Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Und die Morde gehen weiter...

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Morde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 11:50
Christlicher Priester im Irak enthauptet

Vater Paulos Iskander wurde vonIslamisten entführt


/dateien/pr31409,1160905857,iskander




Vor vier Tagen wurde ein bekannter assyrischer Priester, VaterPaulos Iskander (Foto), von einer unbekannten islamistischen Gruppe entführt. Kurz daraufwurde ein Lösegeld zwischen $250,000 und $350,000 verlangt und gefordert, dass an seinerKirche Entschuldigungen für die Bemerkung des Papstes als Vorbedingung für eventuelleVerhandlungen angebracht werden.

Vater Alexander wurde am Mittwochenthauptet - deutsche Medien berichteten mit keiner Zeile über den Mord.


Eine E-mail von Adris Hanna, einem schwedischen Priester, beschreibt die moslemischeTerrorkampagne gegen Christen im Irak:

Der syrisch-orthodoxe Priester PaulosIskandar wurde am Montag dem 9. Oktober entführt und am Mittwoch dem 11. Oktoberenthauptet. Der Bischof von Mosul schrieb mir heute abend eine email und informiertemich, dass die Beerdigung morgen in Mosul stattfinden wird. Christen leben ein Leben inSchrecken und Angst in Mosul und Bagdad. Mehrere Priester wurden schon entführt, Mädchenwurden vergewaltigt und ermordet und vor einigen Tagen wurde ein vierzehnjährigerJunge aus dem christlichem Stadtteil Albasra gekreuzigt. Ich habe mit einer Gruppe Nonnengesprochen die auf ihrem Weg von Bagdad nach Amman ausgeraubt und brutalst behandeltworden sind.

Mit der Ermordung von Vater Paulus sind die letzten Schrankengefallen und von jetzt an wird das Leben der irakischen Christen die Hölle sein. Wir, dieorientalischen Christen in Schweden und der Rest der westlichen Welt müssen gegen diesenVölkermord protestieren. Wir müssen etwas tun, um die Vergewaltigungen, Bedrohungen, denHass, die Morde zu stoppen.


Nein, man soll nicht verallgemeinern. Nichtalle Moslems würden einen Priester enthaupten oder einen 14-jährigen Jungen ans Kreuzschlagen. Wo allerdings sind die Vertreter der "Religion des Friedens und der Toleranz"jetzt? Warum schweigen sie, wenn ihre Glaubensbrüder solche Gräueltaten verüben? Wennsie ernst genommen werden wollen, wenn sie noch einen Funken Respekt erwarten, wenn sienoch immer das Recht haben wollen, von uns nicht verabscheut zu werden – dann sollten sieendlich aufstehen und sich diesen Verbrechern entgegenstellen.

Quelle:

http://myblog.de/politicallyincorrect/cat/23227/0 (Archiv-Version vom 01.09.2006)

-----------------------------------

Nein.
Natürlich wurde im deutschenFernsehen davon nichts berichtet, genau wie im Januar als 6 Kirchen Ziele TerroristischerAnschläge waren...

Warum wird davon nichts berichtet? Wird den deutschen Mediendadurch zu viel Sendezeit geraubt. Unverständlich!


Anzeige
melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:15
Sie wollten ja dm Papst eins auswischen . Er starb für Papst Benedikt .


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:23
Wie soll das jetzt weitergehen..soll jetzt einen Imam bei uns auch ermorden?


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:27
Diese Morde sollten von den moslemischen Geistlichen stärker kritisiert werden und dasöffentlich.


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:29
Wenn Kritik, dann nur im Ausland und auf Druck anderer.


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:32
Idioten ... und eines Tages werden unsere Radikalen Flachzangen das gleiche machen :( ichfinde die sind wie kleine Kinder !!


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:41
Ich finde die muslimischen geistlichen sollten sich wirklich mal davon distanzieren unddie auffordern damit aufzuhören!

Was würden die denn sagen, wenn man bei unsplötzlich muslime steinigt....
oder ans kreuz schlägt


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:41
öhm wie blöd kann man eigentlich sein?

Ihr wißt sicher das im Irak Bürgerkriegherrscht oder?
Ihr wißt sicher das es schon tausende Entführungen gab,
nun hat eseinen Christlichen Priester getroffen und ihr macht so ein Tamtam?

Das ist dochalles eine Farce.......


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:44
Lol Bashuga ja Entführungen aber es werden jedesmal Christen entführt und ermordet hörauf alles so runterzuspielen ...


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:45
tjaa so wird es immer weiter gehn

hier in europa machen sich die leute lustigüber den islam und den propheten
und dort im nahe osten müssen dann unschuldigechristen sterben!

das ist ja wie im kindergarten !

und darüberberichten tun die deutschen/europäischen medien natürlich nicht
neeee aber wenn malein israeli oder palästinenser getötet wird
dann wird den ganzen tag und stundenlang über sie berichtet,
aber was mit anderen passiert ist egal!


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:45
Achja Mister Bashuga gebe mir mal eine Site wo Christen im Irak Muslime entführen.Lächerlich du wirst nie eine finden, weil wir das friedlichste Volk sind ;)


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:46
neeee aber wenn mal ein israeli oder palästinenser getötet wird
dann wird denganzen tag und stunden lang über sie berichtet,
aber was mit anderen passiert istegal!


Da muss ich dir allerdings Recht geben.


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:46
Ja es werden nur Christen entführt.........
es werden nur Christen mitBombenanschlägen gekillt.

ja ne ist klar ^^


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:50
Wie gesagt Bashuga schau dir Kurdishgirl's Post an bezüglich Israelis und Palästinensernund wie oft die Medien darüber berichten...

Wo ist die Quelle wo ChristenMoslems entführen Bashuga? Hast du eine, ne gell?!


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:52
aber im irak sterben nicht nur christen
da sterben meistens moslems

wennjede tag ein christ im irak sterben würde dann gäbe es heute keine christen mehr dort...die christen sind ja ne minderheit!


trotzdem ist es trauig das einer jeztsterben musste
wegen diesen benedigt


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:54
Natürlich aber warum können die Moslems (nicht alle) so friedlich wie die Christen dortsein? Wenn es bei den Christen geht warum dann nicht auch bei den Muslimen?


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 12:56
ubs ein fehler ich meinte "traurig"

weiss ich auch nicht leider
frag michbitte nicht ich gehör nicht zu den islamisten!


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 13:01
--trotzdem ist es trauig das einer jezt sterben musste
wegen diesen benedigt--

Nein! Er musste NICHT wegen Benedigt sterben, sondert wegen der Blödheit vonIslamisten.


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 13:06
ja stimmt auch!


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 13:16
Wo allerdings sind die Vertreter der "Religion des Friedens und der Toleranz" jetzt?Warum schweigen sie, wenn ihre Glaubensbrüder solche Gräueltaten verüben?

Eventuell weil es keine Glaubensbrüder sind. Sondern Verblendete, verblödete,fehlgeleitete und den Koran falsch Interpretierende Absurde. die diese Greultatenbegehen.

Wenn sie ernst genommen werden wollen, wenn sie noch einen FunkenRespekt erwarten, wenn sie noch immer das Recht haben wollen, von uns nicht verabscheutzu werden – dann sollten sie endlich aufstehen und sich diesen Verbrechernentgegenstellen.

Wenn meinst du ? Die Islamgläubigen Führungspersonen ? Oderalle Islamgläubigen ? Oder

Stellst du dich gegen fehlgeleitete Christen ?
Wo, wie und wann ???


melden

Und die Morde gehen weiter...

15.10.2006 um 13:19
Waren es nicht die Christlichen AMerikaner die den Irak durch scheinheilige Beweise inden Krieg gestürzt haben?

Das land ist dank Amerika schlimmer dran als vorher(Bürgerkrieg)




Es werden im Irak fast nur Moslems von Moslemsgekillt :/
Und ihr macht so ein tamtam wenn auch mal Christen daran glauben.


Ihr messt mit zweierlei Maß wenn ihr euch darüber aufregt das ein Christ dagestorben ist.


Anzeige

melden