Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutschland vs Israel?

160 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 08:52
Hallo zusammen hab mir gestern mal die nachrichten angeschaut wieviel andere auch und habgesehen das die Israelis anscheinend einen Konflikt mit Deutschland suchen!!! Was wärepassiert wenn Deutschland diese 2 Jagdflugzeuge abgeschossen bzw. die Jagdflugzeuge dasdeutsche Schiff angegriffen hätten. Kann sich Israel einen solchen Konflikt erlauben oderwar es unabsichtlich das das gerade über deutsche schiffe passiert ist ich denke nicht.Das war pure absicht damit stellt Israel deutlich klar das sie die Deutschen nicht hierhaben möchten bzw. obwohl die Deutschen hier sind nichts zu melden haben. Wie wird dieDeutsche Regierung drauf reagieren wenn mal wirklich ein ernster Vorfall passiert oderdie gegenseite. Über das Thema will ich mich mit euch unterhalten.

Anzeige
melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 09:01
http://www.welt.de/data/2006/10/25/1087006.html (Archiv-Version vom 09.11.2006)

"Laut der Sprecherin derisraelischen Armee hatten die Kampfflugzeuge vor Rosch Hanikra an der Grenze zwischenIsrael und dem Libanon einen Hubschrauber abgedrängt, der sich dort ohne Abspracheaufgehalten habe. Er sei daraufhin abgedreht und zu dem deutschen Marineschiff geflogen."

Dies scheint mir doch wohl eher zutreffend als direkt von Konfliktsuche zureden.


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 09:39
in den "nachrichten" wird jeder kleine zwischenfall immer hochgespielt als wäre es derbeginn des 3. wk -.-


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 09:50
und wenn es dann mal der beginn des 3.WK ist,
dann nimmt es niemand mehr ernst xD


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 10:07
hallo,

na trotzdem hochspielung von den Medien, deutschland muss sich derzeitirgendwie viel gefallen lassen.

- polen schiesst wahnschuesse ab wegen einemTouristik Dampfer
- israelische F-16 schiessen Raketen Abwehr Irgendwas ueberdeutschem Boot ab und geben zwei schuesse aus der Bordkanone ab

auch wenn da"ageblich" ein Hubschauber war warum dann direkt ueber dem deutschen Boot, for allemRakteten Abwehr irgendwas, war der Hubschrauber ein Apache ???


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 10:16
hä? Parmount was is da passiert hab ich net mitgekriegt bitte klartext


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 10:35
Joshi@

ich kanns verstehen dass Israel da ein bisschen Funkstörung betreibt ...
Schliesslich hat es in der Vergangeneit immer wieder geklappt, den starken Mann zuspielen, die UNO ist bisher noch jedesmal eingeknickt, auch in anderen Konflikten auf derWelt


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 10:36
da deutsche keine apaches haben, wars wohl keiner......

und grenzzwischenfällesind völlig normal......


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 10:39
naja Israel will vielleicht nur den starken Mann spielen??? Tja und die UNO läßt das mitsich machen.


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 11:25
Ich glaube Israell fühlt sich irgenwie in die Ecke getrieben!
Aber ich würde nichtglauben das Israel Anti-Deutsche Politik startet!


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 11:32
"Aber ich würde nicht glauben das Israel Anti-Deutsche Politik startet!"

Stimmt.Ich glaube auch nicht das Olmert und Peretz in einem Hinterzimmer beschlossen haben malein bisschen Druck auf die deutschen Soldaten auszuüben.


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 11:40
@JoschiX

wäre ja auch sinnlos, denn danach würde Deutschland nicht mehr für dieHolocaust-Opfer zahlen!!!


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 11:47
@Aber ich würde nicht glauben das Israel Anti-Deutsche Politik startet

Ja denkeich auch,

aber ich könnte es mir gut vorstellen das es abgesprochen wurde, damitdie Araber nicht mehr das gefühl haben ,die deutschen sind nur zum schutze Israels dasind.
Also sie wollen damit einfach zeigen das deutschland neutral eingestellt ist,was es leider nicht ist.


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 11:48
"wäre ja auch sinnlos, denn danach würde Deutschland nicht mehr für die Holocaust-Opferzahlen!!!"

Was zahlt den Deutschland an Israel ?


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 11:53
Was zahlt den Deutschland an Israel ?

uiiii, eigentlich ganz schön viel


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 11:53
Aber auch wenn Israel mit Sticheleien anfängt könnte Deutschland doch nicht einfachaufhören zu zahlen


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 11:57
natürlich nicht, sonst fangen die USA an zu stressen, und das schadet der deutschenwirtschaft enorm.


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 12:12
"Was zahlt den Deutschland an Israel ?

uiiii, eigentlich ganz schön viel"


Mmmh, soweit ich weiss handelt es sich um Zahlungen an Fonds die anHolocaustüberlebende gehen und nicht an Israel.
Oder liege ich da falsch,interessiert mich jetzt doch, wenn ja wäre ne Quelle ganz nett, hab im Netz nichtsgefunden.


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 12:57
"- polen schiesst wahnschuesse ab wegen einem Touristik Dampfer"

fiarer weisesolltest du dazu sagen das der dampfer mit polnischen zollbeamten an bord(wie dumm mussman sein) türmen wollte..

http://www.dhm.de/lemo/html/DasGeteilteDeutschland/JahreDesAufbausInOstUndWest/GegenwaertigeVergangenheit/luxemburgerAbkommen.html


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 13:06
Bevor man das Ganze jetzt im Bild-Stil zu einem Konflikt verschreit, würde ich erstmalabwarten, wie genau alles ablief und woher der ominöse Helikopter kam. Denn Details sindnoch keine bekannt.


melden

Deutschland vs Israel?

26.10.2006 um 13:24
die Israelis dementieren mittlerweile das Schüsse gefallen sind.

www.spiegel.de


Anzeige

melden