Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nazi baut moschee

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Muslime, Moschee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

nazi baut moschee

09.10.2006 um 16:18
ich denke er braucht knete.. nix anderes..

Anzeige
melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 16:23
mit 89 Jahren braucht der noch Knete??


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 16:26
Die Sache ist ganz einfach:
Wenn der Nazi da irgendwas blödes (zum Beispiel einenAnschlag) macht, dann steht ganz schnell die halbe Gemeinde bei dem vor der Tür und sorgtdafür, daß der sowas nie wieder macht.

Also, macht euch mal nicht zuviel Sorgen.

Ich würde mich aber nicht in einer Moschee wohlfühlen, die von einem Braunengebaut wurde.


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 16:33
Da werden keine Bomben eingebaut. Macht doch mal die Augen auf. Die Rechtsextremen sinddabei sich mit den Islamisten zu vernetzen. Mahler und Voigt sind gerngesehene Gäste beiIslamistentreffen, in der abgesetzten NPD Wochenschau wurde auch nur wohlwollend über denIran und seine Holocaustauslegung berichtet und Jan van Helsing, aka Udo Holey, war wegenseines brauen Wirkens sogar schon im Iran eingeladen.

Ich würde sogar behauptendas da im Hintergrund schon einiges an Finanzströmen bewegt wird. Die Gründe sind hierschon genannt worden. Der Hass auf die Juden vereint das, was normalerweise nicht zuvereinen wäre.


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 16:51
richtig, nach dem motto "der feind meines feindes ist mein freund".

Der89jährige ist bestimmt noch voll ins tägliche Tagesgeschäft involviert. Bis zum Ruhestandist ja auch noch ein bißchen hin...


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 16:58
@aquarieus

"Denk mal nach!!!! Moslems hassen Juden / Nazis hassen Juden !!!"

Hä??

Dann ich es wohl auch so schreiben!

Juden hassen Moslems!





gruß

SaifAliKhan


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 19:02
@Saif :
Zitat : Dann ich es wohl auch so schreiben!

Juden hassen Moslems!

---
Kunststück alle Menschen die , die Freiheit des Willens als höchstes Gutschätzen tun dies...


melden

nazi baut moschee

09.10.2006 um 19:06
@Spartacus
Ist mir schon klar!!! Ich war in Israel......
mfg


melden

nazi baut moschee

10.10.2006 um 00:12
Der Hass auf die Juden vereint das, was normalerweise nicht zu vereinen wäre.



oder die isolation von "anders- bzw besserdenkenden"


melden

nazi baut moschee

10.10.2006 um 00:18
"möchtegern-besserdenkenden"


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 04:03
Allso zu Eurer Beruhigung:

Ein Alt-Nazi KANN ein Freund der Türken und Arabersein. Denn seltsamerweise - die Nazis waren Araber und Türkenfreundlich! Klingtunglaublich - aber so wars und den Islam mochte der Führer auch ganz gut leiden.

Kein Problem also bei einem 89-jährigen! Die Neonazis, die das oft nicht wissen, WASder Führer so von sich gab - DIE sollten besser keine Moschee bauen wollen., denn DIEmögen ja keine Türken! Wie sagte doch schon der Rudolf HBess in Spandau. "neonazis - dassind dumme Jungs - die wissen überhaupt nicht, was wir wirklich wollten und wasNationalsozialismus wirklich bedeutet".

Das sind wir froh drum Her Hess. Abereiner der sie noch life erlebte, DER darf ruhig Moscheen bauen!


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 10:22
Die Altnazis passen halt nicht in das Schema von heute wie es viele gerne hätten.


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 10:35
Es soltle einem schon zu denken geben, wenn ein Mann wie Adolf Hitler dem Islamaufgeschlossen gegenüberstand.


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 10:57
@paramaster

wieso sollte das zu denken geben, hast du was gegen den Islam ??


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 10:57
paramaster, inwiefern sollte dies einem zu denken geben?


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 10:57
Ja das näme mich auch wunder


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:00
@vampiro
Ich habe sowohl etwas gegen den Islam wie auch Adolf hitler.

Undwie stehts mit dir?
Bist du totalitären Ideologien aufgeschlossen?


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:02
Ich habe nichts gegen den Islam, denn ich bin Moslem.

noch irgendwelcheFragen??


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:02
Para, aber wieso sollte dies einem zu denken geben?


melden

nazi baut moschee

13.10.2006 um 11:07
@hype

Kommt nicht von ungefähr ,daß hitler in der muslimischen Welt so beliebtist.


Anzeige

melden