Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

17.10.2006 um 10:16
Achso, der Satz von mir ist selbstverständlich sarkastisch gemeint, falls das nichtjedem
auffällt!

Anzeige
melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

17.10.2006 um 16:42
Conspiration

also ich würde taliban nicht unbedingt als regierungskritikerbezeichnen.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

17.10.2006 um 16:49
Wenigstens gut von Hitler gelernt, wie man mit mutmaßlichen Terroristen umgehen muß -wozu Haftbefehl oder Menschenrechte für Regimekritiker?


Klar,Regierungskritiker und Afgahnische Taliban Kämpfer sind ja fast das Gleiche..


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

17.10.2006 um 19:11
"Was passiert zum beispiel, wen die Amis in den Iran einmaschieren oder in Korea und zwarohne UNO-Mandat und ohne das es einen trifftigen Grund dafür gibt?"

die sollenda mal schön einmarschieren. was soll denn ein unomandat? lieber waten, bis die irren mitder bombe druchdrehen, hauptsache die uno sagt yo.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 11:52
Bush unterschreibt Guantanamo-Gesetz
"Heute habe ich dieses Privileg"

George W. Bush hat bekommen, was er wollte: Das neue Guantanamo-Gesetz schließt einestrafrechtliche Verfolgung von US-Soldaten und -Agenten aus, die mit illegalen MethodenTerrorverdächtige in Gewahrsam verhören.

siehe Link:http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6012368_TYP6_THE_NAV_REF3_BAB,00.html


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 12:03
Es gibt nur einen Weg, den Wahnsinn zu beenden, aber wenn ich den jetzt sage, werde ichgesperrt!

Verdammt, ich will Hitler zurück, der hat wenigstens sowas nur imeigenen Land veranstaltet!


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 12:10
du spinnst con...


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 12:12
Hitler back ??? äh nur in seinem Land ???

Seit wann war Frankreich, Belgien,Italien, Teile Afrikas, Griechenland, Russland, Ukraine, Ungarn, Bulgarien, Dänemark,Holland, Polen usw. DEUTSCH ??? OoO

Flauschi hat recht


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 12:18
UNCLASSIFIED
UNCLASSIFIED
U.S. National Space Policy
The President authorizeda new national space policy on August 31, 2006 that establishes
overarching nationalpolicy that governs the conduct of U.S. space activities. This policy
supersedesPresidential Decision Directive/NSC-49/NSTC-8, National Space Policy, dated
September14, 1996.
1. Background
For five decades, the United States has led the world inspace exploration and use and has
developed a solid civil, commercial, and nationalsecurity space foundation. Space activities
have improved life in the United Statesand around the world, enhancing security, protecting
lives and the environment,speeding information flow, serving as an engine for economic growth,
andrevolutionizing the way people view their place in the world and the cosmos. Space has
become a place that is increasingly used by a host of nations, consortia, businesses,and
entrepreneurs.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 12:19
Ok, Russland wußte ich nicht

Der Rest war mehr oder weniger deutsch, als er dasgemacht hat - hatte er vorher erobert. Nach dem Krieg natürlich nicht mehr.


Aber das neue Gesetz erlaubt es US-Soldaten, jeden Menschen weltweit als"Terrorverdächtigen" festzunehmen und in ein KZ zu stecken, egal ob er wirklich schuldigist oder überhaupt Punkte vorliegen, die auf seine Schuld deuten.

Und das MITUnterstützung der jeweiligen Regierungen...

Weltdiktatur nennt sich das.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 12:20
Bush erklärt sich zum Herrscher des Universums

Die US-Regierung hat die Dominanzim Weltall zur offiziellen Politik erhoben: Präsident Bush hat eine Space-Doktrinunterzeichnet, wonach sich die USA keinem internationalen Regime beugen werden. Nationen,die US-Interessen gefährden, soll der Zugang zum All versperrt werden.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,443157,00.html
http://www.ostp.gov/html/US%20National%20Space%20Policy.pdf


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 12:22
@conspiration
>>>Weltdiktatur nennt sich das.<<<
Das Ziel der Illuminati (wo jaauch die Freimaurer dazugehören) ist ???

Genau "One Planet" "One Goverment"


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 12:25
Ein Land was bis vor 40 Jahren Schwarze wie unmenschen behandelte, soll uns den rechtenWeg weisen? Pah, das ich nicht lache!


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 12:26
Wie gesagt,

es ist de facto eine Weltdiktatur.
Es ist völlig egal, werdahintersteckt - ob Politiker, Illuminaten oder sonstwer - es muß die Aufgabe jedesBürgers dieser Welt sein, sich dagegen zu wehren!
Die Verantwortlichen müssengefunden und vor Gericht gestellt werden!

Ich schrebe jetzt hier lieber nichtmehr, sonst schreibe ich noch was, wofür ich gesperrt werde!


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 12:41
es ist de facto eine Weltdiktatur.
Es ist völlig egal, wer dahintersteckt - obPolitiker, Illuminaten oder sonstwer - es muß die Aufgabe jedes Bürgers dieser Welt sein,sich dagegen zu wehren!
Die Verantwortlichen müssen gefunden und vor Gerichtgestellt werden!



blbalalbla, seit jahren,. Kümmer dich mal mehr umdas echte leben, anstatt mit illuminaten und Hitler back um die Ecke zu kommen.





Ein Land was bis vor 40 Jahren Schwarze wie unmenschen behandelte,soll uns den rechten Weg weisen? Pah, das ich nicht lache!



Wen meinstdu mit uns?


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 13:43
Lest mal den Artikel bei Spiegel Online.


http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltraum/0,1518,443157,00.html

Ist der jetzttotal übergeschnappt?
Ich wollte eigentlich einen neuen Thread erstellen, glaubeaber, dass es hier rein passt.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 13:46
lol...Bush als DarthVader in Miniformat...lächerlicher geht es nicht...:)


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 14:01
Lächerlich auf jeden fall, aber meiner Meinung nach auch sehr gefährlich. Der wirdlangsam Grössenwahnsinnig. Bush streb eine Weltherrschaft an, wie man sie aus denkühnsten science-fiction Romanen kennt....
Mann, Mann, ist der krank!!!


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 14:12
Soviel sei gesagt, nach dem Handlungsmuster ist die US-Politik aus einer hegemonialen ineine imperialen übergetreten.
Nach wie vor steht die Betrachtung der imperialenHandlungslogik unter Vorgaben
bestimmten Eingangsvorraussetzungen. Imperien sindimmer auf expansionsorientierte Eliten zurückzuführen: Aus Prestigegründen,Machtsteigerung oder Gier nach größerem Profit, haben Staaten mit imperialen Ansprüchen,eine Politik der wirtschaftlichen Durchdringung fremder Räume oder politische Annexionbetrieben, zur stukturellen Bildung eines Zenrum-Peripherie-Verhältnisses.
Kennzeichen der oben genannten Eliten ist, das sie sich meistens in einer Phase derAblösung befinden, und diese durch die expansive Außenpolitik verzögern.
So wären dieEliten,der kolonialen Expansionen , schon früher abgelöst worden als sie wurden.
Esgab in der Vergangenheit viele Imperien, oder Staaten mit imperialen Ansprüchen.
Schwierieg ist nur,daß die USA eine neue Wandlung eines Imperiums darstellt, dienicht in allen Punkten dem Verlauf eines imperialen Handlungsmusters folgt.

gruesse in die Runde.


melden

USA machen was sie wollen und wir sind machtlos.

18.10.2006 um 14:59
conspiration braucht wohl mal eine ordentliche schelle.


Anzeige

melden