Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorismus, Mittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Überflüssig.
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:28
Ja zu dieser einsicht bin ich gekommen für mich als mensch ist es egal woher mann stammtund welchen glauben man hat wen man menschen terrorisiert und ihr leben in gefahr bringtder ist für mich ein terorist nicht mehr nicht weniger.


aberkomsicherweise teilt nicht jeder diese ansichten nein sie differenzieren terrorimus mitreligion,solang "moslems" das leben hunderter menschen gefärden machen sie ein aufschreiwährend flugzeug entführungen durch christliche fundamentalisten als legitimes mittelangesehn wird um sein ziel zunereichen...

ich finde eseinfach nur traurig dashier immr noch mit zweierlei Mass gemessen wird.

ws meint ihr dazu.

Anzeige
melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:31
Da wird aber ganz schön was durcheinander geworfen. Dieser Mann hat aus PESÖNLICHENGRÜNDEN gehandelt weil er PERSÖNLICH verfolgt wurde und eben nicht zum höheren Ruhmirgendeiner Gottheit ! Grosser Unterschied. Sehr grosser Unterschied !


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:32
Also weil ich persöhnlich der meinung bin das ich zb eine gruppe menschen nicht magda4rf ich ihr leben gefärden?


ist ja meine persöhnliche meinung und somitlegitim.


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:35
Tust du nur so doof ? Man wollte den Mann in eine Armee pressen die bewaffnet gegenZivilbevölkerung einen Bürgerkrieg führt. Das ist verdammt noch mal ein ganz andererGrund als wie wenn dir hier einer dein Schinkenbrot klaut !
Zu dem dem drohten demMann weil er eben nicht auf Frauen und Kinder schiessen wollte Knast in der Türkei dernun wirklich kein Ferienaufenthalt ist. Aber du belehrst mich jetzt sicher eines besserenwie toll der Knast in der Türkei ist und man den einfach mal paar Jahre von innen gesehenhaben muss. Stimmts ?


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:37
^er hat recht , was er tat hat nichts mit einer Religion zu tun .
Nur weil er Christwar ?
Hitler war auch Christ , ist jetzt jeder Christ mit ihm gleich zusetzen ?


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:40
?????
also sonalange mans eaus persöhnlcihen gründen tut ist die bewuste gefärdungvon über 100 menschen gerecht fertigt.



aus gründen wie
zitat ausdem brief
"Ich als christ kann es moralisch nicht vertereten mit moslems in einerarmme zu dienen"



und nebenbei wer psychologisch net in der lage istkann das melden und wird so oder so endweder anch ankara oder in den westeng eschickt umseinen wehrdienst abzuleisten.


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:41
- i, aber wenigstens der Link funzt ;)


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:41
Terror sit terror kein mensch hat in meinen augen das recht das leben anderer zugefärden.


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:44
@sütcüü

Nein, auch dieser sollte mit Konsequenzen rechnen müssen. Undwahrscheinlich tut dieser das auch (waren es nun 2 oder einer ?), nur das wahrscheinlichdie Konsequenzen die ihn erwarten besser sind als die wenn er sein Schicksal in derTürkei einfach so hingenommen hat. Aber er wird sicherlich keine Lob dafür bekommensondern eine Strafe!

Aber mal davon abgesehen, diese Art von Terrorismus istnicht gleichzusetzten mit politischem oder religiösem Terrorismus.

Beimletzteren will ich mit Tod und Leid meinen Ansichten NACHDRUCK verleihen, Angstverbreiten usw. Es dient militärischen Zwecken....

Diese sind ganz und garverschieden....


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:45
ähem... hab ich was verpaßt???

Was für ein Brief, sütcüü?
Und wen meintWumbor eigentlich?


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:46
oha, ich wusste ja nicht mal das der typ christ war!


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:46
Das war noch nicht mal ein terroristischer Akt das war eine ganz normale Entführung. FürTerrorismus bedarf es immer noch das vertreten einer Ideologie !


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:46
der briegf eines flugzeugentführers an den papst.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:48
terrorismus ist die leute in angs und schrecken zu versetzen und ihr leben zu gefärden damuss nicht gleich jemand sterben.


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:51
sütcüü,

komm mal von Deinem seltsamen Trip runter.

Was eine religiösmotivierte Tat ist, muss man Dir doch nicht erklären ??


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:51
Nee, das sehe ich nicht so, jetzt wirds auch schwammig, sütcüü.
Auch wennPsycho-Terror dem in gewisser Weise ähnelt sind und bleiben das 2 paar Schuhe.Wechselwirkungen auszumachen is hier schon eher die Herausforderung... ;)


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:52
Unter Terrorismus (von lateinisch terror: „Furcht, Schrecken“) sind Gewalt bzw.Gewaltaktionen (wie z.B.: Entführungen, Attentate, Sprengstoffanschläge etc.) gegen einepolitische Ordnung zu verstehen, um einen politischen Wandel herbeizuführen. Der Terrordient als Druckmittel und soll vor allem Unsicherheit und Schrecken verbreiten, danebenaber auch Sympathie und Unterstützungsbereitschaft erzeugen (Definition nach Waldmann).Terrorismus ist keine militärische Strategie, sondern primär eineKommunikationsstrategie. Terroristen greifen nicht militärisch nach Raum (wie z.B. derGuerillero), sondern wollen das Denken besetzen.
----
Noch Fragen ? Das allespasst dort nicht. Es war eine gewaltsame Entführung. Mehr nicht !


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:54
terror ist für michd as leben von menschen ing efahr zu bringen um seinen eigenen willendurchzusetzen.


Endefekt könnten die menschen genauso sterben und für diehätte es net viel geändert das er auf nem persöhnlichen tripp war.


melden

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:55
Toll dann verfolgen wir jetzt jeden der bei Rot über die Ampel fährt nach denAntiterrorgesetzen.


melden
sütcüü Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

christlicher terrorismus ein legitimes mittel

04.10.2006 um 20:57
aber nur wens aus islamisch motivueierten zielen ist oderr?


Anzeige

melden