Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irak=Vietnam

215 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Irak, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irak=Vietnam

23.10.2006 um 17:23
toll weil irgendwelche US-soldaten und briten sich als araber verkleiden undleute
erschiesen und dan noch in zivilen klamoten von irakischen polizistenfestgenommen werden
weil sie mit kilo weise sprengstoff durchs land kutschieren umsunniten und shitten
gegern einander aufzustacheln tun jetzt so scheinheilig mit ihrencut-optionen.



Bezweifle irgendwie das deine Verkleideten US undUK Soldaten , sich auch in
die Luft sprengen.


da hätten bestimmt dieTürken was dagegen und dem Iran
würde das auch nicht passen. Der schiitische Staatwürde dann wahrscheinlich in den
machtbereich des Irans rutschen


Nun,wenn die Irakische Bevölkerung die
Teilung Akezeptiert und die UN ihren Segen dazugibt, dann wird die Türkei das auch
hinnehmen.

Was man natürlich nicht machenkann ist Türkische oder Iranisches
Territorium diesen Staat angliedern.

Anzeige
melden

Irak=Vietnam

23.10.2006 um 18:00
Das könnte das Problem werden, vielleicht werden die Kurden dann übermütig


melden

Irak=Vietnam

23.10.2006 um 18:09
>>>Nun, wenn die Irakische Bevölkerung die
Teilung Akezeptiert<<<

der andereteil wird auf derstrasse erschossen
wie letztens die kurden weil sie eneregirungkrititische demo gegen talabani machten.


>>> UN ihren Segen dazugibt,<<<

USA statete den krieg ohne die UN

>>>dann wird die Türkei dasauch
hinnehmen.<<<

Türkei ist nicht columbien oder ne andere bananenrebublig die irgendwas hinimmt im irak leben 3 mio türken und wen sein muss wird man fürihre rechte auch eintrettenw ie mans auch damals an anderen orten tat.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

23.10.2006 um 21:28
Die Kurden sind einfach Schmarotzer um das mal zu sagen!
Der Hass gegen sie kann ichverstehen, speziell im Nahen Osten.


melden

Irak=Vietnam

23.10.2006 um 23:00
Persönlich mag ich viele Kurden und habe auch Mitleid mit ihnen, aber was ihrepolitischen Führer betreiben, ist sehr sehr übel, um nicht zu sagen Verrat!
Sieversuchen nicht die Situation für ihr Volk zu verbessern, sondern NUR Unruhe zu stiftenund ihr Volk vom Islam abzubringen, indem sie wie blind nur ein Ziel im Auge haben: Eineneigenen Staat, der am besten von allen vier Ländern mit bedeutender kurdischerBevölkerung Land abzwackt!
DAS ist neben der zweifellos vorhandenen Unterdrückung derHauptgrund für ihre schlechte Situation und - leider - ihrem zunehmend schlechten Ruf beiTürken und Arabern


melden

Irak=Vietnam

23.10.2006 um 23:03
@ michel game

>>>Die Kurden sind einfach Schmarotzer um das mal zusagen!
Der Hass gegen sie kann ich verstehen, speziell im Nahen Osten.<<<

Wie kommst du denn darauf ?


@ al chidr

WORD !


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

23.10.2006 um 23:18
Seitwann ist es schmarotzen das Recht auf eine eigene Idendität zu verlangen.


melden

Irak=Vietnam

23.10.2006 um 23:23
zb nach einer staatsbürgerschaft schnurren und später dem land drohen von dem man diebürgerschaft bekam.


die persohn wirst du bestimt kennen.


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

23.10.2006 um 23:28
@sütcüü
Nein, wer ist es?


melden

Irak=Vietnam

23.10.2006 um 23:30
Haram@

Dieses Recht darf man euch nicht abstreiten, und schrittweise versuchtihr es doch mit euren Lobbies durchzusetzen
Wären die Lobbies nur andererWeltanschauung, dann ließe sich mehr machen!

Aber nicht auf Kosten einer ganzenRegion!

angenommen, Kurdistan entsteht ... ICH bin der letzte, der es euchnicht gönnt ...
Aber dann bitte nicht weiter den Amis und israelis tür udn Toröffnen, und die PKK gewähren lassen!
und nicht weiter fordern und fordern undfordern ... irgendwann kann das bitter enden ...für alle Beteiligten


melden

Irak=Vietnam

23.10.2006 um 23:46
/dateien/pr31500,1161639977,zGT hal
Der talabani

der der sich ne zeit lang mit sadam verbündete

oder malmit der syrischen baht partei.

der der vor den angriffen auf hapcela noch schnelein foto mit chemie ali und sadams rechter hand El Duri macht


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

24.10.2006 um 11:10
Da gebe ich sütcüü Recht!!

Habe momentan nicht mehr zu sagen.


melden

Irak=Vietnam

25.10.2006 um 02:59
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,441906,00.html


nebenbei glaubeich nach diesem anschlag ist die zahl der toteten us-soldaten seh viel höher als offizielzugegeben.


melden

Irak=Vietnam

25.10.2006 um 03:09
v=D1dnKnDDZRY&mode=related&search=

neben bei bilder aus ramadi gerade mal 7 tagealt.


melden

Irak=Vietnam

25.10.2006 um 13:31
http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/3102322.html

Heckenschorsch bekommt jetzt auch aus den USA zu hören, daß er im Irak gescheitert ist:

Protest gegen Bushs Aussitz-Taktik im Irak

Die Irak-Strategie derRegierung Bush ist gescheitert. Der Präsident will von einer Kurskorrektur nichts wissenund bleibt bei seinem Mantra: "Wir müssen siegen!" Dabei ist für Militärs, Experten undPolitiker aller Lager inzwischen offensichtlich: Es kann nicht weitergehen wiebisher.

usw

Wer sich den dreiseitigen Artikel durchlesen will, darf esim http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/amerika/3102322.htmltun.

Alles Liebe! :o)


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

25.10.2006 um 13:34
Naja, im Vietnam zum Beispiel sind sie auch nicht wirklich gescheitert
Dazu schreibtNoam Chomsky was Gutes, wer ihn halt kennt!

Die Öffenlichkeit hört immer nur dieSAchen, die sie hören sollen.


melden

Irak=Vietnam

25.10.2006 um 13:45
Michael@

Aha nicht gescheitert ...
Worin besteht dann die Nicht-Niederlageim Vietnam ???
Dass 3 Millionen Menschen des Feindes plattgemacht wurden und dieWälder entlaubt wurden ?


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irak=Vietnam

25.10.2006 um 13:56
Ja man könnte es so sehen, das würden die Meisten Leute aber nicht verstehen
Ichmeine, für die sind doch diese toten US-Soldaten nicht wirklich Verluste oder?
Soeine grosse Nation hat genug für den Nachschub

Gruss MG


melden

Irak=Vietnam

28.10.2006 um 21:06
http://www.flurl.com/item/ocean_blue_wave_u_196789 (Archiv-Version vom 28.12.2007)


schaut euch das mal an
das soll der angebliche angriff sein auf das amerikanische monitions lager wo ja keineinziger us-soldat gestorben sein soll.


Anzeige

melden