Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 02:25
Man kann da niemanden abtreiben, der verwarloste Teil der Gesellschaft, ist deruntere
und den gibt es immer, weil er aus einer Einkommensklasse entstammt, die vomSystem auch
gewollt ist, für den Wohlstand unserer Promis und Politiker! Würde man denArmen das
Kinderkriegen verbieten, würden auch nur andere Teile der Gesellschaft denenes heute
noch besser geht in dieses Mileu getrieben, in das bettelnde das die Pfründefür unsere
Herren auch ranschafft, weil es selbst nichts kostet ausser nur den einoder anderen
Sozialarbeiter, Aufpasser oder Psychologen mehr, zum flickenschustern!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 05:05
Religionen, die im allgemeinen, wenn auch mit uterschiedlichem Gesicht, eine ordentlichemoralische Erziehung der Gesellschaft fordern, werden verspottet, belächelt, alsrückständig, reaktionär und was weiß ich nicht alles bezeichnet, das Fernsehen rutschtimmer weiter ab bis zur vollkommen abscheulichen Verdummung, die soziale ordnung geht vorallem in Großstädten immer mehr den bach herunter, und gerade in ärmeren Gegenden, wo nursoziale Bindungen Moral und Ethik retten können, ist es am allerschlimmsten!

Manche Eltern sind schon so weit gekommen, dass sie stolz auf Tochter oder Sohn sind,die mit 12 oder 13 einen andersgeschlechtlichen "festen" Partner haben (zumindest sofest, dass man genug ausprobieren kann, bevor man aus Langeweile einen neunen Braucht ...


Wer wunderst sich da über diesen Zerfall ???


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 09:29
Was ich als Vater/Mutter getan hätte?

Ich bin eine Verfechterin derSelbstjustiz, da kann sie noch sooft starfbar sein. Ich wäre, wie eine Mutter vor mehrals 10 Jahren, zur Verhandlung gegangen und hatte den Schänder meiner Tochter erschossen.Und sollte es nicht möglich sein wg. der Sicherheitskontrollen hätte ich einen anderenWeg gefunden. Die Strafe dafür hätte ich auf mich genommen.

Jetzt heißt esgleich wieder: Das ist unmenschlich, das kannst Du nicht machen, denk an das Kind, blabla. Ich finde es verdammt angebracht wenn man -siehe Topicartikel- als Mutter mitansehenmuss wie die Schänder ihrer 12jährigen (!) Tochter mit Sozialstunden abgespeist werden.Das ich nicht lache. Ich bin beruflich selbst im Rechtsmetier zuständig, doch hier mussich leider sagen: Das Rechtssystem hat totalen Mist gebaut. Deshalb würde ich die Justizin die Hand nehmen wenn es schon kein anderer tut...

Sers
Sturm


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 09:31
Achso:

"Kinder gehören ohnehin in nach Geschlechtern getrennte Schulen."

Dem stimme ich vollumfänglich zu. Ich selbst habe eine Mädchenschule besucht und eshat mir nie geschadet, im Gegenteil. Ich finde es pädagogisch sehr wertvoll nachGeschlechtern getrennte Schulen zu haben.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 09:39
>>Achso:

"Kinder gehören ohnehin in nach Geschlechtern getrennte Schulen."

Dem stimme ich vollumfänglich zu. Ich selbst habe eine Mädchenschule besucht und eshat mir nie geschadet, im Gegenteil. Ich finde es pädagogisch sehr wertvoll nachGeschlechtern getrennte Schulen zu haben.<<

Oh oh, lass das nicht Jeara lesen.:-)


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 10:11
"Kinder gehören ohnehin in nach Geschlechtern getrennte Schulen."

Hierstimme ich auch zu! Außerdem sollte man Geschlechtertrennung bei Schwimmbädern einführen,die Telefonnutten aus dem Fernsehen verbannen (ICH war mit 12 Jahren auch nachts wach,also erzählt mir nix), sexuelle Themen allgemein aus dem Fernsehen und Zeitschriftenverbannen, es sei denn, in neutraler Form. Wenn man sich einmal die prozentuale Zahl derpsychisch gestörten Kinder anschaut, dann wird man feststellen, daß sie sich vervielfachthat, in den letzten 100 Jahren. Sicher, es gab auch Amokläufe vor 100 Jahren, und andereStraftaten von Kindern, aber nie so viele wie heute.
Warum werden deutschen Kindernsexuelle Themen eingetrichtert, sie dahingehend manipuliert, daß sie möglichst früh Sexhaben sollen, usw.
Ich kenne genug Mädchen, die mit 15 Jahren ihren ersten Sex hattenund es bereuen.

Wenn ihr mich also fragt, sind die Massenmedien schuld daran,daß es so weit kommt!
Was für eine Organisation ist denn die BPJM, daß sie"Killerspiele" verbietet, aber solche perversen Sachen wie "Verliebt in Berlin" nicht, woöffentlich sexuelle Handlungen vorgenommen werden?

Und was für eine Organisationist der Staat, daß er keine Strafen für Unter-14-Jährige vorsieht, und ihnen somiteintrichtert, daß sie machen dürfen, was sie wollen?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:18
@all

Naja seien wir doch mal ehrlich, diese Mädchen mit 11 oder 12 Jahrenfordern es ja fast heraus. Wie sie sich anziehen, bauchfreie Tops und Röcke diebestenfalls als Gürtel durchgehen. Wo waren denn da die Eltern die sowas verbietensollten?? Meinste ein Kind von dem Alter weiss welche Folgen das haben kann? Die Elternmüssen bessere Auflärungsarbeit leisten.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:23
@vampirox

Soll das ein witz sein? Eine Frau oder ein mädchen fordert sowas nieheraus, egal wie sie angezogen sind.
Bessere Aufklärungsarbeit damit de Kinder nichtVergewaltigen nicht anders.
Ich glaube du hast echt ein Problem.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:25
@despoina

glaubste nicht das du jetzt übertreibst??? du willst doch nich sagendas es ok ist wenn 11 oder 12 jährige schon so rumrennen?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:26
Naja seien wir doch mal ehrlich, diese Mädchen mit 11 oder 12 Jahren fordern es jafast heraus.
In was für einer perversen Phantasiewelt lebst du denn, wo kleineMädchen sowas (fast) herausfordern?
Das Opfer - egal ob Kind oder Erwachsene - istfast nie schuldig oder mitschuldig an einer Vergewaltigung,* und ein 12-jähriges Mädchenschon gar nicht! Natürlich ziehen die sich heute alle so pervers an, aber das zeigtwieder den schädlichen Einfluß der Massenmedien, die so etwas zeigen!

Kinder(und Frauen) sind KEINE Sexobjekte, und wer sie so betrachtet, sollte zu einem Psychiatergehen!



* (die einzige Ausnahme, die mir grade einfällt, wäre, wenn sienach dem freiwilligen Eindringen während dem Akt nicht mehr will, dann müßte man ihr wohleine Mitschuld vorwerfen)


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:29
@conspiration

ich meine ja nicht das sie das bewußt tun, nur Eltern solltendarauf auch ein Auge haben. Aber meinste nich wenn sie eine Jeans trägt statt einenMinirock wäre das nich besser??


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:33
Das sind Kinder egal was die anziehen, bitte du kannst mir nicht sagen das, das Problemda liegt. Am besten sollen auch die 5 jährigen keine Kleidchen mehr tragen.

Wieso denken Kinder so früh an Sex?
Wie können Kinder solche Gewalt anwenden?
Wie kommt ein 12 jähriger junge dazu ein Mädchen zu vergewaltigen, da liegt dasProblem.

Es werden auch Prostituierte vergewaltigt, was ist damit?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:34
ich meine ja nicht das sie das bewußt tun, nur Eltern sollten darauf auch ein Augehaben. Aber meinste nich wenn sie eine Jeans trägt statt einen Minirock wäre das nichbesser??

Dann sag das doch klar! Sorry dann für das Mißverständnis!

Ich meine, daß die islamischen Kleidungsvorschriften darauf abzielen, solche Taten zuverhindern. Das Problem des Westens ist diese sexuelle "Offenheit", die Anpreisung dereigenen Kinder, weil man will, daß sie "schön" aussehen (was am Aussehen derProstituierten früherer Jahrzehnte schön ist, wird mir auch nicht klar) und ihnenstattdessen die Menschenwürde nimmt.

Die Massenmedien, die Gesellschaft und dieEltern haben in solchen Fällen versagt, da stimme ich dir gerne zu!


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:36
@conspiration

wenn man sieht wie sich ihre Vorbilder kleiden und anziehen istdas ja kein Wunder. Das Wort Vorbildsfunktion sollten sich die Promis auch mal annehmen


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:37
"Ich meine, daß die islamischen Kleidungsvorschriften darauf abzielen, solche Taten zuverhindern"

Nun, allem anschein nach haben islamische Männer ein massivesProblem mit ihrer eigenen Sexualität, anders kann man sich diesen massiven Eingriff indie Selbstbestimmung der Frau nicht erklären.

Zieht euch züchtifg an, sonstwerden wir euch vergewaltigen, weil wir uns nicht im Griff haben.
EIn Armutszeugnis.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:42
@despoina

das ne 5jährige von 11 bzw. 13 jährigen vergewaltigt wurde, da weißich nicht was die beiden sich dabei gedacht haben. Den Vergewaltigungsopfern gebe ich nieschuld ob Kind oder Prostituierte. Nur bei Kindern können Eltern wenigstens nocheinwirken das sie z. B.nicht mit fremden Männern mitfahren oder mitgesehen sollen.

Prostituierte leben sowieso gefährlich. Das wissen sie vorher schon.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:51
"Nur bei Kindern können Eltern wenigstens noch einwirken das sie z. B.nicht mit fremdenMännern mitfahren oder mitgesehen sollen."


Meinst du jetzt wirklich, daseine 12 Jährige einfach so mitfährt? Bei den meisten fällen wird Gewalt angewendet.
Hier geht es aber für Mitschüler als Täter, und die haben ein Problem mit ihreSexualität, ihre Eltern müssten arbeit leisten.

Ich weiss nicht wie ihraufgewachsen seid aber das ihr es als normal seht das eine 12 Jährige die ein Miniröckträgt, vergewaltigt wird und auch noch selber schuld sagt, ist für mich unvorstellbar.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:51
Prostituierte leben sowieso gefährlich. Das wissen sie vorher schon.
Auchnicht viel gefährlicher, als andere Frauen. Denn Prostituierte sollten exzellentePsychologinnen sein, und Waffen zur Selbstverteidigung haben - etwa CS-Gas, Pfeffersprayund ähnliches.

Ich glaube, eine "normale" Frau, die alleine nachts spazierengeht, hat ein größeres Risiko, Opfer einer Gewalttat zu werden, als eine Prostituierte.


Zieht euch züchtifg an, sonst werden wir euch vergewaltigen, weil wiruns nicht im Griff haben.
EIn Armutszeugnis.

Nein, ganz im Gegenteil: Ziehteuch züchtig an und bewahrt euch eure Menschenwürde!
Ich weiß nicht, was du fürProbleme hast, daß du jeden Muslim als Vergewaltiger hinstellen willst! Sage ich etwa,daß jeder Westler ein Vergewaltiger ist?


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:53
meine güte, wo wird denn einem gezeigt, das man eine frau/mädchen vergewaltigen soll?

ich denke, die männer sollte lernen, ihren wunsch sex haben zu wollenkontrollieren.


sie sollten lernen, das eine frau/mädchen die sich"aufreizend" anzieht nicht gleich vergewaltigt werden will.


also, weilmanche männer ihren trieb nicht bändigen können, sollen alle frauen hier züchtigrumlaufen? hallo?

ausserdem würde dieser kleiderzwang nix bringen, denn auch"züchtig" angezogene frauen werden vergewaltigt.

und das nur, weil manche männersich befriedigen wollen.egal ob frauen verhüllt rumlaufen oder "aufreizend".


wenn menschen andere vergewaltigen, dann läuft was im oberstübchen mächtig falsch,denn derjenige hat verpasst zu überlegen, das menschen induvidien sind, die man schätzensollte.

auch eine getrennte schule ist meiner meinung nach quark..

esgibt nunmal 2 geschlechter und da sollte man doch lernen, mit dem anderen geschlechtumzugehen.und je eher umso besser.


melden

12-Jährige von drei Klassenkameraden vergewaltigt

23.10.2006 um 11:54
@conspiration

das mit den mitfahren meine ich Kinder bis zu ihrem 10.Lebensjahr, ab dann werden die Kinder wohl aufgeklärt genug sein.


melden