Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 01:23
"Hitler hat KZs in Bergen-Belsen, Birkenau (Auschwitz) usw. gebaut; bei Bushnennen
sich diese "Gefangenenlager". Hitler konnte einsperren, wen er wollte; Bushauch dank
Patriot Act.
Und so geht die Liste weiter und weiter... "

wosind die
gaskammern und die arbeitslager für die gefangenen


"Ich schreieauch nicht
nach Gewalt, aber die USA sind für die Menschheit nichtmehr tragbar. Seitüber 200 Jahren
geht fast jeder große Krieg von dort aus. Die USA waren auch an derFinanzierung Hitlers
beteiligt (und damit am Versuch, die Juden völlig auszulöschen),wie man etwa in "Die
geheime Geschichte der amerikanischen Kriege" von Masur Khannachlesen kann.
Sie
bauen sich zur Zeit ein Reich auf, in dem neutraleJournalisten und Nachrichten verboten
werden sollen, und nur noch US-Propagandaerscheinen darf. "

also sind die taten
einiger geschäftsleute also die tataller, also kann ich getrost sagen, dass für dir
taten der ss alles deutschen ohnegnade zur verantwortung gezogen werden müssen/müssten.
dafür dass man nur nochpropaganda schreiben darf ist die us presse aber ziemlich anti
propagandistisch, diemeisten der schweren vorwürfe kommen von dort.


"http://www.ovb-online.de/news/politik/kommentar/art5816,809355.html
Neuester
Streich: Bush willmit Hilfe modernster Technologien und Millionen-Geldern aus dem Topf
des Ministeriumsfür Heimatschutz die Weltmedien nach US-kritischer Berichterstattung
durchforsten. Dawerden Erinnerungen an die "Kommunisten"-Jagd des Senators McCarthy in
den 50er-Jahrenwach. Diesmal halt nur im Weltmaßstab.

Na, an wen erinnert uns
das (außerOrwells "1984")? "

hast du dieses biuch wirklich jemals gelesen


alsoich sehe da nur minimale übereinstimmungen, es ist ja sehr beliebt, dieses buch
zunennen aber nicht mal zu kennen.

"Wer es zuläßt, daß heute solch eineNation
weiterexistiert, der muß sich morgen die Vorwürfe gefallen lassen, wenn dieseNation alle
tötet, die ihr nicht passen!
Bushs Krieg "gegen den Terror" ist dasmoderne
Äquivalent der Shoa, nicht weniger!"

warum durfte dann der saddamsolange
existieren und hunderttausende seiner eigenen leute abschlachte, wenn einerschon zuviel
ist.

"Ein Krieg gegen die USA wäre kein Angriffskrieg, sonderneine Maßnahme,
die Menschen- und Bürgerrechte in unseren Ländern durchzusetzen. DieUSA erpressen
Europa, und Europa darf sich nicht erpressen lassen, sonst haben wirhier ganz schnell
das Vierte Reich!"

solange man nicht selber angegriffenwird , wäre dieser krieg
ein angriffskrieg. wer ist schon europa, ein haufenmöchtegernführender politiker die es
nicht schaffen aus einer eu eine ernstzunehmendemacht zu machen, weil sie lieber
karotten zu obst machen damit die portugiesen weiterkarottenmarmelade mache können.

Anzeige
melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 01:25
in deinen ausführungen finden sich immer wieder neo nazi parollen um die nazi verbrechenzu verharmlosen. das sind vor allem vergleiche mit hitler. was soll man mit schröder,chirac und anderen eu politikern machen die den angriffskrieg gegen serbien befohlenhaben


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 02:01
hast du dieses biuch wirklich jemals gelesen
Nein, aber ich habe den Filmgesehen.
Soweit ich weiß, ging es um eine Scheindemokratie, über die der "großeBruder" geherrscht hat, und einen Rebellen (?), den sie gefangen und gefoltert haben.

warum durfte dann der saddam solange
existieren und hunderttausendeseiner eigenen leute abschlachte, wenn einer schon zuviel
ist.

Da war genaudasselbe! Niemand hat etwas gegen ihn unternommen - aber er ist im eigenen Landgeblieben, vermutlich deshalb. Siehe auch Sudan usw.


solange man nichtselber angegriffen wird , wäre dieser krieg
ein angriffskrieg.

EineErpressung dieser Art läßt die Möglichkeit eines Krieges zu, da sich das Opfer mit allennotwendigen Mitteln (und wenn ein Krieg notwendig ist, dann ist auch er zulässig) gegeneinen Angriff eines Täters wehren darf!


wo sind die
gaskammern unddie arbeitslager für die gefangenen

In Kalifornien werden durchaus Zivilistenvergast, auch wenn sie möglicherweise unschuldig sind. Das Ganze nennt sich"Todesstrafe", aber ist in dem Kontext, daß man Unschuldige festnehmen und anklagen darf,eigentlich dasselbe.


also sind die taten
einiger geschäftsleute alsodie tat aller

Deutschland war damals für die Menschheit auch nicht tragbar undwurde ebenso vernichtet. Nach Hitlers Tod wurde eine neue Ordnung geschaffen undDeutschland langsam wieder zurückgegeben (außer die sowjetische Zone, was aber eineandere Geschichte wäre).
Außerdem gab es die Entnazifizierung, also quasi dieSäuberung Deutschlands. Warum hältst du das für nicht nochmal machbar?


was soll man mit schröder, chirac und anderen eu politikern machen die denangriffskrieg gegen serbien befohlen haben
Zu lebenslanger Haft verurteilen! ZumKrieg gegen Serbien lag keine Notwendigkeit vor. Im Gegensatz zur heutigen Situation wardamals das Leben deutscher/französischer/usw. Bürger nicht gefährdet! Die Frage der USAnach dem Wohnort und den Gepflogenheiten der Einreisenden gefährdet jedoch die Sicherheitdeutscher Bürger. Diese Informationen können etwa genutzt werden, um diese Bürger zutöten und gegen feindliche Undercover-Soldaten auszutauschen, besonders, wenn es sich umEinzelgänger handelte.

Gute Nacht und Alles Liebe!


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 02:11
"hast du dieses biuch wirklich jemals gelesen
Nein, aber ich habe den Film gesehen.
Soweit ich weiß, ging es um eine Scheindemokratie, über die der "große Bruder"geherrscht hat, und einen Rebellen (?), den sie gefangen und gefoltert haben. "

buchverfilmungen sind ja bekannt für die detailungenaus wiedergabe der vorlage


"warum durfte dann der saddam solange
existieren und hunderttausende seinereigenen leute abschlachte, wenn einer schon zuviel
ist.
Da war genau dasselbe!Niemand hat etwas gegen ihn unternommen - aber er ist im eigenen Land geblieben,vermutlich deshalb. Siehe auch Sudan usw. "

net wirklich, einmal der iran unddann der kuwait, einmal auf der seite des westens und dann dagegen.


"wosind die
gaskammern und die arbeitslager für die gefangenen
In Kalifornien werdendurchaus Zivilisten vergast, auch wenn sie möglicherweise unschuldig sind. Das Ganzenennt sich "Todesstrafe", aber ist in dem Kontext, daß man Unschuldige festnehmen undanklagen darf, eigentlich dasselbe."

die todestrafe so grausam sie ist, ist abernicht vergleichbar, denn dort wird sie wenigstens nicht wahllos aus einer laune heraus anmillionen verübt.


"also sind die taten
einiger geschäftsleute also dietat aller
Deutschland war damals für die Menschheit auch nicht tragbar und wurdeebenso vernichtet. Nach Hitlers Tod wurde eine neue Ordnung geschaffen und Deutschlandlangsam wieder zurückgegeben (außer die sowjetische Zone, was aber eine andere Geschichtewäre).
Außerdem gab es die Entnazifizierung, also quasi die Säuberung Deutschlands.Warum hältst du das für nicht nochmal machbar? "

gute frage, aber die naziideologie unterscheidet sich von der demokratischen doch um einiges, soll man jetztdemokraten entdemokratisieren?


"was soll man mit schröder, chirac undanderen eu politikern machen die den angriffskrieg gegen serbien befohlen haben
Zulebenslanger Haft verurteilen! Zum Krieg gegen Serbien lag keine Notwendigkeit vor. ImGegensatz zur heutigen Situation war damals das Leben deutscher/französischer/usw. Bürgernicht gefährdet! Die Frage der USA nach dem Wohnort und den Gepflogenheiten derEinreisenden gefährdet jedoch die Sicherheit deutscher Bürger. Diese Informationen könnenetwa genutzt werden, um diese Bürger zu töten und gegen feindliche Undercover-Soldatenauszutauschen, besonders, wenn es sich um Einzelgänger handelte."

das hat schoneine ein bißchen paranoide tendenz. einzelgänger, freundelisten werden ja nichtmitgeschickt und wie will man es den kollegen am arbeitsplatz, nachbarn, familieklarmachen, dass man derselbe nur ein anderer ist?


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 02:43
jollyroger

jeder der animmt das die usa hier als Nato schutzmach ist hat nengewaltigen sschaden man muss wirklich blind sein um nicht zusehn das deutschland seit 60jahren besetzt ist.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 08:10
moin

von amerikanisierten ex-deutschen ?

buddel


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 12:04
jeder der animmt das die usa hier als Nato schutzmach ist hat nen gewaltigen sschaden manmuss wirklich blind sein um nicht zusehn das deutschland seit 60 jahren besetzt ist.



Echt, süüctü, ich merke schon die Repressalien der GI. wie sie uns alsSklaven halten.

Wenn Deutschland von etwas besetzt ist, dann verschrobenenFalschdenkern wie dir.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 12:07
Ich habe in D noch keinen einzigen GI gesehen. Aber die USA ist in D aktiv. Echelon.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 12:10
Ich habe in D noch keinen einzigen GI gesehen

Nun das ist gut möglich weil siesich in Süddeutschland im Umkreis von 2 basen aufhalten. Bei uns in der Gegend warenfrüher Engländer und Belgier.

Komischerweise hat aber kein Deutscher die alsBesatzungstruppen empfunden.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 12:15
D ist nicht gleich Irak.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 12:20
Nein, aber ich habe den Film gesehen.
Soweit ich weiß, ging es um eineScheindemokratie, über die der "große Bruder" geherrscht hat, und einen Rebellen (?), densie gefangen und gefoltert haben


Nö, du hast den Film nicht verstanden.



Da war genau dasselbe! Niemand hat etwas gegen ihn unternommen - aberer ist im eigenen Land geblieben, vermutlich deshalb. Siehe auch Sudan usw.


Was war mit Kuwait



D ist nicht gleich Irak.


Ne, dieDeutschen waren nicht so bescheuert und haben Selbstmordanschläge gemacht, unddergleiche. Lag wahrscheinlich daran das der Golfkrieg zu schnell kommt. Vielleichtbraucht es echt 5 Jahre Luftkrieg um solche Taten auszuschließen.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 12:30
Selbstmordattentäter sind Witzfiguren ohne Wenn und Aber.

Siehe Situation imIrak: Massenhaft irakische Zivilisten werden ermordet. Jeden Tag gibts einen neuenSchlumpf mit Bombe...
Kriegsziele: Keine
Nutzen: Null
Schaden: Massenhafttote Landsleute und Instabilisierung.


Schon mal auf den Gedanken gekommen,dass die Deutschen ganz einfach zu intelligent (bzw gebildet) waren, um sich selber inder Gegend rum zu sprengen? Der Deutsche kommt halt auch nicht in den Himmel, wenn er denHans und die Evi von Nebenan in den Tod reisst...


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 12:33
JaJa, so sehe ich das im Prnizio auch. Die haben sich gesdacht. Na immerhin Nachts wiederdurchschlafen. Laß die Ammis mal machen.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 12:45
wie ich noch in goch nrw gelebt hab, wohnten auf der anderen strassenseite die familienenglischer soldaten, die wurde auch nicht als besatzungssoldaten empfunden, sondern siewaren freunde. die besatzung ist seit sehr langer zeit vorbei.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 13:01
Ja fedaykin als deutschland von den bolschevuisten bedroht wurde rief man die amis damitsie kommen und deutschland schützen gel....


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 13:24
ein mißlungener versuch sarkastisch zu sein. sie schützten uns ja im endeffekt auch.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 13:27
bist du immer on?????

Irgenwie habe ich den eindruck du hast dich zur forumwachteingeschrieben bekommst du etwa geld dafür?





naja und was ichsage ist vieleicht sarkasmus aber das traurie daran ist du glaubst noch an dieselüge.....


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 13:59
nein ich bin nicht immer online, das denke ich aber von dir. wieso lüge, nur weil es dirnicht passt muss es keine lüge sein, veilleicht bist du der lügner weil de versuchst diewahrheit zu verdrehen.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 14:56
äh kann e sein das dass eigentlich Thema irgendwie verloren gegangen ist?


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

07.10.2006 um 16:44
Ja fedaykin als deutschland von den bolschevuisten bedroht wurde rief man die amis damitsie kommen und deutschland schützen gel....

Nun die Ursprüngliche Besatzungverlor an Bedeutung als Deutschland wiederbewaffnet wurde. Alledings erfolgtegleichzeitig der Eintritt in die Nato.

Gemäß der Nato Doktrin derVorneverteidigung, macht es Sinn einen Teil der Truppen vornehmlich die Logistikverbände,sowie die Luftwaffe, direkt am potentiellen Kampfgebiet einzusetzen. Immerhin wurde inDeutschland das Material für 10 US Divisionen eingelagert.

Ebenfalls vorhandenwaren Logistikpunkte für das Niederländisch Belgische Korps.

Also macht dieTruppenstationierung von Natoländern durchaus militärische sinn.


DieTruppenaufteilung war so ausgelegt, das immer Deutsche Divionen mit jeweils einenanderen Landzusammen in Heresgruppen gefaßt wurden.


Anzeige

melden