??


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 13:07
gut, siehe Basra, was ja an der iranischen Grenze liegt, wo die Iraner dann schongewissen Einfluß versuchen auszuüben


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 13:09
hmmm... also könnte das Szenario was du oben beschrieben hast wirklich eintreffen.Irgendwie wünsche es den USA das so etwas passiert.


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 13:10
Ja, es bleibt von der Taktik her spannend, doch die werden ihre Achse des Bösen weiterforcieren...Und ich kann nur hoffen das ihre Arroganz irgendwann besiegt wird!!!


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 13:13
vielleicht laufen im Hintergrund schon Verhandlungen, welches Land mit den USA in denKrieg gegen den Iran mitzieht. Deutschland denke ich hält sich raus.


melden

Neue "schnelle Eingreiftruppe" der USA in Bayern

26.09.2006 um 13:38
Wenn sie es wagen sollten den Iran anzugreifen, dann wünsche ich ihnen Vietnam zwei...siesollen im wahren Leben schmorren

Na dann wünsch du mann. Anbei, ließ dich nochein bischen zu Vietnam ein


meines Erachtens haben sie im Irak ihr 2.Vietnam schon erlebt.


auch du lies dich in den Vietnam Krieg ein


Die können den Iran garnicht angreifen, womit denn?
16 von 33 Herresbrigadenbefinden sich im Irak, 2 in Südkorea, 2 in Afghanistan, 1


Na wenn Amerikaseinen Mobilisierungsgrad erhöht, dann kriegen sie auch das hin. 1991 waren immerhin ca400000 US Soldaten in Saudi Arabien.

Libanon, Kosovo


Malabgesehen davon das der Libanon ne UN Mission ist, und der Balkan sowiso eher denEuropäern zusteht was die Mission angeht. War immerhin ne Nato Mission. Nur brauchten dieEuropäer dort wieder die Amis.


aber im Irak-Krieg mußten sie auch vieleVerluste hinnehmen. Die meisten komischerweise wo der Krieg schon zu Ende war.


Ja das problem bei Asymetrischer Kriegsführung.


Im Übrigen ist für dasIran Problem eine Besetzung nicht notwendig sofern es überhaupt zu einem militärischenSchlagabtausch kommt.


Anzeige

melden