Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was steht im Grundgesetz

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grundgesetz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was steht im Grundgesetz

17.10.2006 um 01:53
"Momentan können sie sich alle nur mit Lügen über Wasser halten !"

"Momentan"
ist schlecht gewählt, weil dieser Ausdruck impliziert, dass es einevorübergehende
Erscheinung ist. ;)

Anzeige
melden

Was steht im Grundgesetz

17.10.2006 um 01:59
Nahm mir - der Einfachheit - nur das momentan raus !

Delon.


melden

Was steht im Grundgesetz

17.10.2006 um 05:06
ich möchte hier, auch wenn es manche leute als *braun* empfinden mögen, einmal auf diemöglichkeit verweisen, dass unser grundgestz keineswegs einer *verfassung* gleicht...

dieses grundgesetz wurde von den alliierten eingesetzt und durchgeführt...
eine volksmässíg bestimmte und gewählte verfassung existiert demnach (noch) nicht...
dieses könnte rein rechtlich gesehen durchaus zu einem ansatzpunkt werden, dasbisherige parteiensystem zu reformieren...
allerdings nur, wenn sich im volke eineechte mehrheit bildet...denn auf diese kommt es an...

der durschnittsbürgerspricht von demokratie, wenn er alle vier jahre...(diesesmal einfach mal fast fünf) einkreuz für eine *firma* machen darf, die *angeblich* seine interessen vertritt...
aberso, liebe freunde...hat dies nichts mit *volksherrschaft* zu tun...!

volksherrschaft setzt *mündigkeit* des bürgers voraus...
und diese scheint ganzoffensichtlich, schon längst nicht mehr gegeben zu sein...


melden

Was steht im Grundgesetz

17.10.2006 um 06:39
also Demokratie ist auch nicht das Gelbe vom Ei......
51% haben die Mehrheit, derRest muss mitmachen....hmmmmm


melden

Was steht im Grundgesetz

17.10.2006 um 08:46
Jeder nimmt sich seinen Anteil heraus aus den Kuchen, und am besten das größte Stück


melden

Was steht im Grundgesetz

17.10.2006 um 08:47
Was hättet ihr denn für ALtrnativen??
Man kann kritisieren oder helfen zu verbessern


melden

Was steht im Grundgesetz

17.10.2006 um 08:49
solche Leute wie Klinsmann,die braucht das Land. Der hat klare Zieletzungen, hat seinTeam zusammengestellt und auch wenn es Widerstände gab voll durchgezogen. Der Erfolg warda, könnte man auch in der Politik so durchsetzen.


melden

Was steht im Grundgesetz

17.10.2006 um 08:50
Wie stellst du dir das vor :)

Ja richtige Führer braucht das Land, die auchhalten was sie sagen....


melden

Was steht im Grundgesetz

17.10.2006 um 08:52
Naja die Partei die gewinnt, sollte ihr eigenes Team zusammenstellen dürfen, dieKoalitionen sind doch nichts. Man muß immer Kompromisse eingehen, und das brauchtDeutschland nicht.


melden

Was steht im Grundgesetz

17.10.2006 um 08:56
Ja aber wenn die Politik funktioniert kann man sich nicht beklagen, oder etwa schon
Natürlich gibt es auch die, denen es egal ist wer grade an der Macht ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wie sicher ist die Verfassung und das Grundgesetz?
Politik, 59 Beiträge, am 17.03.2024 von Morumotto
Mahatma am 22.01.2024, Seite: 1 2 3
59
am 17.03.2024 »
Politik: Ergänzungen für das Grundgesetz
Politik, 63 Beiträge, am 10.04.2024 von Marfrank
Marfrank am 03.04.2024, Seite: 1 2 3 4
63
am 10.04.2024 »
Politik: NSA - Affäre, deutsche Dienste als Kollaborateure!
Politik, 248 Beiträge, am 31.07.2020 von mUePEt353
unreal-live am 18.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
248
am 31.07.2020 »
Politik: Asyl für Snowden in der BRD?
Politik, 752 Beiträge, am 02.12.2020 von Chapa
waage am 05.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 02.12.2020 »
von Chapa
Politik: Wahlrecht für Menschen mit Behinderung
Politik, 203 Beiträge, am 22.02.2019 von Optimist
satansschuh am 24.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
203
am 22.02.2019 »