Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi baut moschee

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Muslime, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:03
Düsseldorf (rpo). Derzeit entsteht in Duisburg Marxloh die bundesweit größte Moschee.Erst nach der Auftragsvergabe erfuhren die Muslime, wem sie das Projekt anvertrauthatten: Der geschäftsführende Gesellschafter des Bau-Unternehmens ist in derVergangenheit unter anderem durch die Verbreitung rechtsextremistischen Gedankengutsaufgefallen.





(weiter unterhttp://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/355086 )



also wenns um kohle geht dann ist es egal ob ausländer oder moslem oder sogarbeides zusammen?? oder??

Anzeige
melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:04
und wie heißt jetzt der typ?????


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:04
kissel.. link anklicken, bericht lesen


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:05
Link: www.rp-online.de (extern)


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:09
und was ist dabei??? was ist wenn ein linksextremer eine Moschee baut, langt das auch füreinen Thread??


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:10
Denk mal nach!!!! Moslems hassen Juden / Nazis hassen Juden !!!
Erkennst du nun denZusammenhang!!!
Ich war 1999 in Jerusalem und habe mich mit Palästinensernunterhalten und für die ist Hitler ein Held. Er hätte nur einen Fehler begangen und zwarzu wenig Juden umgebracht zu haben!!! Außerdem habe ich in Jerusalem mindestens dreiHakenkreuze fotografiert.....
mfg


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:11
nö, vampirotz, das reicht nicht, aber wenn ein offensichtlicher neonazi eins baut, dannschon..

allmy ist so herrlich vielfältig, spiel doch auf einem der anderenthemen wenn es dir nicht zusagt..


tz tz tz tz


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:12
Ja und jetzt? Soll er wegen dem kein guter Bauherr sein? Ist doch egal was er mal gesagthat und wie er denkt.


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:13
apuarius, du hast recht, in der vergangenheit hat sogar der alte adolf mit den moslemsteilweise zusammengearbeitet, aber immerhin geht es hier um ne moschee in GERMANIEN!!!

du meinst also moslem=türke=nazi`s best friend wegen judenhass?? mag stimmenaber nicht die türken in germanien.. die sollen schön raus..


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:13
NA ja es ist Menschlich persönliches zurückzustellen wenn es um Geld geht


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:14
@ hype moschee made in Germany*gg*


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:14
na und ?


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:17
richtig, man niks, ganz meine meinung..

aber interessieren tut mich die meinungder leute mit meinung auch...


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:17
Was ist da so schlimm? Seid doch froh, dass überhaupt jemand eure Moscheen hier bauenwill...


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:18
also Palästinenser lieben Hitler, aber ob Türken hier in Deutschland das auch so tollfinden, das ein angeblicher Neonazi ein Bauherr ihrer Moschee ist wage ich zu bezweiffeln


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:18
NA ja es ist Menschlich persönliches zurückzustellen wenn es um Geld geht

Nein, da steckt viel mehr dahinter. Hier geht es nicht ums Geld ;)


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:19
jopppp ... denke ehr das es dem Betrieb ehr um die Kohle geht ^^
der Kissl kann auchdagegen gewesen sein schliesslich waren es 3 geschäftsführer und die haben ihn überstimmtoder so ^^

aber n lustiger zufall


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:21
schliesslich waren es 3 geschäftsführer und die haben ihn überstimmt oder so ^^


kannst du bitte die quelle nennen, das war mir nicht bekannt


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:34
Da kann man ja nur hoffen das er gutes Baumaterial benützt ...
ausserdem haben dieNazi's und radikale Moslems was gemeinsam ...


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:35
OMG ... anscheint hat raucher seinen eigenden Text nicht gelesen ^^

Zitat :

" Einer der drei Geschäfstführer ist dem Bericht zufolge der Bauunternehmer GüntherKissel. "

dein Link nur so nebenbei xD


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 11:35
Die Bomben werden gratis eingebaut xD


Anzeige

melden