Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diktator, Massenmörder, Fidel Castro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:07
hmm aber wenn fidel militärisch nix zu bieten hat und er ja soo unbeliebt und böseis
frag ich mich warum die menschen dort sich nicht nochmal "befreien" durcheine
revolution....

Anzeige
melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:09
...dafür reichen seine drei Panzer(chen) allemal aus, um die eigenen Aufständischenim Zaum zu halten...


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:12
ich glaube net das 3 rostige panzerchen ein ganzes volk aufhalten könnten


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:13
hahahah vergiss nicht die pferde die tragen auch ihren teil dazu..............


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:13
...schwingt hier irgendwo Ironie im Raum ??


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:17
@socialist

was willst du mit deinem filmchen bewirken das ist doch nurpropaganda..................

wenn castro so toll war wieso sind dann sovielemenschen nach den usa abgehauen??????


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:19
wenn deutschland so toll is warum hauen dann soviele ins ausland ab ?


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:25
deutschland ist ein tolles land aber es wird von sovielen pestbeulen ausgebeutet........die machen das land kaput in deutschland muss sich auch schnellsten was änderen.......aber das eine hat nix mit dem andern zutun.......

da kann man nichts machen....

hast du nicht gesehen wie die kubaner in den usa demonstriert haben gegencastro?? das machen die nicht aus spass oder???? weil der unterschied ist wenn du vondeutschland aus auswandern willst stört das keinen menschen aber wenn du das aus kubamachst würst du erschossen....

bist du blind????


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:30
tja es ist mir schleierhaft warum diese menschen gegen castro demonstrieren aberandererseits kann ich mir denken warum, wenn man schon liest das sie sich aufregen das"mein kampf" in kuba net verkauft werden darf...


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:32
"weil der unterschied ist wenn du von deutschland aus auswandern willst stört das keinenmenschen aber wenn du das aus kuba machst würst du erschossen...."

Äh ... und ?


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:33
warst du schonmal in kuba????

wenn ja wüsstest du das die meisten hinter vorgehaltener hand sich wünschen das die ära castro endlich zuende ist......


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:34
ja wie äh und??????????


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:35
"würst du erschossen...."

wenn ihm Kuba so gefällt


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:36
ja hast recht,,......


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:38
ich würde ja au net erschossen werden


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:40
Fidel ist für mich eine Art sozialistischer Diktator. Nach fast 48 jahren geht nun seineÄra zu Ende und das ist gut so... Anderseits ist es erstaunlich das man überhaupt solangeregieren kann, ohne das das Volk irgendwie aufmuckt...


melden
socialist Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:41
und warum muckt es net auf ?
weil se zu frieden sind


"warst du schonmalin kuba????

wenn ja wüsstest du das die meisten hinter vorgehaltener hand sichwünschen das die ära castro endlich zuende ist......"
warst du denn schonmal dort ?


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:45
zufrieden ist wohl übertrieben...Sie haben keine Wahl, denn von einer Insel zu flüchtenist alles andere als einfach!!!:)


melden

fidel castro hat angeblich krebs im endstadium

08.10.2006 um 17:51
Die Lage der Menschenrechte ist in Kuba nach wie vor prekär. Aktivitäten von Oppositionund Dissidenten beantwortet das Castro-Regime mit Inhaftierungen und drastischen Strafen.Auch die wirtschaftliche Lage trägt zum Klima des Misstrauens bei: Nach wie vor leidetKuba unter dem US-Embargo.

...weitere infos für Dich, kleiner Sozi unterwww.kuba-kogruppe.de...


Anzeige

melden