Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frankreich droht Israel mit Angriff

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frankreich droht Israel mit Angriff

05.12.2006 um 23:25
Michel@

Meinst du das Szenario ernst ;) ?

Eher geht Deutschland vordie
Hunde als dass man gegen Israel auch nur im entferntesten daran denken würde,Maßnahmen
zu ergreifen ...

Anzeige
melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

06.12.2006 um 00:04
@al-chidr

Eher geht Deutschland vor die
Hunde als dass man gegen Israelauch nur im entferntesten daran denken würde, Maßnahmen
zu ergreifen ...


naja, ich schätze mal im Ernstfall wird es ganz anders sein als wenn einfach schöngeredet und vertuscht wird! Israel gehört auch nicht mehr zu Europa, genausowenig Usa,also.... Auch wenn dies nichts bedeuten mag, so bestehen hier konstantere Bündnisse.Zusaätzlich zu Deutschland kommt noch Russland und China, wie ich schon mal erwähnt habe!
Aber das wird sich ja alles noch rausstellen, ich hoffe es nicht....

GRussMichel


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

06.12.2006 um 00:31
Schon komisch was man sich da alles ausmalen kann wenn man zuviel Risiko gespielt hat.Spass bei Seite. Bitte hört auf mit solchen lächerlichen überlegungen.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

06.12.2006 um 00:35
valerius@

zum ersten Mal gebe ich dir 100% Recht :D


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

06.12.2006 um 00:44
Das tut gut sowas zu lesen.


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

06.12.2006 um 10:08
@valerius

Schon komisch was man sich da alles ausmalen kann wenn man zuvielRisiko gespielt hat. Spass bei Seite. Bitte hört auf mit solchen lächerlichenüberlegungen.

Was soll denn daran bitte lächerlich sein? Ich hab den Threadaufgemacht

GRuss Michel


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

06.12.2006 um 23:07
looooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllll


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

07.12.2006 um 08:07
Ups es sollte natürlich heissen:

Was soll denn daran bitte lächerlich sein?
Ich habe diesen Thread nicht aufgemacht!

Warum eigentlich lol?

GRuss Michel !MG!



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frankreich droht Israel mit Angriff

07.12.2006 um 16:31
Weia, wenn sich jetzt noch Liechtenstein einmischt!
Ich glaube, dieses Ding hier istvon der Zeit überrollt und kann wohl raus, oder?


melden

Frankreich droht Israel mit Angriff

07.12.2006 um 16:33
Ja stimmt schon, weg mit dem Thread :)

Gruss Michel !MG!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.232 Beiträge, vor 43 Minuten von Karakachanka
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2226 2227 2228 2229
44.232
vor 43 Minuten »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Unsere Deutsche Rüstungsindustrie außer Rand und Band?
Politik, 116 Beiträge, am 25.04.2016 von Nanopren
Airwave am 12.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 25.04.2016 »
Politik: How to: Wie man den Nahost-Konflikt löst
Politik, 25 Beiträge, am 29.07.2014 von NeoDeus
Zippy am 29.07.2014, Seite: 1 2
25
am 29.07.2014 »
Politik: Iraner Kämpfen In Syrien An der Seite Assads
Politik, 6 Beiträge, am 21.09.2013 von SKlikerklaker
alucard36 am 20.09.2013
6
am 21.09.2013 »