Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Indien, Pakistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 00:44
>>Nur das "Huren" in Indien wiederum keinen Mann finden. <<

Im Gegenteil,sie
"finden" sogar sehr viele.

Gruß

Anzeige
melden
blavatsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 00:47
^^Das ist böse.

Ich erweitere.
Sie finden keinen Mann der eine Familie mitihr gründen will.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 00:48
>>Sie finden keinen Mann der eine Familie mit ihr gründen will.<<

Das nimmt derHuren-Vater billigend in Kauf.

Gruß


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 00:51
Ich finde so was einfach nur Krankhaft, so was ist auch mit nichts zu erklären nicht mitGesellschaft nicht mit Kultur, Tradition oder mit Religion schon gar nicht, kleineMädchen Babys einfach umbringen.


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 00:57
Das sind im Endeffekt die Auswüchse einer partriarchalischen Gesellschaft. Wenn manseinen Besitz nur an einen Sohn vererben kann und nur ein Kind erlaubt oder finanzierbarist, was soll man dann tun, wenn das erste Kind eine Tochter ist?!


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:01
So besiegeln die ihr eigenes Schicksal, keine Mädchen= keinen Nachwuchs= keinen Erben!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:03
>>so was ist auch mit nichts zu erklären<<

Zu erklären ist es schon. Dass esnicht nett ist, darüber könnte man sich jahrelang ereifern.

Will man den Statusder Frau in Ländern ändern, in denen ein Menschenleben nichts zählt, muss man kulturelleGründe ins Auge fassen.

Bisher lässt alles darauf schliessen, dass weltweit aufeinen gewissen Prozentsatz an Menschenleben freiwillig verzichtet wird.


Gruß


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:07
@gsb23

Ja hast recht!!!! War auch nur ein emotions beitrag.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:08
Malcom,

Emotionsbeiträge sind das Salz in der Suppe! Verstehe alsomeinen Beitrag nicht als Kritik, sondern als Gesprächsangebot. :)

Gruß


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:12
Ich finde es traurig das sogar Frauen so denken.

Meine chefin kommt aus Indienund als ich ihr sagte das ich eine Nichte bekommen hab, sagte sie zu mir, Gott sei dankhab ich nur Söhne, als ob es das normalste wäre.

Als Mutter sollte sie nurhoffen das ihre Kinder gesund zu Welt kommen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:16
Despoina,

da sagst du was! Solange Frauen ebenfalls denken, Söhnewären wichtiger, ändert sich nichts.

Gruß


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:19
@gsb23 Danke für das Angebot :)

Wie kann man sich eine Gesellschaft aufbauen dienur aus Männern besteht?
In den Islamischen Ländern ist es auch so ne Sache mitFrauen aber es ist nicht so das man sich nur über Söhne sich freut.


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:21
>>"Wie kann man sich eine Gesellschaft aufbauen die nur aus Männern besteht?"

viele homos würden das auch gerne so haben, obwohl sie dann keine "aller allerbestefreundin" mehr hätten... ;) nur das problem an der sache ist, dass die menscheitaussterben würde!


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:23
Wie soll das denn weitergehen ohne Frauen?

"Mädchen dürfen nicht arbeiten.
Mädchen dürfen nicht in die Schule.
Mädchen verdienen kein Geld.
Mädchenkosten Mitgift.
Mädchen dürfen nicht erben.
Mädchen dürfen ihre Eltern nichFeuerbestatten.
Mädchen bringen Unglück."

Wie können Frauen überhaupt soaufwachsen?
Es sieht so aus als ob die ein parr Männer Gebärmaschinen brauchen undnichts weiter.


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:26
"Wie können Frauen überhaupt so aufwachsen?
Es sieht so aus als ob die ein parrMänner Gebärmaschinen brauchen und nichts weiter. "

So siehts aus.

EinÜberbleibsel alter patriarchalischer Strukturen und es wird noch einige Zeit dauern, dasaus den Köpfen rauszukriegen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:31
>>Wie kann man sich eine Gesellschaft aufbauen die nur aus Männern besteht?<<

"Mann" versuchts halt. Sobald Männer in der Lage sind, selbst ausschliesslichmännliche Nachkommen zu gebären, hat sich das Thema erledigt. ;)

Gruß


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:34
"Sobald Männer in der Lage sind, selbst ausschliesslich männliche Nachkommen zu gebären,hat sich das Thema erledigt."

Manche haben sich zumindest in Bezug auf dienichtweibliche Zeugung schon zu praktischen Übungen hinreissen lassen. ;)

:D


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:35
"Mann" versuchts halt. Sobald Männer in der Lage sind, selbst ausschliesslichmännliche Nachkommen zu gebären, hat sich das Thema erledigt.

Dann müsstsauch woanders "klick" machen. Nicht so wichtig, ich helf euch Weibern, das ihr weiterexistieren dürft. Jedenfalls so lange ich kann. hrhr


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:50
Frauen sind was Wunderbares - jedenfalls in Bollywood - um mal das Thema"Indien" wieder aufzugreifen. Stellt euch mal nen Bollywood-Streifen mit ausschliesslichmännlicher Besetzung vor... ;)

Gruß


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 01:52
"Stellt euch mal nen Bollywood-Streifen mit ausschliesslich männlicher Besetzung vor..."

Die indische Version von "Ein Käfig voller Narren." :D


Anzeige

melden