Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak=Vietnam

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 10:18
ERKANNT nicht kennen,bin doch net verrückt o.O....
wieso rennen die leute(fast)
immer nur mit bazookas rum im irak? das bringt doch net gegen abrams panzer! :/
die
werden schon vorher von scharfschützen erledigt....

hmm^^schiitenund
sunniten...schlimme sache!

Anzeige
melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 10:23
Ja, eine andere Situation als im Vietnam, aber ähnlich!


melden

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 10:26
welchen bezug stellst du jetzt her? zu pakistan oder zu den "bazookaleuten"?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 10:30
Zu Irak :)
Pakistan ähnelt dem Afghanistan


melden

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 10:44
mhm kann sein,aber dort gibt es auch einen spezifischen relegionskampf!

ach diewelt ist ja so schlecht. :(


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 10:59
JA wenn du meinst:)
Es wird schon seinen Grund haben, dass Vietnam mit Irakverglichen wird


melden

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 11:01
joa kann man so sagen,aber ich würde den vietnamkrieg nicht mit dem irakkriegvergleichen! (ich denk immer nur militärisch *augenverleiern*)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 11:08
DOch¨, wenn Bush das sagt muss es doch stimmen ;)


melden

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 11:13
bush hat ja es nur bestätigt und eine kurze begründung abgegeben zu diesem vergleich!
der vergleich wurde aber von den "new york times" erstellt und die hatten bushinterviewt und mit diesem vergleich konfrontiert,wobei er dies "nur" bestätigt hat! (ichhabe das gefühl,dass ich mich wiederhole :/ )


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 11:46
Ja, ein direkter Vergleich ist vielleicht wirklich nicht angebracht


melden

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 11:50
ach immer wieder diese medien,verdrehen alles so,damit die menschen schockiert sind undsich den "diskussionsknüppel" über den kopf ziehen! 8) *doh*


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 12:06
Ja, aber es hat halt auch seine Begründung
Der Aufstand verläuft ähnlich, und siekönnen keinen richtigen Sieg davontragen


melden

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 12:11
und sie werden irgendwann "vertrieben" und in diesem land ist die hölle los,wie imvietnam und es bessert sich nicht...wie im vietnam,es gibt schon ein paar gleichheiten.


melden

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 12:21
tja im Endeffekt hätte sich Bush schon längst verzogen aber das Öl ist noch da.


melden

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 12:23
und er kriegt keine Regierung installiert, die nach seinem Sinne abrbeitet. Bei derjetzigen hatten nämlich die Schiiten und die Iraner dick die Finger drinne. Der Zug istabgefahren, die USA kriegen da nix mehr hin.


melden

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 12:31
wie im vietnam ebend @Sumpfding,sie hätten sich eher darum kümmern sollen,eine stabilelage zu bekommen!
sich mehr um die diplomatie kümmern sollen,schnell effizient undnicht brutal!
sie hätten so vieles besser machen können,aber sie haben es sicheinfach drastisch gesagt versaut! wenn sie immer wieder die abzugstermine verschieben undoperationen veranstalten,wobei zivilisten hingerichtet oder getötet werden,kümmern sichdie dortigen medien darum,dass die amerikaner an allen schuld sei usw.!

@Amerika
selber schuld,wenn ihr unbedingt das öl haben wollt,bitteschön!


melden

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 12:32
das Problem war auch, daß sie nicht damit gerechnet haben, daß sich die Schiiten im Irakan Iran anlehnen und den amerikanischen Interessen zuwider laufen.


melden

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 12:34
sie hatten sich worwörtlich von der einen katastrophe zur anderen "reingeritten",indirektoder direkt! mit den konsequenzen müssen sie jetzt leben!


melden

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 12:35
oder sterben. Verdammt, die G.I.s tun mir zum Teil doch irgendwie leid, da sind bestimmtnen paar ganz arme Schweine drunter


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

20.10.2006 um 12:36
Ja, aber sie sind ja freiwillig darunter, also selber Schuld


Anzeige

melden