Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: China, Indien, Pakistan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 10:55
ahja Pakistan oder wie ??

Anzeige
melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 10:55
Neee, nicht nur. Deutsche, Schweizer, Franzosen, Engländer usw.


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 10:58
ach die Schweizer mal wieder, langt nicht das sie uns ihr Martinshorn verkaufen


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 11:43
Vampirox, nein, das reicht noch lange nicht :) Wir müssen Euch doch den Meister zeigen ^^


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 12:07
Gut so. Es ist jetzt endlich schluß mit der Scheiss Menschenproduziererei undÜberbevölkerung. Die haben was wahrlich erkannt. Nur der Inhalt ist hässlich. Man gucksie lieber weg. Wer will schon seine Innenorgane sehen? Wie kann man nur Söhne haben? Siestinken und sind flegel. Die kann man nicht richtig streicheln, dessen Haut ist zu hart.Trotzdem umständlich alles. Wie gesagt Armut = Ochsenkarren. Atombomben machen das Lebenleichter, nur sind die Westen so geizig und wollen keine Atomraketen rüberschicken. DieDummheit ist überall.


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 12:31
Na, wann gibts die nächste Dosis?


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 14:20
Ich krieg wahrscheinlich schon Leberentzündung. Der Arzt hat bei UV-Scan 2 komischePunkte im Leber gesehen. Wir wissen es nicht worum es handelt. Aber ich verzichte lieberdiese Zoplicon, Mirtazapin, Piracetam und Trevilor. Ich bevorzuge Chili.


melden
blavatsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 15:37
Dürfen wir zurück zum Topic?


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

25.10.2006 um 16:52
Habe mir das auf ARTE angesehen
aber nicht bis zum Ende

12-jährige werdenvon ihren "Mastern" - so nennen sich die Kinderschänder, die kleine Mädchen fürSklavenarbeit kaufen - brutal vergewaltigt, und der eigene Vater weiß es.
Mädchenwerden abgeschlachtet, nur weil sie Mädchen sind.
und so weiter

einfach zumKotzen
mir ist schlecht


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

26.10.2006 um 11:54
Zum Glück hab ich das nicht gesehen, Con. Ich hoffe eines Tages werden es auch die Inderlernen.


melden
blavatsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

26.10.2006 um 13:00
Hype, ist Dein Avatar Bishop?


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

26.10.2006 um 13:03
keine ahnung, das hab ich mir irgendwo runtergeladen und es gefiel mir :) wer ist bishop?


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

26.10.2006 um 16:36
Bisop ist ein Chara aus den X-men Comics, aus der Zukunft.



@Topic
China & Indien, keine Muslimischen Ländern,
Entweder ist der Buddihismus nichtsooooooo Friedlich wie man uns weißmachen will oder die Tradition bei denen ist echtbanane,


Bin nur Froh das da keine Moslems involviert snd sonst würde jawieder
der BUddel sich hier ausheulen.


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

26.10.2006 um 17:15
Bashuga@

Es liegt eher an der HINDUISTISCHEN Sozialstruktur bzw. allgemein derSozialstruktur auf dem indischen Subkontinent, leider betrifft das auch teilweise Muslimein Pakistan
In China hat es mit dem Ein-Tochter, jetzt aber scheinbarZwei-Tochtergesetzt zu tun ...


melden
blavatsky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

26.10.2006 um 17:28
"keine ahnung, das hab ich mir irgendwo runtergeladen und es gefiel mir wer ist bishop?"

Ein X-Men, er kommt aus einer zerstörten Zukunft und reist in die Vergangenheit.
Es gab in der Vergangenheit bei den X-Men einen Verräter der die Zukunft negativveränderte. Bischop wollte diesen Verräter finden, ohne zu wissen wer es ist.
Bishopkann jede Form von Energie (Elektrische, Kinetische, Solare ect.) ableiten und in seinemKörper speichern.

"China & Indien, keine Muslimischen Ländern,
Entweder istder Buddihismus nicht sooooooo Friedlich wie man uns weißmachen will oder die Traditionbei denen ist echt banane, "

Falsch. Indien ist Hinduistisch/Islamisch undPakistan ist fast ausschlisslich Islamisch.


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

26.10.2006 um 20:52
es ist doch immer wieder entzuekund ,wie manche hier diskutieren von denn sie ueberhaubtkeine ahnung haben. schaut euch erst mal die laender an damit meine ich nicht wikipedia,besucht inden bevor hier irgend was reinschreibt was nicht stimmt,

sehrverehrter BlaBlavatsky @


/Mädchen dürfen nicht arbeiten. /

falschso war mal damals vor 40 jahren, meadchen gehn in universiteten ,arbeiten alsakademikerin , und schon mal was von indra gandhi gehoert, oder sonja gandhi staatoberhaubter die frauen waren/sind, sag mir mal eine im westen
Wikipedia: Mrs. Gandhi

/Mädchen dürfen nicht in dieSchule./

lecherlich ,geh mal selber nach bangalore oder in einer uni ,antastatthier rum zu hezten.(sehe ich als hezte)
/Mädchen verdienen kein Geld./

diearmen schicken ihre maedechen nach dubai oder arabischen emiraten als kranken schwesteroder diennerin (selten als prostiturirede)

/Mädchen kosten Mitgift. /
stimmt

/Mädchen dürfen nicht erben./

flasch es gelteninternationale gesetze,man solte von gesezten ne hanung haben bevor man luegen rum tip(finde es dikriminierend so was, das gleich wenn ich sagen wuede alle deutsche sindnazis,ist doch bloedsinn oder)

/Mädchen dürfen ihre Eltern nich Feuerbestatten.//

das ist kultur bei denn hindus , und es klappt schon seit 1000ten von jahren
Mädchen bringen Unglück.
es gibt auch meaner die umgluek bringen

/DieMenschen sind n ein System gefangen./

wie gesagt es ist eben unser cultur

/Die Frauen stehen unter Druck, massivem Druck und die ermordung ist im Umfeldalltag./

fuer mord steht sogar todes strafe,oder lange haft straffen auch inindien

/Die heterosexuellen Männer leiden unter den Frauenmangel und diePerspektivlosigkeit. /

schwachsinn, frauen werden meistens tratitionalverheiratet, da zehlt eben wer helle haut hat von denn maedels hat vorteil, denn hellbedeutet schoenheit bei uns.es gibt auch love marriges vorallem bei denn dunkelhautigen,weill die normale weisse niemand will.

/Die Schwiegermütter wollen nicht dassich das Schiksahl wiederholt und steigen ins System ein und hoffen Paradoxerweise durchdie Geburt von Jungen den Kreislauf zu durchbrechen.
Es ist nicht zurückgeblieben,es ist eine Sackgasse.
Zurückgeblieben ist zu kurzsichtig./

der satzversteh ich nicht,
polos

/ich denke, dass die Regierungen nicht untätigvor dem Problem sitzen.. soweit ich es mitbekommen konnte, gelten z.B. in Indien strengeGesetze bezüglich der Abtreibung./


stimmt, und das ist auch gut so

/Sie berichteten wie sie in einer Woche in den Gräben der Stadt 20 tote Säuglingefanden, alles Mädchen. /

wo zeig mir die quellen

Prometheus
corvus.corax



/Dann sollen Sie sie in die Tschunami Regionschicken die können Frauen gebrauchen ... Frauen keine Mädchen/

es ist einescheckliche sache ,was da passiert ist, nicht nur inder auch europaeische touristensind/waren unter denn todes opfer,/

indien ist ein land so gross wie europa,tshunami opfer waren tamilen und sued inder, sie sprechen eine andere sprache, sehenanders aus, ein inder wuerde nie im leben eine tamilien heiraten.oder die sued inder sindein ganz andere rasse

hier ein link
http://atlantean.wordpress.com/2006/07/04/northophobia/#comment-1505


al-chidr


/In Indien hat das glaube ich vor allem einen Grund: ImHinduismus zahlt der Vater der Tochter bei der Hochzeit (wieviel? könnte vielleichtgreenline wissen) - und die kann ihn vermutlich nicht wie ein Sohn finanziell versorgen,nachdem sie geheiratet hat, denn dar Ehemann muss ja auch seine Familie versorgen,deshalb sind Söhne günstiger/

nicht nur bei denn hundus auch bei denn muslims,das liegt an der finazialen stand der famile, meistens wird aus tratition mit giftverlangt, wird aber wenige bedeutung zu gesagt, nur die famile der braut muss sollte aufdie hochzeitskosten aufkommen, es gehoertt zu unsren kultur , und es war schon immer so
aber du hast recht

gsb23

/Das stimmt nun nicht so ganz. Immerhin"dürfen" Töchter als Huren arbeiten und mit ihrem Verdienst ganze Familien über Wasserhalten./

ich weiss nicht mit was du kontackt hast(willst auch nicht wiessen),prostitution geldet als minderwertig und wird verachtet.nur inderinen der speziale kastemachen sowas

/Nur das "Huren" in Indien wiederum keinen Mann finden. /

die will niemand heiraten

corvus.corax


/Das sind im Endeffektdie Auswüchse einer partriarchalischen Gesellschaft. Wenn man seinen Besitz nur an einenSohn vererben kann und nur ein Kind erlaubt oder finanzierbar ist, was soll man dann tun,wenn das erste Kind eine Tochter ist?!/

wir lieben unse kinder......................

VicaVersa

stimmt, voll und ganz meiner meinung

bashuga


/China & Indien, keine Muslimischen Ländern,
Entweder ist der Buddihismus nicht sooooooo Friedlich wie man uns weißmachen willoder die Tradition bei denen ist echt banane, /

15%(moslems leben in indien, wievile einwahoner hat tuerkei) von 1 miliarde das meacht 150 milioanen moslems, mehrmoslems als arababien zusammen, pakistan gehoert vor 1947 auch zu indien.

indienist ein land das sich rassant zur welt wirtschafts macht hoch

arbeitet,militaerisch ist es schon nach china militaerische macht in asien.
http://www.pm.ruhr-uni-bochum.de/pm2005/msg00187.htm
http://www.businessportal24.com/de/a_19588_Indien_auf_dem_Weg_zur_Weltmacht_.html
http://www.isro.org/chandrayaan-1/index.html# (Archiv-Version vom 27.09.2006)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

26.10.2006 um 21:06
>>gsb23

/Das stimmt nun nicht so ganz. Immerhin "dürfen" Töchter als Hurenarbeiten und mit ihrem Verdienst ganze Familien über Wasser halten./

ich weissnicht mit was du kontackt hast(willst auch nicht wiessen), prostitution geldet alsminderwertig und wird verachtet.nur inderinen der speziale kaste machen sowas <<

Ja und, "Greehnlihne? Wahs ahndeheres habe ich auch nihcht behauhptet!"


Mädchen dürfen als Huren arbeiten. Weiter oben in deinem Statement gibst du es jaselbst nochmal zu und erklärst sogar, dass sie selten als Prostituierte in Dubai tätigsind. Ich glaube aber, das du garnicht in Indien wohnst, geschweige denn Bescheid weisst,"wahs da alles so abgeht, sondern deihn Wiehsen aus Wihikipahediha hahst".;)


Gruß°!°


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

26.10.2006 um 21:10
gsb23

erstmal schreibe normal
zweitens du scheinst mich ja gut zu kennen,und scheinst eine islam unterichterin zu sein und nicht nur da, auch ueber andere kulurenweist du bescheid, dank wiki, ich wunsche dir das beste und alles gute


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

26.10.2006 um 21:14
Die Diskriminierung von Mädchen und Frauen führt in einigen Regionen der Welt zu einemgravierenden Mißverhältnis zwischen der Zahl von Männern und Frauen. In Indienbeispielsweise legte die letzte Volkszählung offen, dass zwischen 20 und 25 MillionenFrauen „fehlen“. Statistisch gesehen kommen auf 1.000 Männer nur 933 Frauen. Nach wie vorwird die Geburt eines Mädchens von vielen indischen Familien als eine Belastungangesehen, vor allem weil Eltern bei der Heirat ihrer Tochter traditionell eine Mitgiftbezahlen müssen. Viele Eltern ziehen daher vor, eine Schwangerschaft abzubrechen, als einMädchen zu bekommen. Mädchen werden zudem schlechter ernährt und medizinisch versorgt alsihre Brüder.


melden

Töchter unerwünscht in Indien, China und Pakistan.

26.10.2006 um 21:17
"ein inder wuerde nie im leben eine tamilien heiraten.oder die sued inder sind ein ganzandere rasse "

Du solltest mit den Begriffen genauer umgehen. Tamilen SINDInder, und das historisch gesehen schon länger als die Nachfahren der arischenEinwanderer im Norden.


Anzeige

melden