Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schweiz

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Wirtschaft, Schweiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:17
jaja die Schweiz! Heimat der Schogi, der Banken und der schon fast absurd übertriebenenNeutralität

Was ich über dieses land jezt alles schreiben könnte, es aber nichttue!

Da ich selbst schweizer bin kann ich keine objektive Meinung über meinLand abgeben da ich total voreingenommen bin!

Was ich mich aber frage wa denktihr über diese Land? da ich annehme das die meisten Laute hier aus Östereich undDeutschland stammen intresiert es mich sehr was ihr über mein land denkt?

Egalobs um Politische oder Wirtschaftliche Sachen geht oder um was auch immer!

Esist mier nähmlich aufgefallen das einige Leute mein land doch tatsächlich als Gruseligeoder gar als Böse ansehen! Ich frage mich wie hat man das gemerk... äh wie kommt man aufsowas völlig absurdes?

Es ist ja allgemein bekannt das die lieben kleinenSchweiz völlig harmlos ist! im gegensatz zu den z.b grossen bösen USA. oder doch nicht?

Was denkt ihr???

Anzeige
melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:17
ZH ist böse ohne zweifel.


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:20
die schweiz ist cool hätte ich die möglichkeit
auszuwandern dann würde ich dastun.....

dort ist die welt noch in ordnung............

ne echt ich habedort mal urlaub gemacht das land ist super die menschen auch
die schweizer sindausserdem ein schlaues völkchen..........


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:21
Zürich gehört eigentlich nicht zur Schweiz, es ist ein völlig autonomer Stadt aufgebautauf völliger aroganz und übertriebener selbstherlichkeit.

Da man aber sowas inmitten seines Hoheitsteritoriums nicht dulden kann wurde die Stadt sozusagen provisorischanekdiert, was den einwohnern nicht aber aufällt weil sie viel zusehr damit beschäftigtsind Arogant zu sein!


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:23
amen :)


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:23
Ich mag die Schweiz, vorallem die Landschaft...und sie haben noch einen Volksentscheid...Die Gegenden um Interlaken sind der Hammer....
Wenn man beruflich etwas vorweisenkann, bekommt man auch leicht eine Arbeit, gute Kräfte sind gefragt... Und die altenSchweizer, vorallem diejenigen die eine Alm haben sind in ihrer Einstellung mehr alscool...

Was ich schade finde, das z.b. Häuser kaum renoviert werden, wenn ichmir Winthertur anschaue finde ich das extrem hässlich:) warum ist das so?


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:27
@batz komisch ich habe eine ganz andere schweiz kennengelernt..............


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:27
Ich mag die Schweiz nicht mehr !!!! :P

Gründe sollten bekannt sein ^^


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:28
anders alls was?


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:29
als wie du sie beschreibst... die leute waren nett und nicht arogant echt ich hatte nurgute erfahrungen....


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:30
Gründe sind mir nicht bekannt, bin noch neu hier.
bitte um afklärung, in einfachkurzen worten!

Fals es um den angeblich rechtsruck geht, das hat nichtzubedeuten, man muss den rechten halt mal ein bischen was zugestehn sonst heulen undjammern sie wie kleine mädchen!


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:30
türkei war ja nicht bei der wm dabei wegen der schweiz ....muhahahahahahahaa


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:31
batz das hat mit fussball zutun


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:31
Aha ich lebe seit 25jahren hier, da siet man es anders alls wen man nur ein paartage/wochen/monate urlaub macht.


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:32
ach soo das! hihi jaja Fussball! genau, (spuck)


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:34
Ja FUSSBALL ^^
Aber naja Schweizer Schokolade und Schweizer frauen schmecken gut :)


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:34
wir meinen aber nur einen gewissen kanton. alle andern sind ok ;)


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:35
schweiz ist ein ganz schönes land
Wird dieser Thread der Treffpunkt für alleSchweizer...?? :)
Man kann auf sein Land ganz stolz sein
Also alliBünzlischwizer, ufe mit em Füdli ;)
Gruss Michel


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:35
oha ein zürcher :D


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:38
Platzspitz...:) Die Szene damals war nicht sehr toll...teilweise hat man da Gestaltengesehen, die mehr als heftig waren:) Da hätt man manchmal denken können die Schweiz istvöllig am Arsch!!!


melden

Die Schweiz

08.10.2006 um 17:41
jaja aber jezt hatt man das problem gelöst in dem man einfach ales in den untergrundgetrieben hat, so das so ausiet alls wäre alles in ordnung.
Problème résolu


Anzeige

melden