Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die deutsche Flüchtlingswelle

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auswanderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 18:07
ähh,ich hab da mal gehört, das man wenn man in australien einwandern will, einaustralier
für einen bürgen muss, damit man , falls etwas schief läuft , nicht demstaat auf der
tasche liegt...

hab ich mal gehört...ist da was dran?

Anzeige
melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 18:59
@KittyMambo

Ist hier genau so ;)


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 19:09
MMM, übertreibst du nicht ein klein wenig? Was sollten sie im Südpazifik mit einem soordinären Menschen anfangen? Sie brauchen wie überall auf der Welt hoch qualifizierteLeute, nicht solche, die nur die Schnauze von ihrer Heimat voll haben, aber ansonstennicht viel zu bieten. (Falls du hoch qualifiziert sein solltest, gilt das natürlich nichtfür dich ;) )


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 19:22
ich studiere erstmal in d-land fertig ... versuche hier fuß zu fassen ... wenns netklappt bin ich auch bereit ins deutsch- bzw. englisch oder französischsprachige auslandzu gehen. hab auch viele im bekanntenkreis die in d-land nix gefunden haben und nun inösterreich oder der schweiz arbeiten für gutes geld. angebot und nachfrage halt ...angebot in d-land schlecht (jobs betreffend) ... im ausland gut, also logische konsequenzeben.


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 22:06
-

MMM, übertreibst du nicht ein klein wenig? Was sollten sie im Südpazifik miteinem so ordinären Menschen anfangen? Sie brauchen wie überall auf der Welt hochqualifizierte Leute, nicht solche, die nur die Schnauze von ihrer Heimat voll haben, aberansonsten nicht viel zu bieten. (Falls du hoch qualifiziert sein solltest, gilt dasnatürlich nicht für dich )
-
Ich bin hochqualifiziert, und deswegen hab ich aucheine hohe punktezahlt auf meinem SKILL SHEET!

soviel dazu!

;)

mmm


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 22:12
-
@KittyMambo

Ist hier genau so
-
Genau so ist es nicht, oder sosollte es nicht sein, lamm!
Zuerstmal sollte man sich arbeit besorgen, und dann dasworking visa permit. Ja das geht!! Dann braucht man auch keinen bürgen, schwachsinn sooder so!
Mal abgesehen davon, dass das ein bescheuerter anfang wäre - das mit dembürgen.
Man sollte schon den offiziellen weg einhalten, da hat man kein stress.

hier mal ein link für NZ:
http://www.immigration.govt.nz/


mmm


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 22:13
Wenn du skilled bist, kannst du auch problemlos nach Kanada :)


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 22:16
Eigentlich finde ich es schade, dass man nur mehr auswandern kann, wenn man etwasBesonderes ist, z. B. begabt, reich, Sportler, Künstler etc. Es gibt auch vieleanständige, aber normale Menschen, die gerne auswandern würden. Die haben fast keineChance mehr.


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 22:16
Das Signal ist auf jeden Fall alarmierend. Die meisten gehen nicht, weil sie schon immerauswandern wollten.


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 22:38
-
Eigentlich finde ich es schade, dass man nur mehr auswandern kann, wenn man etwasBesonderes ist, z. B. begabt, reich, Sportler, Künstler etc. Es gibt auch vieleanständige, aber normale Menschen, die gerne auswandern würden. Die haben fast keineChance mehr.
-
Das ist stimmt so nicht!
Jeder kann auswandern und hat auchdas recht dazu. Aber eines muss dir ja wohl klar sein - du glaubst doch nicht, dass dieleute rein lassen, die 2 monate später wieder arbeitslos sind und dem staat auf dertasche liegen. Das will kein staat.
Nochmal, jeder hat das recht - und in der EU sehreinfach - auszuwandern.

Es gibt genug "vollkoffer" die nach malle ziehen weilsie glauben das isset, und ein halbes jahr später hängen die heulend wieder hier ingermany rum, weil sie dort nix auf die reihe bekommen haben. Keine vorbereitung nix.
Urlaub oder dort leben ist was anderes!!!

Man sollte minimum:
a) ganzwichtig "die sprache" können,
b) arbeit haben!

Wenn nur die beiden sachengegeben sind, hast schon 95% gewonnen.

mmm


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 22:41
-
Die meisten gehen nicht, weil sie schon immer auswandern wollten.
-
Ja.... das macht sinn......?!
Wieder DUL im hirn, was?

Oo

mmm


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 22:45
Ich meinte eher die klassischen Einwanderungsländer wie USA, Kanada, Australien etc.Klar, dass man innerhalb der EU praktisch überallhin auswandern kann ...


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 22:49
Ich finde halt, dass ein unguter Wandel stattgefunden hat. Als die ersten Europäer derNeuzeit nach Amerika sind, gab es keine Einwanderungsbehörden etc. Jeder konnte sich inein Schiff setzen oder notfalls schmuggeln und auswandern. Klar haben die Neuen denEinheimischen das Land gestohlen, es war aber an sich genug davon da, sodass es auch füralle gereicht hätte, ohne Kolonialisierung, Krieg etc., insbesondere in Nordamerika undAustralien.
Heute hingegen tun die Diebe von einst so, als würde das Diebesgut alleinihnen gehören.


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 22:52
-
Ich meinte eher die klassischen Einwanderungsländer wie USA, Kanada, Australienetc.
-
Das ist falsch, dem ist nicht so.
Was alle länder "nicht" wollen sindARBEITSLOSE.

Ist doch logisch, oder?!

mmm


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 22:59
Erstens ist das nicht falsch.
Zweitens geht es nciht um Arbeitslose. Ich finde eskrass, dass russische Mafiosi sich überall das Aufenthaltsrecht kaufen, während einnormaler anständiger Durchschnittsmensch kaum Chancen hat, eine Aufenthaltsberechtigungin den USA etc. zu erlangen. Natürlich kann man in der Greencard-Lotterie mitspielen,aber dann kann man auch gleich Lotto spielen und mich einkaufen.


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 23:01
Zudem haben die USA beispielsweise eh kein richtiges Sozialsystem, da spielt es kaum eineRolle für den Staat, ob jemand arbeitslos ist oder nicht.


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 23:11
-
Zudem haben die USA beispielsweise eh kein richtiges Sozialsystem, da spielt eskaum eine Rolle für den Staat, ob jemand arbeitslos ist oder nicht.
-
Auch dasstimmt nicht !
Du musst es nur selber bezahlen, es steht dir frei das zu tun!
Renten, arbeitslosen, sozial- versicherung, alles da!

mmm


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 23:26
Du MUSST es nicht selber bezahlen, das ist ja der Grund, warum ca. 20% der Amis nichtkrankenversichert sind. Es kümmert eigentlich niemanden, wie es den Leuten geht. Wennnicht all die Freiwilligen und Suppenküchen wären, würden Millionen Amis verhungern. Weres sich leisten kann, KANN selber Beiträge in eine private Versicherung bezahlen. Deshalbsag ich ja, dass es dem Staat eigentlich egal sein kann, ob ein ganz normaler Mensch mitdurchschnittlichen Fertigkeiten einwandert und sein Glück in diesem großteils noch immerextrem dünn besiedelten Land versucht oder nicht, der Staat kann eigentlich nur gewinnen,insbesondere, wenn der Einwanderer erfolgreich ist und weitere Leute, Amis, einstellt.


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 23:27
Sobald es geht, mach ich mich her vom Acker!

'Deutschland ist ein"Bambuti-Staat" geworden!!!

Selbst Spätaussiedler kehren wieder in ihre Heimatzurück!

Und die Deutschen hinterher!

Selbst in Polen kann man heutebesser leben als in Deutschland.
Wollen diese Politiker unser Land absichtlichentvölklern?

DEUTSCHLAND MACHT KEINEN SPASS MEHR!!!

Und das sage ichals sogenannter PATRIOT!

WECH HIER!!!


melden

Die deutsche Flüchtlingswelle

23.10.2006 um 23:28
Zudem sind die normalen Menschen, ob Amis oder nicht, immer noch diejenigen, die sich ammeisten Mühe geben, etwas auf die Beine zu stellen, uns somit die USA am Leben erhalten.


Anzeige

melden