Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

490 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

25.10.2006 um 22:40
@sütcüü
Die Erkenntnis wie du von Leichenschändung zur sinnlosen Hilfe kommst,mußt
du mir mal erklären.

Anzeige
melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

25.10.2006 um 22:44
Ich will keine Entschuldigung finden, für diese Aktionen für ein paar nicht gefestigteCharaktere. Aber man sollte nicht alle Bundeswehrsoldaten über einen Kamm scheren.Diejenigen die diese Bilder gemacht haben und die Leichen geschändet haben, sollten undsollen mit allen Mitteln der Gesetze bestraft werden.
Man sollte außerdem bedenken,unter welchem Druck die Soldaten dort unten im Einsatz sind. Tagtägliche Einsätze, dieandauernde Konfrontation mit Tod und Gewalt und die fehlende Möglichkeit, die tagtäglicheBilder zu verarbeiten.
Die deutschen Soldaten sind dort sehr gut angesehen, siehelfen beim Wiederaufbau, sie bauen Brunnen, Schulen, usw. Es geht zwar um die Soldaten,die diese verabscheuungswürdigen Sachen gemacht haben, aber es geht auch um das BildDeutschlands in der Welt. Und wenn diese Bilder dort unten angekommen sind, dann werdensie Deutschland schaden. Wobei es noch nicht einmal feststeht, ob es die Gebeine vonAfghanen sind oder die sterblichen Überreste von sowjetischen Soldaten.

lgBoAlpha


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

25.10.2006 um 22:46
Mit einem Toten zu "spielen" ist etwas was man einfach nicht tut!
Schon mal was vonRespekt und Totenruhe gehört?

Für alle, die meinen, es sei "egal"


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

25.10.2006 um 22:49
Die Sache ist halt die, dass EINE Schreckensnachricht nicht selten eine ganze Lawineauslöst ...
Irgendwelche Soldaten lassen sich kaufen, um vorhandene obszöneScheußlichkeiten oder andere Dinge, die man der Öffentlichkeit ansonsten vorenthält derPresse anheimfallen zu lassen

Mal abwarten was passiert


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

25.10.2006 um 22:56
Wenn die Leichen dort von Afghanen freigelegt worden sind, weil sie den Lehm verbauthaben, ist dies auch Leichenschändung.
Scheint bis jetzt kein Afghanen zu stören.
Entschuldigt nicht das Verhalten der Deutschen (für alle die das vielleicht darauslesen).


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

25.10.2006 um 23:00
>>>Wenn die Leichen dort von Afghanen freigelegt worden sind, weil sie den Lehm verbauthaben, ist dies auch Leichenschändung. <<<


nach deiner ausage ist heder derüber ne leiche stolpert ein leichenschänder.


Ich will dich net beleidigenaber deine ausage ist einfach dumm!


melden
al-chidr Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

25.10.2006 um 23:03
wer sagt eigentlich, dass die Leiche von Afghanen "freigelegt" wurde ?


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

25.10.2006 um 23:05
@sütcüü
Lasse ich die Leichen offen liegen schon, aber bei deiner Logik komme ich ehnicht mit ;).


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

25.10.2006 um 23:06
lessen-->denken-->schreiben.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

25.10.2006 um 23:08
@al-chidr
Journalisten die dort gearbeitet haben.

Ich hatte allerdings"wenn" vor meiner Aussage gesetzt.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

25.10.2006 um 23:09
@sütcüü
danke


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

25.10.2006 um 23:14
@sütcüü
und deine weiterhin haßzerfressenden Triaden gegen Deutsche, die nur derIntention folgen, hier Moslems gegen Christen aufzuhetzten, übersieht hier keiner.
Leider tanzt du hier ziemlich auf dem Eis.

Den Leuten, die hier mirMenschenknochen spielen gehört genausowas in den Arsch getreten, wie es mir damals gehörthätte, mit Menschenknochen zu spielen.
Trotzdem zielen deine Interpretationen weit amZiel vorbei.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

25.10.2006 um 23:16
@sütcüü
du spieltst hier eine echt billige Karte runter. Selbst die Al-Quaida würdedir dafür deine jugendlichen Hammelbeine langziehen.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

25.10.2006 um 23:24
jegöliche kritik and deutschland sstempels du als hetz triade ab du bist genau so billigbei deiner argumentation wie die frau knobelauch.

und was die al-qaida damit zutun hat versteh ich net.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:03
Ok, zugegeben - zuspitzen sollte man das ganze wirklich nicht, versuche ich mich mal zubremsen... :)
Zuerst dies hohlen Phrasen von "Deutschhland am Hindukusch verteidigen"und dann, nachdem wenigstens einigen klar wurde daß es ohnehin nur um Gaspipelines & dieSicherung "deutscher" Rohstoffe am Hindukusch ging, werden Freiheit und demokratischeWerte so verteidigt? Zumal ich persönlich es mehr als schwachsinnig finde derartige Wertemit Waffengewalt in die Welt bringen zu wollen... like fucking 4 viginity! 8)
Nun,den Soldaten kann man keinen Vorwurf machen -das sind wahrscheinlich wirklich nurausgelutschte und langsam gestörte Typen, es wäre trotzdem an der Zeit den Politikern zuzeigen daß derartige Einsätze nicht dem Willen des Volkes, sondern der Feder einigerÜberbewerteter entsprungen sind...


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:06
Moin,

Trefft euch doch alle zum kollektivheulen, ihr weicheier.

1) Daläuft mal wieder die propagandamaschine
2) Bin ich ein leichenschänder & pädo weilich als kind auf einem neuen grab das ausgebuddelt worden ist, ein schädel gefunden habe,der jemandem gehörte der vorher dort lag?
3) Was machen denn genau dieFriedhofswärter die neue (alte) gräber ausbuddeln
um platz zu schaffen für neue?
4) Sind arschiologen, die den özti von seiner totenstätte weggeschleppt haben auchleichenschänder und pädophil?

Manchmal glaube ich, dass ihr alle hier unterstarkem realitätisverlust leidet!

Macht nix, wird schon wieder!

mmm


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:08
>>Sind arschiologen, die den özti von seiner totenstätte weggeschleppt haben auchleichenschänder und pädophil? <<

Aber sicher doch! Und alles im Auftrag derWissenschaft! ;)

Gruß


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:11
Ja, liebes gästebuch, immer im auftrag der wissenschaft! Das ist immer die frei fahrkartefür alles was nicht legitim ist.

:)

mmm


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:12
Die Bilder gibt es seit 3 Jahren und jetzt tauchen sie auf.

Muss manda Mitleid mit der Bundeswehr haben? Mitnichten. Wir sollten uns vorm Reichtag versammelnund die Auflösung des Verteidigungsministeriums fordern! Es soll demEntwicklungshilfeministerium unterstellt werden. Und dann verbrennen wir das Weißbuch derBundeswehr zum Jahreswechsel und feiern das Vertreiben der bösen Geister.


melden

Unser Waterloo in Afghanistan ist eingeläutet

26.10.2006 um 00:17
>Die Bilder gibt es seit 3 Jahren und jetzt tauchen sie auf.
Würd mich nicht wundernwenn das so ist!

mmm


Anzeige

melden