Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkisches Flugzeug entführt

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terror, Türkei, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:40
@bashuga : Ich fasse zusammen. Weil du die Türkei so sehr liebst willst dunicht
riskieren nicht mehr in dieses verhasste Deutschland mit all seinen Nazis ,Mördern und
Kinderschändern zurückkehren zu dürfen. Ein Land das dich wie Müllbenadelt und deine
religion mit Füssen tritt ? Ähhhhhhhhhhhhhh..... Ja , das machtSinn ! Du bist ein echter
türkischer Patriot. ;)

Anzeige
melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:40
Was interessiert dich eigentlich die Tatsache das man durch die Zahlung
seinWehrdienst verkürzt?

Ist doch besser für dich und deines Gleichen :)
Dannlaufen in Germany nicht soviele Ehemalige TÜrkische Soldaten rum die euch eine auf dieMütze geben.


@Jeara
Dann werde ich Gerechtigkeit walten lassen, sofernes zu solche Situationen kommt.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:42
@bashuga : Gerade eben hast du noch gesagt die lassen einen nach seinem Armeeurlaub hiernicht wieder rein. Jetzt malst du wieder das Bild von durchgeknallten Psychos mitKriegsneurose. Entscheide dich mal bitte ?


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:44
Sich freikaufen ist ein Akt der Feigheit und ja das intressiert mich. Das intressiertsicher auch deine anderen Landsmänner hier in Deutschland. Kann ich mir lebhaftvorstellen. Guck mal , da kommt der Typ den sein Papa freigekauft hat. Naja und dannfolgen sicher Wörter die ich hier lieber nicht benutzen möchte.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:48
Zunächst einmal Wumborlein

Deutschland ist ein wundervolles Land,
Es gibtviele Coole Menschen aber auch Leute wie dich.

Ich bin hier geboren, aber Fühlemich als Türke da Leute wie du uns immer vorgehalten haben das wir nicht zu Germanygehören.


Daher wirst du verstehen das ich nicht gut darauf zu sprechen binwenn solche
Frustrierten Totalversager wie du es bist zu mir ankommen und dummdaherlabbern.

Du hast null Plan was abgeht und machst hier eine auf Zampano,
geh in die Türkei und bilde dir selber deine Meinung, und mach keine auf Philosophnur weil du 18 Stunden am Tag auf Newsseiten im Internet surfst.

Für einenMenschen der im Ausland lebt ist es Halt schwer 16 Monate Millitärdienst zu leisten, daer keinen solangen Urlaub nehmen kann und auch die Visa net klappt.

Argumentiermal dagegen.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:48
Danke, Unkraut vergeht nicht
Für jeden Türken den die PKKSchweine töten, töten wirvon TSK 10 PKKanhänger

UI UI UI.
Auf Türkisch:
üi üi üi
Das klingtgarnicht gut. :(


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:49
Da der Türkische Staat das einsieht hat es dieses "Freikaufen" zu standegebracht
damit die Pflichtbewußten Türken dennoch ihre Heilige Pflicht ausüben können.


Und soll ich euch was Sagen was sind 15.000€ ?
Scheiß drauf


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:49
@Lamm das muss so heißen

Das klüngt garnücht GÜT


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:52
@bashuga ,

--Der Wehrdienst ist was Heiliges für einen Türken,
es ist einesder Wichtigstien Pflichten die man als Türke hat.--

Offensichtlich steht fürdich "ein Mensch sein" vor dem "ein Türke sein". Wärst du "nur" ein Türke, so hättest dusicherlich einen Weg gefunden, den vollen Militärdienst zu leisten.

Aber so istes natürlich eine gute Einstellung.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:52
@bashuga : Endweder stehe ich zu meinem Land und dann ganz oder eben gar nicht. Und dublbberst nur dummes Zeug anstatt wo du die Chance hast dich wirklich zu beweisen feigeden Schwanz einziehst... Heul mein 3er BMW , mein toller Job , meine Mama die mir jedenMorgen die Stullen schmiert... das kann ich doch nicht für irgendso ein Land aufgeben...Mir kommen die Tränen , mir kommen echt die Tränen... Im übrigen werde ich einen Teufeltun und im Leben keinen Fuss in die Türkei setzen. Es sei denn mein Fleugzeug wirdentführt du Drückeberger !


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:54
@wumbor

Sag mal würdest du mal sagen was du so machst?
Wie alt bist du undwohnst du bei mutti?
Ich hab ne eigene Wohnung mit ner Deutschen Freundin :P

Bitte sei nicht so zerfressen voller selbsthass :)


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:55
@bashuga
Das klüngt garnücht GÜT


Evet, Cokgüzel sakar


melden
shad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:56
@wumbor
Ts ts ts... Das Thema hatten wir hier schon einmal, und ich musste dirseitenlang erklären, wieso man als ein in Deutschland lebender Türke bzw. türkischerStaatsbürger nicht so ohne weiteres mal knapp 1,5 Jahre verschwinden kann, vor allem,wenn man eine Arbeit hat.
Aber ich glaube eh, genau das ist doch dein Herzenswunsch,den du nur nicht offen kundgeben kannst... Du möchtest auch mal einen Job haben und deinEgo stärken, stimmt's? Aber die bösen "Kanacken" schnappen dir die Plätze weg :D Dasaltbekannte Motto bestimmter Menschen halt...


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:57
@bashuga : Nur weil ich dich hier öffentlich der feigheit überführt habe willst du eswohl mit aller Macht wissen oder was ? :)


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:57
Wie siehts eigentlich mit dem entführten Flugzeug aus ?
Irgendwelche Neuigkeiten?

:)


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:58
@shad : dann sieh den Wehrdienst als Chance an in der Türkei zu bleiben und nicht wiederzurück zu kommen. Wir kommen hier auch Prima ohne euch aus. Besser sogar !


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:58
Wumbor tut mir leid.


Starten wir doch ne Initative: "Wumbor braucht einJOB"

Aber ich denke er will was richtig Fettes haben wo er sich net die HändeSchmutzige machen muss.


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 22:59
>>Aber die bösen "Kanacken" schnappen dir die Plätze weg <<

aber diewenigsten Deutschen arbeiten doch in der Dönerbude


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:02
bashuga : ich kann dich trösten. Ich habe einen Job. Und weil ich nicht Drogen vercheckeoder ähnliches muss ich jetzt langsam in die Heia um morgen wieder MADE IN GERMANY zuproduzieren !


melden

Türkisches Flugzeug entführt

04.10.2006 um 23:02
@Jeara
So wie es aussieht darfst du jetzt Arbeiten !!

Entführung vontürkischem Flugzeug gewaltlos beendet

Ohne Blutvergießen ist amspäten Dienstag abend die Entführung eines Passagierflugzeugs nach Italien zu Endegegangen. Die beiden Luftpiraten, die die türkische Passagiermaschine im griechischenLuftraum in ihre Gewalt gebracht hatten, ergaben sich etwa zwei Stunden nach der Landungin Brindisi den Behörden. Nach Polizeiangaben wollten sie mit ihrer Tat eine Botschaft anPapst Benedikt XVI. senden.

http://www.faz.net/s/Rub77CAECAE94D7431F9EACD163751D4CFD/Doc
~E668D07CCFC7C436ABC0A6EF44FD009AB~ATpl~Ecommon~Scontent.html

<--------------------------------------->

Es sei den du willst das man hierdie Hintergründe auch besprechen soll ...
allerdings bezweifle ich stark daran das eshier passieren wird.



Anzeige

melden