Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fragrance Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 10:02
Link :

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,439773,00.html

... was haltet ihr von so einer Sch**** ?
NPD - Wochenschau ... so ein dreck

ich weiß nich aber überschreiten die mit ihren Propaganda-Mittel nicht langsam
die Legalen Mittel ...
Das in Deutschland möglich ist eine Rechte "Serie"zustarten und das über ein so bekanntes Video-Portal ...

Richtig so das YouTubees abstellt ... geschrieben " vorerst "

Anzeige
melden
fragrance Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 10:03
@ Admin ... put in Politik

sry mein Fehler


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 10:12
wurde ja auch zeit, dass das abgestellt wird.
aber wahrscheinlich gehts jetzt haltauf irgend ner anderen seite weiter....


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 10:15
Es waren zwei Test Serien !!! und You Tube schaltete es auf dem Bericht aus dem Spiegelan !!!


melden
fragrance Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 10:18
Ist ein der artiges Propaganda Mittel den legal ... ich weiß nich was drin berichtet wirdaber ich tippe auf Rechte Parolen ohne Ende und lauter rassistischer Anspielung


melden
fragrance Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 10:22
... stimmt unglücklich formuliert

stimmt auf dem
" Erst nach demSpiegelBericht " kann man sich auch noch so sein Teil denken


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 10:28
Ich find das zwar gut das die NpD Youtube net verseuch.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 10:41
Dafür sind die Hitlerreden und anderes Gesocks noch bei youtube bestens vertreten ......was soll da die Austrahlung einer NPD Sendung verbieten bringen !!

Wer anbraunes kommen will, kommt auch dran.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 11:00
Jo...
warscheinlich probieren sie als nächstes bei google.video


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 11:03
Beu Youtube gibt es Richtlinien,
wer gegen diese Verstößt wird gebannt.
SolcheVideos können auftauchen aber sie werden direkt gelöscht.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 11:41
wie hier gleich wieder mit Worten um sich geschmissen wird. Propaganda??? wer macht dasschon. Die NPD macht halt sowas, und andere Parteien machen es nicht, haben es gar nichtnötig anscheinend. Aber das gleich als Propaganda hinzustellen ist weit hergeholt.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 11:44
Progpaganda: "Unter Propaganda im allgemeinen Sinn versteht man eine gezielte Botschaft,die zu dem Zweck verbreitet wird, andere zu einem bestimmten Handeln und Denken zubewegen. Die Information kann richtig oder falsch sein. Wenn sie richtig ist, ist sie ofteinseitig und unvollständig."
(wiki)

Was ist falsch an der BezeichungPropaganda????


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 11:45
Gut aber die Hitler reden gehören und GESCHICHTE ... :(


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 12:15
shit hätte ich ja gerne mal gesehen!


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 17:31
YouTube hat es nur abgeschaltet wegen Urheberrechts-verletzungen, die gemeldet wurden.Alles andere hat nicht interessiert und ist in meinen Augen auch nicht Sache von YouTube.Solang gegen kein Gesetz verstossen wird, ist da auch nichts abzustellen.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 18:00
Bei Youtube sind aber immer noch einige Propaganda-Videos zu finden. Einfach mal bei derScuhe NPD eingeben.

Ihr könnt mithelfen sie zu entfernen, einfach die Videosflaggen.

Wenn man sich so einige Kommentare zu einigen Videos anguckt, wirdeinem ganz anders...


https://www.youtube.com/watch?v=xRnK4cIHuZw


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 18:16
Beispiel (ungekürzt!):

https://www.youtube.com/watch?v=Voof_x6s5ZU

::


Germandude83 (1 month ago)
die luftballons schrecken uns ab ja*auslach* da sieht mans wieder....nur heisse luft

88

CrypticRavage (1month ago)
Zu viel linke Propaganda überall heutzutage - so gesehen gut dass esrechts gibt!
Links is mir zu verlogen...

zzsql (1 month ago)
Ichunterstütze den NDP. Hoffentlich könne Sie Deutschland bewahren.

Nocturno1985 (1month ago)
den NDP?????

DerWachner (1 month ago)
2010 .... ihr werdet esschon sehn.... Die NPD kommt Deutschland kommt.
Wer nicht für uns ist ist gegenDeutschland!

Sowilo88 (1 month ago)
Es lebe die Bewegung! Es lebeDeutschland!

Wittmann73 (3 weeks ago)
der Beitrag erinnert mich an DDRFernsehen ... kurz vor der "Wende" ...

kulturgruppe (2 weeks ago)
npd marschins ghetto!!!!

wakko19 (2 weeks ago)
Ihr Nazis habt weder Luftballons nochArgumente...mein Beileid

predator66 (2 weeks ago)
lieber die NPD als dieGrünen, diese geisteskranken ökos

Guderian2 (1 week ago)
Ich finde dieseschwachsinnigen linken Parolen lustig
Nazis raus Per Definition sind das jene die inder NSDAP waren. Also liebe Linken erst denken dann schreien obwohl das mit dem Denkenkönnte ja ein bisschen länger dauern. Vorwärts Deutschland, Vorwärts Nationale Parteien

Livione (1 day ago)
Per welcher Definition meinen Sie, dass man mit "Nazis"die NSDAP-Mitglieder bezeichnet?
(Siehe unten einen Aritkel aus der Wikipedia...)

Guderian2 (1 week ago)
Ihr lieben Linken ich habe eine Bitte an euch:
Denkt bitte vorher nach bevor ihr irgendwelche dummen Parolen schreibt. Nazis sindper Definition Anhänger des Nationalsozialismus. Und den gibts ja nicht mehr. Also denkenwird zwar schwer für euch aber ihr könnts ja mal versuchen.
Und noch was: VorwärstDeutschland, Vorwärts Nationale Parteien

Livione (1 day ago)
Wikipedia:
Nazi ist ein umgangssprachlicher Ausdruck für einen Anhänger des Nationalsozialismus.
Nazi war in Deutschland ursprünglich (Anfang 20. Jhd.) eine vermutlich von derKoseform des Vornamens Ignaz abgeleitete umgangssprachliche Bezeichnung fürDeutsch-Österreicher und Deutsch-Böhmen. Später wurde der Ausdruck in Analogie zu Sozi(Sozialist oder SPD-Anhänger) schärfer distanzierend für die Anhänger Hitlers gebraucht.

Aryanwarrior1488 (1 week ago)
Ihr Linken Spinner! Feige Arschgesichter seidihr! An Bussen könnt ihr euch vergreifen mehr habt ihr auch nicht drauf. Das Pressefestkommt wieder! Hoch die nationale Solidarität!

Livione (1 day ago)
Hand auf'sHerz: sind die (meisten) Rechten nicht wenigstens Sympathisanten der NSDAP? Viele Linkehaben auch nichts gegen die KPD, und manche auch nichts gegen Kommunisten...
Und wersich beleidigt fühlt, als Nazi bezeichnet zu werden, den bitte ich, sich ausdrücklich vondenen und der Nazionalsozialisten zu distanzieren.
(Übrigens: ich bin weder linksnoch rechts. Halte beides problematisch und nicht zu Ende gedacht.)


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 19:16
mein gott was die sich noch alles einfallen lassen werden aber wie im text erwähnt seheich auch bei anderen nazi vids größere probleme z.b. combat18 da wird schonmal als comicein mann mit hammer und sichel shirt erschossen...


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

29.09.2006 um 21:25
mal wieder ein beleg wie ideenlos unsere demokratie mit faschisten umgeht
ignorierenbringt gar nichts
laßt sie weitersenden,
wir müssen mit argumenten gegen dieseideologien ankämpfen


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

30.09.2006 um 21:34
Was mich aufregt, sind die ständige Anfeindung und die bedenkenlose Wegsperr- undVerbots-Automatik, mit der manche Menschen (auch hier in diesem Thread) auf dieaufkeimende NPD-Präsenz reagieren. Fragt sich eigentlich keiner, warum Menschen zu solchextremen politischen Gesinnungen kommen? Warum setzt sich eigentlich kaum einer derSelbstbeweihräucherungstypen, die mit ihrer Wehrhaftigkeit gegen rechts ihre politischeKorrektheit zelebrieren, mal mit den Thesen und Methoden der NPD auseinander?

Ich meine, die Brisanz der NPD ergibt sich aus einer Kombination aus mutigerWiedergabe einer gänzlich gegen die vorherschende Meinung angehenden Sichtweise plus dieAnwendung von bewährten Methoden von einseitiger Informierung zur Stimmungsmache. Imletzterem unterscheiden sie sich in meinen Augen kaum von den Mainstream-Medien, was dieWochenschau fast schon zu einer Satire unserer Fernsehlandschaft macht, stünde da nichteine sehr ernst gemeinte Haltung dahinter. Was mich an den Auftritten von Udo Voigtfasziniert, ist, dass der Mann mit einer großen Gefasstheit seine durchaus durchdachteMeinung kundtut und keine Scheu hat, selbst vor einer aufgebrachten Menge zu reden. Dabeikritisiert er meiner Meinung auch Umstände in einer deutlichen Form, in der sich kaum einanderer vor laufender Kamera zu äußern traut. Und hier liegt auch die Gefahr: Die Faktenauf denen jemand wie Udo Voigt seine Meinung aufbaut sind meist völlig wahr, die Kritik,die er ausspricht, trifft in den Augen vieler den Nagel auf den Kopf. ABER erst dieSchlüsse, die er daraus für sich zieht, um Veränderungen zu bewirken, sind die wirklichgefährlichen Elemente seiner Person und seiner Politik. Denn hier geht es um Ausgrenzungin teilweise extremen Varianten. Ich verstehe einfach nicht, warum keiner über diesesWARUM reden will. Über die Frage, WIE Menschen zu extremen, auch gewaltbereiten Haltungenkommen und diese verbreiten möchten. Ich denke, erst wenn man bereit ist, Menschen zurespektieren, um mit ihnen tiefer zu reden als nur Buh und Bäh, dann wird Gruppierungenwie der NPD der Wind genommen. Ansonsten wird weiter das passieren, was man des öfterenbeobachten kann: Politisch anders denkende werden versuchen, Leute wie Voigts faktisch zuwiderlegen und sich dabei eingestehen müssen, dass die meisten Fakten und Kritiken desGegners mit den eigenen Wahrheiten übereinstimmen. Es unterscheidet sich nur der Glaube,der besagt, auf welche Weise man die Probleme lösen kann. Also wäre es doch sinnvoll,über diesen Glauben zu reden und gute Argumente für eine friedliche Sichtweise zu finden,oder nicht? Widersache macht den Raum für die NPD nur noch größer.


melden

YouTube schaltet NPD-Wochenschau ab

30.09.2006 um 22:34
dies zeigt einmal mehr dass man auch oder besonders im internet auf der hut vormanipulation sein muss...


Anzeige

melden