Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisches Flugzeug entführt

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Thema erledigt.

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:15
Ein Flugzeug das von Tirana nach Istanbul fliegen sollte, wurde heute von zweiTürken entführt und soll mittlerweile in Brindisi gelandet sein.

Quelle:CNN

Laut CNN wollen die beiden nun aufgeben..

Anzeige
melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:16
lol alles nur laber !


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:17
laut türkischem Sender soll die Entführung irgendwas mit der Papstrede zutun haben.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:19
alles nur Propaganda um euch das wort Angst noch mehr in euren köpfen zu festigen


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:21
@Mahatma

Das würde erklären warum sie in Italien gelandet sind.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:23
@packo13

du hast das "s" vorm "p" bei dir im nick vergessen...:D


du glaubst wohl, das das ein inziniertes ding ist...weshalb? welche indizien hast dudafür?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:24
Jooohhhhoohhoo, bald kommt die spekulation auf das sie auf der Petruskirche landenwollten.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:24
insziniert...aaarrrg


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:28
logisch denken leute wieso sollte jemand ein flugzeug entführen und nix dafür forderngeschweige was davon haben??

die einzigen die was davon haben sind die , dieneben Terror, Religion stehen, nur wir dikutieren darüber was unnötig ist da das themanicht das eigendliche thema ist!

denk mal nach wie z.b BinLaden der hat auch nixdavon
alle machen böse taten aber profetieren tut keiner davon.
ist doch komischoder nicht?

wenn ich nen flugzeug entführen würde will ich auch was davon haben.
aber was könnte ich haben wenn ich ein lepsches flugzeug entführe?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:30
frag mal die anderen, die flugzeuge entführt haben, die scheinen ja ein guteserpressungsmittel darin gesehen zu haben.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:31
wen soll ich fragen septemberkind


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:34
die leute, die einen sinn sehen, flugzeuge zu entführen.

die haben doch ziele,die wollen ihr vorhaben, ihre anliegen durchsetzen.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:35
ja mag sein aber was macht sin sowas zu tun??


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:35
Laut CNN, haben die Entführer nicht mal waffen bei sich. Sie wurden über Griechenland,von Griechischen Jets abgefangen und nach Brindisi eskortiert, wo sie nun ihr aufgebenvorbereiten


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:36
Link: de.wikipedia.org (extern)

hier mal eine zusammenstellung von flugzeugentführungen, mit mehr und weniger erfolg

Wikipedia: Flugzeugentführung


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:37
Anscheinend ist die Entführung nun beendet,
gut das nix schlimmes passiert ist.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:37
hehe wird ja immer unheimlicher diese terroristen ohne waffen ich bin begeistert :)

owei owei leute vor 10 jahren hatten wir von sowas nie gehört und auf einmal springensie alle wie pilze aus dem boden !


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:38
ja mag sein aber was macht sin sowas zu tun??

meistend erpressen sieregierungen, damit ihre ziele, z.B.freilassung von rebellen und was weiß ich noch alles,durchsetzen können.die sehen schon einen sinn in ihren handlungen.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:39
ohne waffen? öhm ...haben die das flugpersonal mit offenen milchtüten bedroht??? O_o


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:40
Türkisches Flugzeug nach Italien entführt - Protest gegen Papst

Im griechischenLuftraum ist ein Passagierflugzeug entführt worden. Die Maschine war auf dem Flug vonAlbanien in die Türkei - inzwischen landete sie im italienischen Brindisi. Die Entführerwollen laut Polizei gegen den anstehenden Türkei-Besuch des Papstes protestieren.

Athen - Das türkische Passagierflugzeug hat nach Angaben des griechischenVerteidigungsministeriums einen Notruf abgesetzt, demzufolge es gekapert worden sei.Einem Bericht des türkischen Fernsehens zufolge war die Boeing 737 von der albanischenHauptstadt Tirana nach Istanbul unterwegs. Sie sei im italienischen Brindisi gelandet.Der Flughafen wurde anschließend gesperrt.

Das türkische Fernsehen zitiertePolizeiquellen, wonach die Entführung ein Protest gegen den anstehenden Besuch PapstBenedikts XVI. in der Türkei sein soll. Der Fluggesellschaft Turkish Airlines zufolgewollen die Täter eine Nachricht an den Papst senden. Der italienischen Luftfahrtbehördezufolge laufen derzeit Verhandlungen mit den Hijackern. Sie seien ersten Erkenntnissenzufolge offenbar nicht bewaffnet.

Bei den Entführern soll es sich um zwei Türkenhandeln. Sie seien zur Aufgabe bereit. An Bord sind der Fluggesellschaft Turkish Airlineszufolge 107 Passagiere. Dem Chef der Fluglinie zufolge hat es bisher keine Verletztengegeben.

Vier griechische Kampfflugzeuge seien aufgestiegen und hätten dasFlugzeug bis zur Grenze zum italienischen Luftraum begleitet, hieß es aus Athen.Anschließend zwangen italienische Jagdflugzeuge die Boeing zur Landung.

Quelle:Spiegel.de


melden

Türkisches Flugzeug entführt

03.10.2006 um 18:40
@packo13

alles nur laber ??


Anzeige

melden